- Reaktionen
- 105.501
- Checks
- 93
dafür bin ich jetzt wieder hübschWird der mit Goldflocken drin serviert?
ich hab ihn ganz, ganz schnell getrunkenWenn du Pech hast, mit Haaren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dafür bin ich jetzt wieder hübschWird der mit Goldflocken drin serviert?
ich hab ihn ganz, ganz schnell getrunkenWenn du Pech hast, mit Haaren
Das bist doch sowieso!dafür bin ich jetzt wieder hübsch
aber jetzt wieder mit frisch lackierten Haaren (o-ton kind2 )Das bist doch sowieso!
nie nicht in die HaareBrauchst noch bissl männereigenes Stylinggel?
Nachtdienst muss man haben, dann bekommt man von seinen Kollegen auch mal ein Törtchen!
Anhang anzeigen 7315929
Jetzt musst du ihnen nur noch lernen, auch den Kaffee aufzufüllen
Nachtdienst muss man haben, dann bekommt man von seinen Kollegen auch mal ein Törtchen!
Anhang anzeigen 7315929
Du kleines Schleckermäulchen, Du!nie nicht in die Haare
ich hätte gerne das Glas, das ist das quilted Ball Mason Glas von LieblingsglasDu kleines Schleckermäulchen, Du!
Magst es lieber in den Kaffee oder direkt in den Mund, nicht?
Es war mehr die Rede vom "Haarfestiger", den Du lieber im Mund hast oder im Kaffee.ich hätte gerne das Glas, das ist das quilted Ball Mason Glas von Lieblingsglas
ich trink meinen Kaffee immer schwarz, weißt du dochEs war mehr die Rede vom "Haarfestiger", den Du lieber im Mund hast oder im Kaffee.
So ein "Kaffee d´Homme" ist doch bestimmt was Gutes für Dich!
Genießerin, ich weiß. Das Weiße danach direkt vom Erzeuger. Und nicht in die Haare!ich trink meinen Kaffee immer schwarz, weißt du doch