- Reaktionen
- 35.203
- Checks
- 84
Is @Mitglied #54914 eigentlich Aladin?Er denkt sicher gerne an diese berauschende Nacht mit dir zurück..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is @Mitglied #54914 eigentlich Aladin?Er denkt sicher gerne an diese berauschende Nacht mit dir zurück..
Er denkt sicher gerne an diese berauschende Nacht mit dir zurück..
Is @Mitglied #54914 eigentlich Aladin?
dann hat wohl jemand an seiner Wunderlampe gerieben
War ja nicht meiner...
Möchtest an der Wunderlampe rubbeln?Is @Mitglied #54914 eigentlich Aladin?
Du hörst schon was wir schreiben?
Wenn zwei gleichzeitig das selbe schreiben ist das kwasi Stereo für die Augen...
Teufelswerk!
Sowas mach ich net!
Ai daut iti doubt it!
*schlürf*
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hat ma in meiner Jugend nu Chipsi gesagt....Wenn zwei gleichzeitig das selbe schreiben
exactamente diese versionAi daut it
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schau.... Wie I di scho kennexactamente diese version
Bist du denn schon erwachsen?Hat ma in meiner Jugend nu Chipsi gesagt....
Schau.... Wie I di scho kenn
Is man erwachsen wenn man Steuern zahlt?Bist du denn schon erwachsen?
Vielleicht mag ja @Mitglied #54914 auf auf 1 Stösschen vorbeischauenbecause we both a little bit special
n Sekt vielleicht?
Nein, das hab ich in meiner Lehrzeit mit 15 auch schon gemacht...Is man erwachsen wenn man Steuern zahlt?
Sowohl mit 15 arbeiten, als auch Lehre machen kenn ich nur zu gut..Owa des kennst du ned, goi...