- Reaktionen
- 27.959
- Checks
- 58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lecker
Lecker![]()
Dein Kaffee+Kuchen+Schuh-Bild ist ein muss!!!!War er- für morgen hab ich mir eine Topfenroulade gekauft
Okay, da wäre selber machen sicher die billigere Alternative - aber zum Kochen jetzt auch noch backen anfangen? Dann hab ich ja keine Zeit mehr für Fotos machen![]()
Und mehr Abwechslung hast du auchOkay, da wäre selber machen sicher die billigere Alternative - aber zum Kochen jetzt auch noch backen anfangen?
Dein Kaffee+Kuchen+Schuh-Bild ist ein muss!!!!
Siehs positiv, du belebst die Wirtschaftder Konditor freut sich sicher
![]()
Und mehr Abwechslung hast du auch
Ich armes Ding muss jetzt wieder ewig Topfenstrudel essen![]()
Das Backen läuft nebenherWar er- für morgen hab ich mir eine Topfenroulade gekauft
Okay, da wäre selber machen sicher die billigere Alternative - aber zum Kochen jetzt auch noch backen anfangen? Dann hab ich ja keine Zeit mehr für Fotos machen![]()
Das musst du ja nicht, du armes Ding ... du kannst ja auch teilen ...Ich armes Ding muss jetzt wieder ewig Topfenstrudel essen
Die Schuhe!!!!