H
Gast
(Gelöschter Account)
Der Morgen-Kaffee schön mit Sacksahne lecker ich spritze morgens oft in meinem Kaffee macht das noch jemand ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dem was ihr in Deutschland Kaffee nennt, macht das gar nichts.Der Morgen-Kaffee schön mit Sacksahne lecker ich spritze morgens oft in meinem Kaffee macht das noch jemand ?
ich spritze morgens oft in meinem Kaffee macht das noch jemand ?
Ich bin nur froh, dass ich keinen kaffe/Tee oder sonstiges trinkeDanke fürs Kopfkino.
Jetzt hab ich meinen Kaffee weggeschüttet
nur sperma?Ich bin nur froh, dass ich keinen kaffe/Tee oder sonstiges trinke![]()
also salzig würd ich nicht sagen-hast woll noch nicht gekostet!Nein danke..
Ist mir zu salzig![]()
Nein hab ich noch nie gekostet.. Never..also salzig würd ich nicht sagen-hast woll noch nicht gekostet!
must auch nicht-aber blasen schon!Nein hab ich noch nie gekostet.. Never..
Pfui..
Nein.. Ich nehm doch nicht sowas schmuddeliges in den Mundmust auch nicht-aber blasen schon!
schmuddelig-ich sag einfach groß dazu!Nein.. Ich nehm doch nicht sowas schmuddeliges in den Mund
danke!Und pfiati ✌
schmuddelig-ich sag einfach groß dazu!
nein!Gibt es eigentlich ein Thema, bei dem du dein Zumpferl nicht ungefragt herzeigst?![]()