kann hepatitis durch blasen übertragen werden (von der frau auf den gesunden mann)

Mach dir kane Sorgen, deine 30 Euro Bunnys im Stuwer san eh alle g'sund ... :hahaha:

ich hoffe, Du gehörst nicht wirklich zu jenen, welche der irrigen Meinung sind, die Höhe der Ansteckungsgefahr korreliert umgekehrt zum Preis einer SW.

Oder meinst im Ernst, von einer Studiobiene, welche von Haus aus sagen wir mal 150,- nimmt, plus 50,- für AO, sprich 200 Euro, somit das fast 7-fache der von Dir zitierten 30 Euro Stuwer Bunnys, geht für die Freier weniger Gefahr aus?

Und wenn ich mir da so die kürzlichen Schlammschiebe-Aktionen von Balbo und Kollegen im "Ohne-Service privat"-Thread auf der Zunge zergehen lasse, wo jeder der Herren 150 Euro dafür hinlegt, daß er in eine gerade vom Vorbumser vollgespritze Momu ebenfalls blank reinspritzen darf, und der letzte dann schleckt den ganzen Brei wieder raus, dann möchte ich jetzt gar nicht drum wetten, ob's da mit einem 30 Euro Stuwer Bunny um soviel gefährlicher ist.

Nur mal so zum Nachdenken

Und wenn ich mir da so die kürzlichen Schlammschiebe-Aktionen von Balbo und Kollegen im "Ohne-Service privat"-Thread auf der Zunge zergehen lasse, wo jeder der Herren 150 Euro dafür hinlegt, daß er in eine gerade vom Vorbumser vollgespritze Momu ebenfalls blank reinspritzen darf, und der letzte dann schleckt den ganzen Brei wieder raus, dann möchte ich jetzt gar nicht drum wetten, ob's da mit einem 30 Euro Stuwer Bunny um soviel gefährlicher ist.

:shock: :kotzen:

eine Fieberblase siehst ja wenigstens, aber wenn Du sagst "was anderes" ... wie siehst Du das im vorhinein?
Tja, ich meinte, wenn jemand Fieberblase hat, dann gibt es kein knutschen, geschweige französisch (das war "was anderes"), aus Sicherheitsgründe...

Wärst du so nett das zu übersetzen.
Ja, er war immer untreu... Erst wie er sie mit diesem Herpes angesteckt hat, musste er gestehen... Sie hat lange zum kämpfen gehabt, sowas ist bei Frauen hartknäckig...

Darum, sicher ist sicher...

also bitte. wer is denn heut no so ..........., und ist nicht hep a/b geimpft??
is sogar empfohlen wennst nach italien oder irgend ein anderes unserer südlichen nachbarländer fährst.
da mußt weder für geld ficken gehen no a fernreise tun. hep kann man sich auch ohne sex in europa holen!!!1!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bitte. wer is denn heut no so ..........., und ist nicht hep a/b geimpft??
is sogar empfohlen wennst nach italien oder irgend ein anderes unserer südlichen nachbarländer besuchst.
da mußt weder für geld ficken gehen no a fernreise tun. hep kann man sich auch ohne sex in europa holen!!!1!

:daumen:

Aber wie es ausschaut, einige sind nicht geimpft :shock:

:shock: Ups, da bin ich bisschen ratlos :roll:... Die Gesundheit ist der größte Reichtum :!:... Das ist dann wie russisches Roulette :confused:...

Die meiner Vermutung nach nicht sehr hohe Impfrate wird eventuell daran liegen, daß 1. eine gewisse Impfdisziplin einzuhalten ist (3 Teilimpfungen in unterschiedlichen Abständen, danach zur Überprüfung noch ein Titer-Bluttest), und 2. das ganze nicht gerade billig kommt.

Aber, wie Du richtig sagst: Die Gesundheit ist der größte Reichtum - daher wäre diese Impfung bei Menschen mit wechselnden Geschlechtspartner sicher mehr als angebracht.

Noch was, vergessen :kopfklatsch:...

