Kaffee - Hommage an das schwarze Lebenselixier

Welche Kaffee-Art trinkst du am liebsten? (Ich hab 2 Antwortmöglichkeiten gemacht)

• Umfrageteilnehmer
    640
grundsätzlich ja keine schlechte Tendenz :)

Bei uns geht Home Office in vielen Bereichen sehr gut. Natürlich fehlt der direkte Austausch mit Kollegen - geht halt im Büro schneller/einfacher als über igrendwelche Calls und Chats. Und das Plaudern - bei einem Kaffee ;) - fehlt halt schon.

Aber unter den derzeitigen Vorgaben werde ich auch im Juni so viel wie möglich von daheim arbeiten.

Bei uns geht Home Office in vielen Bereichen sehr gut. Natürlich fehlt der direkte Austausch mit Kollegen - geht halt im Büro schneller/einfacher als über igrendwelche Calls und Chats. Und das Plaudern - bei einem Kaffee ;) - fehlt halt schon.

Aber unter den derzeitigen Vorgaben werde ich auch im Juni so viel wie möglich von daheim arbeiten.

sofern Home-Office sinnvoll und zielführend ist bin ich grundsätzlich auch dafür. Da ich ein Einzelkind (also bürotechnisch gesehen :)) bin, ist das für mich nicht ungewohnt meine Kollegen mal ab und zu nicht zu sehen :), aber das mit dem Pausenkaffee gebe ich schon zu, geht mir auch einwenig ab. Wobei mit meinen "Kollegen" hänge ich eh ständig rum, da gibt es bei uns nicht wirklich eine Einschränkung.

Zurück
Oben