- Reaktionen
- 6.714
zeig es nur,manche sind halt neidisch.
Ja, genau!
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zeig es nur,manche sind halt neidisch.
Nun werden die Ösis wieder Hohn und Spott überm Piefke abladenDer Morgen-Kaffee schön mit Sacksahne lecker ich spritze morgens oft in meinem Kaffee macht das noch jemand ?
Verständlich, einer der permanent sein Schwanz präsentiert der steckt das Ding auch überall reinNein.. Ich nehm doch nicht sowas schmuddeliges in den Mund
Verständlich, einer der permanent sein Schwanz präsentiert der steckt das Ding auch überall rein
Das ist natürlich eher wahrscheinlichKorrigiere: Würde gerne sein Ding überall reinstecken, kann es aber aufgrund der Abschreckenden Wirkung seiner Fotos auf die Frauenwelt nicht!![]()
Korrigiere: Würde gerne sein Ding überall reinstecken, kann es aber aufgrund der Abschreckenden Wirkung seiner Fotos auf die Frauenwelt nicht!![]()
Das ist natürlich eher wahrscheinlich![]()
Nun werden die Ösis wieder Hohn und Spott überm Piefke abladen![]()
Nicht unbedingt. Ausen Sie trink ihn Schwarz. Aber mit Milch zucker, und oben noch als deko sahne, geht die sache locker.Ich würde gerne meiner Arbeitskollegin in den Kaffee wichsen aber glaube das schmeckt sie![]()