Privat Diverses KärntenForstsee 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stell‘ mir das g‘rad so bildlich vor, wie einer am Parkplatz steht und die „Forstsee“-Besucherinnen nach einem allfälligen Muschipiercing kontrolliert: „T‘schuldigung, darf ich Ihre Muschi kontrollieren? - Ich such‘ nämlich ein Piercing!“
........:D:rofl::D

mal ne Frage: warst heuer schon mal dort oder kopierst dir die Fotos von den Freunden hier?

Morgen Nachmittag gegen 14uhr zum See mit meiner geilen stute! Wir freuen uns auf bekanntschaften!

nachdem ich gerade erst hierher gezogen bin werd ich mir den forstsee auch mal genauer ansehen. :)

Hy,

Ich bin nochsehr unerfahren im bereich Forstsee, mich würde interresieren wie das dort oben so läuft. Ich hab interrese an Männern die outdoor gerne Sex hätten. Ich bin aktiv und passiv, wie die laune gerade ist, bin relativ jung stehe aber auch auf ältere und dickere Männer. Das verlängerte wochenende würde ich mal rauffahren, werde mal eine runde um den See gehen und mich überraschen lassen. Gibt es dort aber schon Schuwle die man dort treffen kann ? Falls sonnt interrese gewekt wurde Pn an mich bitte. :liebe:

nojo obzogn....des anzige wos i üba sie gsogt hob is das a nimma die jüngste is...und i glab des waas sie jo a und das nima so is wie vur 20 johr is a klor ...i denk das des der wohrheit entspricht....und das i sie schon jahre kenn is a nit übatriebm...und jo i hob nix gsogt wos nit da wohrheit entspricht.
stimmt, wir haben uns vor jahren mal am forstsee getroffen und kennengelernt (gequatscht) und danach vielleicht noch 1-2x dort gesehen (ohne miteinander zu sprechen) - mehr war es real aber auch nicht. und von einem wirklichen kennen kann da bestimmt nicht die rede sein ;)
und ja, du hast vollkommen recht: ich bin nicht mehr die jüngste - aber die älteste bin ich auch noch lange nicht :D
solange am forstsee keine altersbegrenzung herrscht, aus der ich hinausfalle und er öffentlich zugänglich ist, werde ich ihn weiter besuchen, wenn mir danach ist - egal wer wie was wo redet :p

ich war letzten samstag am see, einfach herlich, hoffe das bald wärmer wird und das man dann ein paar ef user trift.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.