Katzenwirtschaft - für die Streuner aus nö-süd & abroad

Nope, bin hier ein blinder Passagier. 😉
naww.. ich dacht schon es wär vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl.. deshalb fragte ich so blöd..
Das meint auch die von weiter weg ... räumlich , altersmäßig, sprachlich (i versteh vieles nicht, was ihr textet :) ), exo-planetar ...?!!
All inclusive, oder?
Mindestens all inclusive... einfach mitspielen und improvisieren .. :engel: :zweisam:
In "echt" is also eh das ganze EF eure "hood", Einzugs- und Jagdgebiet.
aber sowieso.. wie gesagt, ich dachte, es hätte ihn vielleicht in den Osten verschlagen.. virtuell is hier natürlich jeder Willkommen der gern hier sein mag :giggle:
 
naww.. ich dacht schon es wär vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl.. deshalb fragte ich so blöd..

Mindestens all inclusive... einfach mitspielen und improvisieren .. :engel: :zweisam:

aber sowieso.. wie gesagt, ich dachte, es hätte ihn vielleicht in den Osten verschlagen.. virtuell is hier natürlich jeder Willkommen der gern hier sein mag :giggle:

Auch streunende Kater wissen freundliche Gesellschaft sehr zu schätzen. 😀
 
*hüstel* aääähhhhmmmm, nun gut, naja.... Ich muss halt aufpassen, ich weiss halt manchmal nicht wo meine Extremitäten aufhören *schepper* Tschuldigung, das war ein Glas 😇 aber sonst bin ich gaaaanz lieb, auch zu Katzen - hast übrigens ne coole Brille 😺
thats some real labra-energy :woot: :pirat:

danke.. damit lässt sichs gut unbeobachtet beobachten :rotwerd: :kichern:
 
thats some real labra-energy :woot: :pirat:

danke.. damit lässt sichs gut unbeobachtet beobachten :rotwerd: :kichern:
Yeahh that's me - full of energy so I can't break in time *rumms*

Soso, bist heimlich unheimlich, grins. Naja, ich bin halt nicht so smart, mir sieht man alles an der Nasenspitze an *schleck* btw - hast Du ein kleines Leckerchen für mich *ganzliebguck* ?
 
aso.. die sicherheitsgläser sind übrigens da hinten.. aber du kannst dir auch eine alte Waschtrommel zum .. äh .. saufen nehmen. 😌

Leckerlies? Also äh.. der Tisch is gedeckt mit gutem Zeug.. sei hald vorsichtig und benimm di! 🙃
 
aso.. die sicherheitsgläser sind übrigens da hinten.. aber du kannst dir auch eine alte Waschtrommel zum .. äh .. saufen nehmen. 😌

Leckerlies? Also äh.. der Tisch is gedeckt mit gutem Zeug.. sei hald vorsichtig und benimm di! 🙃

Die Waschtrommel ist kaputt - die hat ja zig Löcher :oops: - ich nehm dann lieber ein Sicherheitsglas
Mmhhhhh :herzen: Ich nehm mir ein Tellerchen und schleck es blitzeblank - dann braust Du es nicht spülen. WOW Du hast ja echt ein Herz für arme Hunde :cool:
 
Die Waschtrommel ist kaputt - die hat ja zig Löcher :oops: - ich nehm dann lieber ein Sicherheitsglas
Mmhhhhh :herzen: Ich nehm mir ein Tellerchen und schleck es blitzeblank - dann braust Du es nicht spülen. WOW Du hast ja echt ein Herz für arme Hunde :cool:
pardon me.. ich hab eine Waschwanne gemeint :bookworm:

.. dabei sind wir ja gar kein Tierauffangbecken 😅
 
Zurück
Oben