Kaviar und beim Kacken zusehen ?

Beim kacken zusehen? Fabelhaft, das macht mich sowas von an! Dabei geht es mir nicht um der Kackwurst an sich, überhaupt nicht. Mir macht es so geil diese Bewegungen im Intimbereich zu beobachten. Wie sich die Popacken spreitzen, sich langsam der Anus öffnet und anschließend der Körper das aus sich raus drückt. Dieser ganze Vorgang fasziniert micht und verpasst mir eine stahlharte Erektion.
 
Beim kacken zusehen? Fabelhaft, das macht mich sowas von an! Dabei geht es mir nicht um der Kackwurst an sich, überhaupt nicht. Mir macht es so geil diese Bewegungen im Intimbereich zu beobachten. Wie sich die Popacken spreitzen, sich langsam der Anus öffnet und anschließend der Körper das aus sich raus drückt. Dieser ganze Vorgang fasziniert micht und verpasst mir eine stahlharte Erektion.
Mir verschaffen die Knallgeräusche einen befriedigenden Wohlklang in den Ohren...aber nur meine eigenen.
 
Mit einer langjährigen Partnerin habe ich sehr oft NS-Spiele gemacht, zuerst unter der Dusche und später beim FKK. Meist beim umarmen (stehend oder liegend) einfach beide das Pipi laufen lassen. Dann haben wir mal im Wald in der Hocke beide unser Häufchen gemacht. Das haben wir mit der Zeit ausgebaut. Z.B. indem wir uns nackt stehend umarmt haben und beide unsere Würste heraus gedrückt haben, oft jeweils gegenseitig die Arschbacken auseinander gezogen. Einmal sogar mit mehreren Beobachtern.

Es war durchaus erotisch und erregend. Allerdings mit Kot essen kann ich mir nicht vorstellen...
 
wie wird der Aufpreis berechnet ?? nach Gewicht?? - war Spaß - kann mir so was nicht vorstellen und mags a nit ansehn - aber jeder wie er will
 
Also ich liebe den Duft meines KV's, wenn ich mit meinem Po auf meinen kleinen roten Schwimmreifen sitze.
Mein Po verschließt das Sitzloch vom Reifen fast vollständig. Meistens beginnt es mit ein paar schön hohl klingenden Pupsen, die durch den Hohlkörper des Reifens hallen, dann bahnen sich die Gase langsam den weg durch die nicht 100%ig verschlossenen Öffnungen zwischen Körper und Reifen, was manchmal interessante Nebengeräusche erzeugt...meistens bin ich zu dem Zeitpunkt schon das erste mal auf meinen Schwimmreifen gekommen.
Dann kommt der geilste Teil...wenn sich der KV langsam aus dem Poloch drückt und ein paar schöne quetschend-knistende Geräusche macht und sich der erste KV-Duft ausbreitet. Langsam wird das "KV-Würstchen" größer und drückt sich auf die Sitzunterlage um einige Sekunden später abzufallen, bzw. abzubrechen und sich dumpf gegen das innere des Reifensitzloch's zu klatschen...dann folgt das nächste.
Am Ende der Sitzung presse ich mein schmieriges Poloch auf den Reifen sauber während dieser dabei leise quikt. Dann sehe ich mir mein Werk an, rieche kurz dran und mein Penis freut sich schon darauf, daß ich den armen kleinen Reifen mit dem Ventil vorran in das Häufchen drücke...wenn ich dann auf den rote-braun gestreiften Reifen sitze und mir auf das quitschende Ding einen runterhole, genieße ich den Duft vom KV und dem Gummi des Reifens...
Einfach nur eine geile Kombination. ;)
Würde mir beim kacken auf meinem Schwimmreifen gerne zugucken lassen, oder würde auch gerne dabei zugucken wie ein Mann auf meinen Schwimmreifen kackt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn das Vertrauen passt! Und wenns streichfähig ist.

Nachtrag: Jedem seine Vorliebe, zweifelsohne. Die eigenen Vorlieben und Wünsche aber ständig in Kontext zu setzen mit Vertrauen, oder fehlendem Vertrauen, wenn jemand diese Vorliebe nicht teilt, das ist weit verbreitet und mE schon ein bisserl unverschämt. Wäre es tatsächlich so, dass für all diese Dinge dieses vielzitierte, immense Vertrauen Voraussetzung wäre, dann gäbe es Sexdates, wie sie gang und gäbe sind gar nicht. Erst recht keine mit Analsex. Dem Spitzenreiter unter den 'Vertrauensbeweisen'. :penguin:
Hm... ich dachte diese Vertrauensbeweise hebt man sich für die Hochzeitsnacht auf?
 
Ich lasse mir gern beim pissen und auch kacken zusehen. Das ist aber auch schon alles in diese Richtung. Also wer Interesse hat xD
 
bei mir hat diese leidenschaft auch mit clips ansehen angefangen. mich hat es aber immer erregt, daher wollte ich es auch real erleben. das erste mal war echt komisch, wenn man mit kv spielt, aber daran gewöhnt man sich. erst alleine, dann mit nutten und ich hab sogar frauen kennengelernt, mit denen ich es ausleben konnte. ich bin aber ehrlich gesagt schon richtig arg versaut, denn ich liebe es wenn mich eine frau anpißt und ankackt, sogar in den mund. ich schlucke einen teil und schmiere mich auch ein. ich weiß dass dieser fetisch nur sehr selten ist, aber man schadet niemanden, daher ist es für mich immer ok, sofern es beide seiten wollen. ich schäme mich zwar danach immer wie versaut ich sein konnte, aber ich muss es einfach immer wieder machen. es kommt aber nicht oft vor, vielleicht 2 oder 3 x im jahr. naja, ist eben ein besonderer reiz.
 
bei mir hat diese leidenschaft auch mit clips ansehen angefangen. mich hat es aber immer erregt, daher wollte ich es auch real erleben. das erste mal war echt komisch, wenn man mit kv spielt, aber daran gewöhnt man sich. erst alleine, dann mit nutten und ich hab sogar frauen kennengelernt, mit denen ich es ausleben konnte. ich bin aber ehrlich gesagt schon richtig arg versaut, denn ich liebe es wenn mich eine frau anpißt und ankackt, sogar in den mund. ich schlucke einen teil und schmiere mich auch ein. ich weiß dass dieser fetisch nur sehr selten ist, aber man schadet niemanden, daher ist es für mich immer ok, sofern es beide seiten wollen. ich schäme mich zwar danach immer wie versaut ich sein konnte, aber ich muss es einfach immer wieder machen. es kommt aber nicht oft vor, vielleicht 2 oder 3 x im jahr. naja, ist eben ein besonderer reiz.
Weihnachten und Ostern bieten sich an und würde somit eine besondere Würdigung erfahren..
 
Falls jemand daran Interesse hat sich zusammen zu erleichtern oder mir dabei zuzusehen usw. gerne mehr per PN :)
 
Zurück
Oben