- Reaktionen
- 52.836
Hast Du dochbin i froh, dass i net draufklickt hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du dochbin i froh, dass i net draufklickt hab.
Hast Du doch
Hallo EF-User bekomme leider nicht so viele Rückmeldungen und Frage mich woran das liegt. Hätte jemand Verbesserungsvorschläge für mein Profil etc.?
Mfg Philipp
Wo passt sie besser als hier?Hast du diese Frage ernsthaft hier rein gestellt ??
Wo passt sie besser als hier?
Hallo EF-User bekomme leider nicht so viele Rückmeldungen und Frage mich woran das liegt. Hätte jemand Verbesserungsvorschläge
In Anbetracht seines Albums ist die Frage berechtigtHast du diese Frage ernsthaft hier rein gestellt ??
Meine fottoHallo EF-User bekomme leider nicht so viele Rückmeldungen und Frage mich woran das liegt. Hätte jemand Verbesserungsvorschläge für mein Profil etc.?
Mfg Philipp
Hallo EF-User bekomme leider nicht so viele Rückmeldungen und Frage mich woran das liegt.
Meine fotto
Hallo EF-User bekomme leider nicht so viele Rückmeldungen und Frage mich woran das liegt. Hätte jemand Verbesserungsvorschläge für mein Profil etc.?
Mfg Philipp
Sie sind auch nicht für Dich gedacht!
Für dankbarere Userinnen.Für wen denn?
Nach einer kurzen Durchsicht des Profils samt Medien und Beiträgen: ich glaube nicht.Kann mir jemand helfen
Für dankbarere Userinnen.
möglicherweise als polit. statement missverstandenen Usernamen ändern, politik trennt hier nur.Darf ich den Thread hier nutzen um mich der Frage hier frühzeitig anzuschliessen ? Falls es für mein Profil auch Verbesserungsvorschläge gibt einfach bescheid geben