Kaffee mit Sahne

hy,

Noch vor Jahren, als ich noch mit der damaligen Ex zusammen wahr, habe ich Kaffee nur mit dem gewissen etwas zubereitet.

Meine ex hat jeden Samstag Nachmittag Ihre Freundinnen eingeladen zu uns, zum Plaudern. Und ich habe ihnen immer Kuchen mitgebracht und Kaffee zubereitet.

Habe meine Sahne immer mit Schlagobers verdeckt.
Unter der Woche habe ich auch meine eigene sahne schön fleißig gesammelt (was halt nicht meine Ex bekommen hat) das ich reichlich was für Ihre Freundinnen habe.
In der zeit bis wir zusammen wahren habe ich mindestens 15 ihrer Freundinnen so einen spezial Kaffee zubereitet.
Jedes Mal wenn ich sowas les hoff ich dass Covid eine Supermutation macht und die ganze Menschheit vom Erdball löscht.:kopfklatsch:
Na wenigstens ist sie jetzt deine Ex, du bist Single und hoffentlich stirbst du depressiv und einsam.

Schmeckt erstens Scheiße, zweitens ist es eine unverzeihliche Verschwendung. Ich will die Ficksahne doch für mich, in mir und auf mir -und nicht irgendwo koaguliert in einer koffeinhaltigen Brühe treiben sehen. Im worst case auch noch in Filterkaffee von der Warmhalteplatte ... :hungover:

Zurück
Oben