- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
Fürn 3ten passt des schon
fleißig @Mitglied #278939, schon brav im Büro? hab's auch endlich dorthin geschafft und noch immer kein kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fürn 3ten passt des schon
Jo viel zu tun heute... Na dann mal einen organisierenfleißig @Mitglied #278939, schon brav im Büro? hab's auch endlich dorthin geschafft und noch immer kein kaffee
Jo viel zu tun heute... Na dann mal einen organisieren
Büro Kaffee
Anhang anzeigen 7277849
Jup, jetzt is mit 50% Belegung der wöchentliche welches Büro / Homeoffice angesagt... Ich finds ned schlecht und de Abwechslung tut gutHome Office zu Ende?
Jup, jetzt is mit 50% Belegung der wöchentliche welches Büro / Homeoffice angesagt... Ich finds ned schlecht und de Abwechslung tut gut
Jo da hast recht, da is es viel angenehmer zuhause. is ähnlich wie bei uns... Sind zu 5t im Büro aber gsd keine Maske.. Abstand halten usw...
Bei uns ist mal bis Ende Mai noch "eher Home office" angesagt - einzelne Tage werde ich wohl ins Büro schauen. Aber so wie das klingt - nur jeder zweite Platz besetzt, Maske auf, wenn man aufsteht, etc... ist's daheim doch entspannter
Tolles Häferl ... Kompliment
Notiz an mich: endlich Nespresso bestellen...ob der „Kaffee“ besser wird in einem normalen Häferl
Anhang anzeigen 7282592