Kaviar und beim Kacken zusehen ?

Beim kacken zusehen? Fabelhaft, das macht mich sowas von an! Dabei geht es mir nicht um der Kackwurst an sich, überhaupt nicht. Mir macht es so geil diese Bewegungen im Intimbereich zu beobachten. Wie sich die Popacken spreitzen, sich langsam der Anus öffnet und anschließend der Körper das aus sich raus drückt. Dieser ganze Vorgang fasziniert micht und verpasst mir eine stahlharte Erektion.
schon mega intim ... magst du es nur mit frauen oder bist da offen?

Beim kacken zusehen? Fabelhaft, das macht mich sowas von an! Dabei geht es mir nicht um der Kackwurst an sich, überhaupt nicht. Mir macht es so geil diese Bewegungen im Intimbereich zu beobachten. Wie sich die Popacken spreitzen, sich langsam der Anus öffnet und anschließend der Körper das aus sich raus drückt. Dieser ganze Vorgang fasziniert micht und verpasst mir eine stahlharte Erektion.

Alles zusammen macht hier auf mich einen stark sexuell erregenden Eindruck, wenn eine Frau gackt. :cool: Auch der braune Stachel, der dabei herauskommt. :sneaky:

Wir würden uns gern mal von einer Lady oder einem Pärchen bei unseren versauten spielen
Zusehen und filmen lassen. Wären auch großzügig. Meldet euch! Lg

Großzügig, daß Ihr Euch für so etwas zur Verfügung stellt...finde ich. :):respekt:

schon mega intim ...

Das ist ja irgendwie gerade das, was bei der Sache besonders antörnt. :sneaky::cool:

magst du es nur mit frauen oder bist da offen?

Ich für meinen Teil möchte mich da auf Frauen beschränken. :)

Zurück
Oben