- Reaktionen
- 2.886
- Checks
- 19
is das in unserer hood?
Nope, bin hier ein blinder Passagier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is das in unserer hood?
Long-distance-wandererbin hier ein blinder Passagier.
Eure hood ist doch "nö süd & abroad".is das in unserer hood?
Omama im Apfelbaum...Sehr gut.
Ich liebe auf Bäume klettern.
naww.. ich dacht schon es wär vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl.. deshalb fragte ich so blöd..Nope, bin hier ein blinder Passagier.
Mindestens all inclusive... einfach mitspielen und improvisieren ..Das meint auch die von weiter weg ... räumlich , altersmäßig, sprachlich (i versteh vieles nicht, was ihr textet ), exo-planetar ...?!!
All inclusive, oder?
aber sowieso.. wie gesagt, ich dachte, es hätte ihn vielleicht in den Osten verschlagen.. virtuell is hier natürlich jeder Willkommen der gern hier sein magIn "echt" is also eh das ganze EF eure "hood", Einzugs- und Jagdgebiet.
naww.. ich dacht schon es wär vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl.. deshalb fragte ich so blöd..
Mindestens all inclusive... einfach mitspielen und improvisieren ..
aber sowieso.. wie gesagt, ich dachte, es hätte ihn vielleicht in den Osten verschlagen.. virtuell is hier natürlich jeder Willkommen der gern hier sein mag
aso? na dann machs da gmiadlich!Liebe Hunde auch
wunderbar *rumms* Vielen Dank Gibts auch ne Schale Wasser für nen armen Hund?aso? na dann machs da gmiadlich!
Wir haben auch Gläser, falls der distinguierte Wuff eins möchte..wunderbar *rumms* Vielen Dank Gibts auch ne Schale Wasser für nen armen Hund?
*sabber* *hechel* oh ja sehr gerne - ich versuche mich auch so unauffällig wie möglich zu verhalten - Es ist ja richtig nett hierWir haben auch Gläser, falls der distinguierte Wuff eins möchte..
Ein unauffälliger Labrador?*sabber* *hechel* oh ja sehr gerne - ich versuche mich auch so unauffällig wie möglich zu verhalten - Es ist ja richtig nett hier
*hüstel* aääähhhhmmmm, nun gut, naja.... Ich muss halt aufpassen, ich weiss halt manchmal nicht wo meine Extremitäten aufhören *schepper* Tschuldigung, das war ein Glas aber sonst bin ich gaaaanz lieb, auch zu Katzen - hast übrigens ne coole BrilleEin unauffälliger Labrador?
thats some real labra-energy*hüstel* aääähhhhmmmm, nun gut, naja.... Ich muss halt aufpassen, ich weiss halt manchmal nicht wo meine Extremitäten aufhören *schepper* Tschuldigung, das war ein Glas aber sonst bin ich gaaaanz lieb, auch zu Katzen - hast übrigens ne coole Brille
Yeahh that's me - full of energy so I can't break in time *rumms*thats some real labra-energy
danke.. damit lässt sichs gut unbeobachtet beobachten
aso.. die sicherheitsgläser sind übrigens da hinten.. aber du kannst dir auch eine alte Waschtrommel zum .. äh .. saufen nehmen.
Leckerlies? Also äh.. der Tisch is gedeckt mit gutem Zeug.. sei hald vorsichtig und benimm di!
pardon me.. ich hab eine Waschwanne gemeintDie Waschtrommel ist kaputt - die hat ja zig Löcher - ich nehm dann lieber ein Sicherheitsglas
Mmhhhhh Ich nehm mir ein Tellerchen und schleck es blitzeblank - dann braust Du es nicht spülen. WOW Du hast ja echt ein Herz für arme Hunde
Waschwanne - juchuuuuu ich hab ne Badehose dabeipardon me.. ich hab eine Waschwanne gemeint
.. dabei sind wir ja gar kein Tierauffangbecken