- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lecker
Lecker
Dein Kaffee+Kuchen+Schuh-Bild ist ein muss!!!!War er - für morgen hab ich mir eine Topfenroulade gekauft
Okay, da wäre selber machen sicher die billigere Alternative - aber zum Kochen jetzt auch noch backen anfangen? Dann hab ich ja keine Zeit mehr für Fotos machen
Und mehr Abwechslung hast du auchOkay, da wäre selber machen sicher die billigere Alternative - aber zum Kochen jetzt auch noch backen anfangen?
Dein Kaffee+Kuchen+Schuh-Bild ist ein muss!!!!
Siehs positiv, du belebst die Wirtschaft der Konditor freut sich sicher
Und mehr Abwechslung hast du auch
Ich armes Ding muss jetzt wieder ewig Topfenstrudel essen
Das Backen läuft nebenher der Backofen braucht ja nicht deine Aufsicht Währenddessen kannst kochen und Bilder schießenWar er - für morgen hab ich mir eine Topfenroulade gekauft
Okay, da wäre selber machen sicher die billigere Alternative - aber zum Kochen jetzt auch noch backen anfangen? Dann hab ich ja keine Zeit mehr für Fotos machen
Das musst du ja nicht, du armes Ding ... du kannst ja auch teilen ...Ich armes Ding muss jetzt wieder ewig Topfenstrudel essen
Die Schuhe!!!!