Kann mir jemand helfen

vor allem die abgeklemmten hoden find ich seeeeeeeeehr abturnend.
Eine verzwickte Geschichte.

Frauen stehen nicht auf Schwanzbilder.
DAS wird hier im Forum eindeutig falsch gelehrt! Ist es nicht so dass es einfach die "richtigen" Schwanzbilder sein müssen? Du willst doch nicht behaupten dass sich die Damen hier im Forum wirklich etwas anderes ansehen wollen!!

Darf ich den Thread hier nutzen um mich der Frage hier frühzeitig anzuschliessen ?
Nein. Mach bitte einen Neuen Thread dazu auf wie jeder andere hier auch!

Darf ich den Thread hier nutzen um mich der Frage hier frühzeitig anzuschliessen ? Falls es für mein Profil auch Verbesserungsvorschläge gibt einfach bescheid geben :)

Grundsätzlich denke ich mal ganz ok (außer, dass man "weis" korrekterweise "weiß" schreibt (tschuldigung, der war aufg´legt :lol:)). Foto wurde bereits erwähnt.

Generell könnte man sich die Frage stellen, warum "Frau" jemanden anschreiben sollte. Persönlich vermute ich, dass das - wenn überhaupt - erst dann passiert, wenn die gegenseitige Chemie in diversen Threads des Forums schon mal vorhanden ist. Und wenn dann das Profil auch noch dazu passt, dann könnte es was werden. Da ich allerdings - korrekterweise - dieses "Suche keine Kontakte" aktiviert habe, ist mir das noch nicht passiert und es wird wahrscheinlich auch dabei bleiben. Somit sind meine Aussagen zum Thema lediglich graue Theorie. Möglicherweise gibt es jedoch auch User, die aus Erfahrung mehr wissen und diese auch teilen :)

Hallo EF-User :) bekomme leider nicht so viele Rückmeldungen und Frage mich woran das liegt. Hätte jemand Verbesserungsvorschläge für mein Profil etc.? :)

Mfg Philipp

;) Leicht erklärt vom Exbärden :D: Dein Profil ist quasi Massenware, dein Ava-Bild auch, das merkt sich keiner, zumal du keine Beiträge schreibst, sprich nie im Forum in Erscheinung trittst, dann frage ich mich, wozu sucht ein Hetero-Single-Mann lesbische Paare? Was sollten die denn mit dir anfangen? Hast du dir das überhaupt überlegt? Deine Glaubwürdigkeit untergräbst du dir damit geich mal vorweg aber! :rolleyes:
Noch dazu fehlen dir die Checks, sprich du hast noch keine EF-User getroffen und kennst somit keinen persönlich!

Als erstes müßtest du mal dein Profil bearbeiten, ihr eine persönliche Note geben, schreibe etwas über dich, mit eigenen Worten, warum du hier bist, was du erwartest, über deine Hobbys....usw., dann brauchst ein Ava-Bild das auffällt und einen hohen Wiedererkennungswert hat - sprich wenn wer dein Bild sieht in der Masse muss er/sie es sogleich mit deinem Nick in Verbindung bringen können, so bist nur ein Schwanz unter zehntausend andere gleichauschauende, klickt dennoch einmal jemand darauf sieht er ein praktisch vorgedrucktes, unpersönlich ausgefülltes Formular, und Formulare interessieren keinen im Beamtenstaat Österreich, mit zehntausenden Formularen im täglichen Leben, von dem sie hier ja kurzzeitig ja wegkommen wollen - und zu guter Letzt müßtest du dich ins Forum ein wengerl einbringen und deinem Nick eine Persönlichkeit geben quasi und damit dich die Leute auch sehen!!

Empfehlenswert wäre auch wennst Usertreffen besuchen würdest, dann lernst andere User in Echt kennen, bekommst Checks, wirsd eine reale Person für die Leut' hier und dann schreibt es sich viel leichter hier im Forum mit denen.

:cool: So geht Forum und dann bekommt man auch Rückmeldung aus dem Forum!

:lehrer: Wir merken uns: Um in einem "Social Medium" erfolgreich zu sein, muss man quasi erst einmal sozial werden und kein Robot sein! :idea:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben