S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ziemlich kurzer artikel. irgend so ein PSM-geschreibsel oder?
Bitte, was ist "PSM"?
Ihr interessiert euch also nicht für diese super Kolumne.
Guat, daun hoit net! Pfff!
doch doch die kolumnen vom playboy les ich gern
wenn du das nächste Mal gesperrt wirst, gibt's statt bedauern, pure Freude. Du oasch!
Burka Verbot ist für'n oasch, weil die Frauen dann daheim eingesperrt werden.
Pille davor bei Pille danach-Fällen vorschlagen ist ur respekt- und distanzlos - präventiv mehr (bessere) Aufklärung wär intelligenter, denn da geht's ja um weit mehr, als nur eine mögliche Schwangerschaft.
Gesellschaftlich ist dieses "wer sich anzieht wie eine schlampe, muss sich des höheren vergewaltigungsrisikos bewusst sein" schon fest verankert, zumindest hab ich darüber im realen Leben schon einige Diskussionen geführt. Ich finds abartig Frauen quasi eine Mitschuld zu geben.
na willst leicht behaupten, dass eine burkaträgerin sonst frei wäre????? ja, dann bleibt sie zuhaus. am besten dort wo sie hingehört. in ein islamisches land.
warum gehts? ist england üblich, dass die mädls die bei uns in "saturday-night-deppen" auftreten würden, jede woche sich volllaufen lassen, ohne gummi sex haben und dann am nächsten tag in die apotheke rennen. jede woche.....
na ja zum video. eine wurde vergewaltigt. die zweite bekam vom one night stand eine geschlechtskrankheit und die dritte wurde von ihrem "lover" auf den strich geschickt. das ist die moral von dem video.
mal im ernst: 80-90% der vergewaltigungen spielen sich im familien/bekanntenkreis ab. der vergewaltiger hinter der hecke ist eher selten.
super jetzt geht die zitierfunktion a nimma.....
ähm, von de burkraträger hat eh niemand was. außer der staat der sozialhilfe pecken kann. somit ka verlust.
na ja da 10-20% der anzeigen frei erfunden sind......
....und bis die männlichen Bewohner der Spezies Mensch endgültig ihre primitiven Triebinstikte abgelegt haben werden,