- Reaktionen
- 8.641
- Checks
- 80
bin bereit. die show kann losgehen!Ich lerne gern.
Zeig' mir, wie du das Teil in den Mund bekommst.
Ich zahl' auch was dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin bereit. die show kann losgehen!Ich lerne gern.
Zeig' mir, wie du das Teil in den Mund bekommst.
Ich zahl' auch was dafür
Zu kompliziert.nur, wenn sie nicht pinus allergisch is!
Und dann Sey?Zu kompliziert.
Show Bobs
Ich liebe die SeychellenUnd dann Sey?
ich deine auchIch liebe die Seychellen
hat offensichtlich wenig Praxiserfahrung mit heißen Teilen...Zeig' mir, wie du das Teil in den Mund bekommst.
Glaubst in der neuen Heimat gibt's kane fetten.... Wasserkocher?Wennst weiterhin koordinative Defizite haben solltest und wieder mal in deiner alten Heimat umherstreunen solltest, kannst gerne praxisnahen Nachhilfeunterricht buchen...
naaw.. des hab i ma jetzt spannender vorgstellt.. so.. mit persönlicher Vorführung vom Experten selbst..hat offensichtlich wenig Praxiserfahrung mit heißen Teilen...
Oiso....hurch guat zua, Zauberin!
1. Teil in die Hand nehmen und nahe zum Mund führen
2. Mund weit genug öffnen
3. Teil in den Mund schieben
4. Lippen um das Teil legen
Wennst weiterhin koordinative Defizite haben solltest und wieder mal in deiner alten Heimat umherstreunen solltest, kannst gerne praxisnahen Nachhilfeunterricht buchen...
Miiii auuuuunaaw.. des hab i ma jetzt spannender vorgstellt.. so.. mit persönlicher Vorführung vom Experten selbst..
das können wir wohl besonders gut...... Und die zwei, die nicht in der Großstadt sind lachen.
Aha.
Der Experte ist im Moment lediglich routiniert im lecken...von Wunden!naaw.. des hab i ma jetzt spannender vorgstellt.. so.. mit persönlicher Vorführung vom Experten selbst..
...schuldigung...Und die zwei, die nicht in der Großstadt sind lachen.
das können wir wohl besonders gut..
Zur Wiedergutmachung darfst mir ein Wasserkochgerätblasvideo schickenschuldigung...
GesundheitWasserkochgerätblasvideo
das trifft sich besonders gut. Ich hätte da eine.. am Knie!von Wunden!
Hatte ich auch mal...vom Doggy am Teppich!Ich hätte da eine.. am Knie!
Neugierdsnasnschickst mas weida?
Hats der Teppich überlebt?Hatte ich auch mal...vom Doggy am Teppich!
Damals schon...mittlerweile fliegt er im Teppichhimmel seine Runden...Hats der Teppich überlebt?
Er denkt sicher gerne an diese berauschende Nacht mit dir zurück..Damals schon...mittlerweile fliegt er im Teppichhimmel seine Runden...