- Reaktionen
- 37.958
- Checks
- 5
Wer würde denn ein Stösschen in solch illustrer Runde ausschlagen?Vielleicht mag ja @greg69 auf auf 1 Stösschen vorbeischauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer würde denn ein Stösschen in solch illustrer Runde ausschlagen?Vielleicht mag ja @greg69 auf auf 1 Stösschen vorbeischauen
@Mitglied #485818 holt den Sekt schonWer würde denn ein Stösschen in solch illustrer Runde ausschlagen?
shit ey.Vielleicht mag ja @Mitglied #54914 auf auf 1 Stösschen vorbeischauen
Dann Hamma
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
es hat also das letzte Stösschen geschlagen?Wer würde denn ein Stösschen in solch illustrer Runde ausschlagen?
waahaha. ich sterbse.
is das in unserer hood?Der Streuner war wieder unterwegs und erfreute sich im Wald an einer Begegnung mit einem Reh, Menschen wie hier auf dem Rückweg waren keine auszumachen.
Anhang anzeigen 12660553
Im Detail liegt der Hund so oft begraben!es hat also das letzte Stösschen geschlagen?
du sollst ned den @Mitglied #73260 begraben.. einschenken wär viel gscheiterIm Detail liegt der Hund so oft begraben!
Ich überlasse der @Mitglied #485818 mein Stösschen....Bei zwei solchen Grazien wird man mit einem Stösschen das Auslangen wohl nicht finden...
maah i hätt a gern a Schüsserl.. schmeckt sicher unglaublich guadMein Fleisch ist so zart.
Süppchen kochen kann ich....
Aber wie.....
hussen und dann schwanz einziehen. classic.Ich überlasse der @Mitglied #485818 mein Stösschen....
Dann hab' ich um halb 1 schon meine gute Tat vollbracht
Jamaah i hätt a gern a Schüsserl.. schmeckt sicher unglaublich guad
Hab ich nicht.schwanz
ich bin untröstlich untröstlich!Hab ich nicht.
Kann ich nicht einziehen
Mit einem weinenden und einem weiteren Auge werde ich mich Richtung Bett verkriechen und.... Mir wünschen gekrault zu seinich bin untröstlich untröstlich!
bidde wie?Mit einem weinenden und einem weiteren Auge
schon zu sein? dann wär das Vergnügen ja schon vorbei?!Mir wünschen gekrault zu sein