Für mich ist egal ob ein Mann maßgeschnittenen Anzug trägt oder Baustelle Arbeiter mit Monteur Klamotten mir begegnet, es sagt für die "Sicherheit" nichts aus...

PS: Nicht falsch verstehen, ich gehe mit niemandem gleich ins Bett, ich will nur sagen das man nie sicher sein kann...

Zwischendurch a bissi Unfug, sorry.

Wird deren Revier auch durch den Hosenriemen abgegrenzt, so wie das bei den Kopfläusen und den Filzläusen angeblich der Fall sein soll?;)
glaubt mir bulsar hat zu hundert protzent recht herpes genitalis und herpes labialis sind zweierlei dinge und wenn du dir einen blasen lasst von einen mädel die die lippen voll davon hatt wirst du keinen herpes an deinen schniedel haben (küssen würd ich das mädel nicht) übrigens gürtelrose ist auch eine herpes erkrankung hast schon mal nen schwanz mit gürtelrose gesehen?:haha:
antibiotika sind nur dann sinnvoll wenn sich bakterien in der offenen haut ausbreiten und da genügt in den meisten fällen eine antibakterielle salbe

glaubt mir bulsar hat zu hundert protzent recht herpes genitalis und herpes labialis sind zweierlei dinge und wenn du dir einen blasen lasst von einen mädel die die lippen voll davon hatt wirst du keinen herpes an deinen schniedel haben (küssen würd ich das mädel nicht) übrigens gürtelrose ist auch eine herpes erkrankung hast schon mal nen schwanz mit gürtelrose gesehen?:haha:

Im übrigen ist das Herpesvirus bereits vor sichtbarwerden der Fieberblase im Gewebe nachweisbar ;).
Ich würde an Deiner Stelle aber auch ein 10% Risiko nicht eingehen wollen, denn ob ich jetzt ein HSV-1 (der Stamm, der hauptsächlich den Lippenherpes hervorruft) am Schniedel hab oder das dort "üblichere" HSV-2 wäre mir herzlich egal.
Gürtelrose am Schwanz gibt es übrigens, heißt dann "herpes zoster genitalis" ;).

hep a+b+c kann auch durch OV übertragen weden wenn in ihrer mundhöhle und auf deinen penis mikroskopisch kleine verletzungen vohanden sind (mit blossem auge nicht sichtbar).
allein ein kleiner tropfen blut enthält millionen von hep viren.
um hep d, e, f, und g brauchst dir keine sorgen zu machen da man diese nur kriegt wenn man hep a,b oder c bereits hat.
hep a und b sind heilbar aber eine chronische hep c erkrankung ist unheilbar (bis jetzt soweit ich weiss)
alle hep arten haben verschieden lange inkubationszeiten (mehrere wochen vergehen von dem tag der infizierung bis zum auftretten der ersten symptome) also lass dich testen dann hast gewissheit
hep c wird meistens durch sex oder analsex übertragen aber nicht nur über diesen weg...

ich finde es aber von dir ziemlich dumm dir einen blasen zu lassen ohne gummi und danach panik zu schieben aber wie sagt man so schön: im nachhinein ist man:down: immer schlauer

hep c wird meistens durch sex oder analsex übertragen aber nicht nur über diesen weg...

Das nun wirklich nicht. Hepatitis C wird eher selten durch sexuelle Kontakte übertragen, ganz im Gegensatz zu Hepatitis B.

Netdoktor.at

Hepatitis C ist eine Entzündung der Leber aufgrund der Infektion mit dem Hepatitis-C-Virus (HCV). Die Übertragung erfolgt hauptsächlich über direkten Kontakt mit kontaminiertem Blut und Blutprodukten (vor allem bei Erhalt von Blutkonserven vor 1992). Risikogruppen sind Drogenabhängige, die Spritzen mit andern teilen und Menschen, deren Erkrankung in der Vergangenheit häufige Bluttransfusionen notwendig machte. Eine Übertragung beim Geschlechtsverkehr kommt nur extrem selten vor. Die Ansteckung beim normalen täglichen Kontakt mit Infizierten, etwa im eigenen Haushalt, ist sehr unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben