- Reaktionen
- 52.351
Nur ein richtig großer Haufen gibt mir das gute Gefühl etwas Großartiges vollbracht zu habenWenn ich nicht anständig futtere, kann ich nicht anständig aufs Klosett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur ein richtig großer Haufen gibt mir das gute Gefühl etwas Großartiges vollbracht zu habenWenn ich nicht anständig futtere, kann ich nicht anständig aufs Klosett
So seh ich das auch...Nur ein richtig großer Haufen gibt mir das gute Gefühl etwas Großartiges vollbracht zu haben
Mir verschaffen die Knallgeräusche einen befriedigenden Wohlklang in den Ohren...aber nur meine eigenen.Beim kacken zusehen? Fabelhaft, das macht mich sowas von an! Dabei geht es mir nicht um der Kackwurst an sich, überhaupt nicht. Mir macht es so geil diese Bewegungen im Intimbereich zu beobachten. Wie sich die Popacken spreitzen, sich langsam der Anus öffnet und anschließend der Körper das aus sich raus drückt. Dieser ganze Vorgang fasziniert micht und verpasst mir eine stahlharte Erektion.
Durch den Mund atmen!Also, auf Film anschauen tue ich es mir gerne. Real habe ich es nur einmal gemacht und fand es nicht so toll wie ich es mir vorgestellt hatte. Es riecht einfach zu stark. Wenn es aber bei der Analsex mal etwas dreckiger wird, habe ich damit kein Problem.
wixdt man da dabei wenn man ihr beim Gagen zusieht ? Findet man so etwas eigendlich? oder gibts das nur ( in Laufhäuser gegen Scheißaufpreis?)
Fragt die Dame dann auch „darfs ein bisserl mehr sein?“wie wird der Aufpreis berechnet ?? nach Gewicht?? - war Spaß - kann mir so was nicht vorstellen und mags a nit ansehn - aber jeder wie er will
Hm... ich dachte diese Vertrauensbeweise hebt man sich für die Hochzeitsnacht auf?Nur wenn das Vertrauen passt! Und wenns streichfähig ist.
Nachtrag: Jedem seine Vorliebe, zweifelsohne. Die eigenen Vorlieben und Wünsche aber ständig in Kontext zu setzen mit Vertrauen, oder fehlendem Vertrauen, wenn jemand diese Vorliebe nicht teilt, das ist weit verbreitet und mE schon ein bisserl unverschämt. Wäre es tatsächlich so, dass für all diese Dinge dieses vielzitierte, immense Vertrauen Voraussetzung wäre, dann gäbe es Sexdates, wie sie gang und gäbe sind gar nicht. Erst recht keine mit Analsex. Dem Spitzenreiter unter den 'Vertrauensbeweisen'.
Weihnachten und Ostern bieten sich an und würde somit eine besondere Würdigung erfahren..bei mir hat diese leidenschaft auch mit clips ansehen angefangen. mich hat es aber immer erregt, daher wollte ich es auch real erleben. das erste mal war echt komisch, wenn man mit kv spielt, aber daran gewöhnt man sich. erst alleine, dann mit nutten und ich hab sogar frauen kennengelernt, mit denen ich es ausleben konnte. ich bin aber ehrlich gesagt schon richtig arg versaut, denn ich liebe es wenn mich eine frau anpißt und ankackt, sogar in den mund. ich schlucke einen teil und schmiere mich auch ein. ich weiß dass dieser fetisch nur sehr selten ist, aber man schadet niemanden, daher ist es für mich immer ok, sofern es beide seiten wollen. ich schäme mich zwar danach immer wie versaut ich sein konnte, aber ich muss es einfach immer wieder machen. es kommt aber nicht oft vor, vielleicht 2 oder 3 x im jahr. naja, ist eben ein besonderer reiz.