Kaviar und beim Kacken zusehen ?

Beim kacken zusehen? Fabelhaft, das macht mich sowas von an! Dabei geht es mir nicht um der Kackwurst an sich, überhaupt nicht. Mir macht es so geil diese Bewegungen im Intimbereich zu beobachten. Wie sich die Popacken spreitzen, sich langsam der Anus öffnet und anschließend der Körper das aus sich raus drückt. Dieser ganze Vorgang fasziniert micht und verpasst mir eine stahlharte Erektion.
schon mega intim ... magst du es nur mit frauen oder bist da offen?

Beim kacken zusehen? Fabelhaft, das macht mich sowas von an! Dabei geht es mir nicht um der Kackwurst an sich, überhaupt nicht. Mir macht es so geil diese Bewegungen im Intimbereich zu beobachten. Wie sich die Popacken spreitzen, sich langsam der Anus öffnet und anschließend der Körper das aus sich raus drückt. Dieser ganze Vorgang fasziniert micht und verpasst mir eine stahlharte Erektion.

Alles zusammen macht hier auf mich einen stark sexuell erregenden Eindruck, wenn eine Frau gackt. :cool: Auch der braune Stachel, der dabei herauskommt. :sneaky:

Wir würden uns gern mal von einer Lady oder einem Pärchen bei unseren versauten spielen
Zusehen und filmen lassen. Wären auch großzügig. Meldet euch! Lg

Großzügig, daß Ihr Euch für so etwas zur Verfügung stellt...finde ich. :):respekt:

schon mega intim ...

Das ist ja irgendwie gerade das, was bei der Sache besonders antörnt. :sneaky::cool:

magst du es nur mit frauen oder bist da offen?

Ich für meinen Teil möchte mich da auf Frauen beschränken. :)

Is ein etwas hartes Video und auch nichts für zart beseitete!
Der (durchaus bekannte) Typ behandelt die Dame in dieser mehr oder weniger selbstgedrehten Analsexszene ziem
Schöner durch ein bisschen leicht flüssige Kacke im Anus gleitender, also nicht darmgespülter, realistischer Analsex!

Das durchgmolkene Ergebnis ist ab Minute 7:10 schön zu erkennen und zu hören!

Ein etwas härteres Video in dem für mich aufgrund der Gesichtsausdrücke der Beteiligten, unklar bleibt ob es für alle befriedigend oder eher peinlich/beschämend war!

Der, durchaus bekannte, Typ scheint den Analsex mit der Dame die eindeutig ungespült und mit vollem Darm ist, sehr zu fordern und zu genießen! Ihr ist augesncheinlich sehr bewusst das sie beim Sex mit ihm gefilmt wird, nur dürfte sie der zielgerichtete Analsex dann doch überrascht haben. Sie hat offensichtlich nicht davor ihren Darm gespült und im Tagesverlauf davor auch noch gut und viel gegessen. Die überraschend große und unkontrollierbare Menge an flüssigem Kot der ihr beim durchaus heftigen und rücksichtlosen Analsex ausgedrückt, gepresst und ausgedrängt wird, scheint ihr offensichtlich extrem unangenehm zu sein. Wohingegen Er es eindeutig forciert und genießt!
Was meint ihr dazu?
Habt ihr sowas schon erlebt?
Würdet ihr das auch so (passiv und aktiv) genießen oder eher langsamer mit gelegentlichem ab- und auswisch Reinigungspausen bevorzugen?

Bin auf eure Kommentare gespannt!

Ich fände es geil wenn mir ein netter Mann auf einen meiner Danfloat Schwimmreifen kackt und wir dann zusammen auf den armen kleinen Schwimmreifen ordentlich rumsauen.

Mir (leider) auch.
Erektion..
Stahlhart.
F*ck.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wir sind beide offen, liberal, versaut und nicht schüchtern, haben kaum Tabus. Aber das ist eines der ganz wenigen. Kacke gehört ins Klo... Und ist Privatsache... Wenn es jemand anders mag, seine oder ihre Sache...

Ich empfehle weißen dehydrierten Kaviar aus Grödig 💪.
Wird in der Schweiz mit reinem Gold gestreckt um ihn leistbar zu machen.

Zurück
Oben