Kaviar und beim Kacken zusehen ?

Ich würde mich ja gerne mal einer jungen Sie oder einem Paar zeigen, wie ich mich von Kopf bis zu den Zehen mit meinem kv einschmiere und esse. Dabei strebe ich keinen Sex an, mir geht es darum gesehen zu werden. Natürlich lasse ich mir auch in den Mund machen. Zu zeigen wie versaut ich bin, finde ich enorm geil.

Das würde ich auch gerne machen. Allerdings ohne dabei gefilmt zu werden und mit dem KV von meinen Zuschauern.
Wenn das jemand einmal erleben möchte, dann ... PN
 
Es ist für mich ziemlich geil, wenn ich sehe, wie die Scheiße aus dem Arsch kommt, bevor sie dann auf mein Gesicht fällt.
 
Es gibt nichts geileres als wenn eine Frau scheisst! Ich schaue Frauen gerne beim Scheissen zu.Besonders wenn Sie richtig viel abdrücken können!
 
Ich gehe sogar gern noch etwas weiter und sage: Wenn eine Frau sich richtig naturgeil zeigt und vor männlichem Publikum gackt, dann hat sie für mich eine der höchsten Weihen in Sachen Erotik geschafft. Ich kann mir nichts geileres vorstellen als eine selbstbewußte, attraktive, vorzugsweise etwas reifere Frau mit ein wenig stärker ausgeprägten Rundungen um die Leibesmitte herum, die eine enge Jeans, dazu einen Gürtel und eine Bluse als Oberteil trägt und mit einigen Männern und auch mir einen Spaziergang ins Grüne unternimmt, und irgendwo draußen ihre Jeans runterläßt, in die Hocke geht und gackt. Oder halt in die Windelhose scheißt. Das wäre für mich ein enorm großes Erlebnis.
 
man sollte nicht immer nach den neuesten beiträgen suchen ^^

leute, jeder wie er mag. ich verurteile niemanden. auch wenn sie dabei gerade mein magen umdreht...meine meinung eben.

ich wüsste wirklich gerne, ob und wie man diesen fetisch (?) erklären kann?

aber kann mir mal einer von euch erzählen, was daran erotisch ist?
was bewegt jemanden dazu, sich mit scheisse einzucremen oder sich ein paar häppchen davon einzuverleiben.

Danke.
 
TNT, deine Frage ist müßig : Was bewegt jemand, Schmerzen zu erdulden, was bewegt jemand, Damenwäsche zu tragen, Zehen abzulecken, Büstenhalter zu sammeln.....? Entweder erregt dich etwas irrsinnig, dann willst du es haben bzw. ausleben oder es lässt dich kalt. Also stell nicht solche FRagen, auf die es keine gute Antwort geben kann. Ausser du möchtest damit zeigen, wieviel besser, anständiger, normaler, was weiß ich du bist.
Nicht bös gemeint, aber so seh's ich halt.
 
ich wüsste wirklich gerne, ob und wie man diesen fetisch (?) erklären kann?

aber kann mir mal einer von euch erzählen, was daran erotisch ist?
was bewegt jemanden dazu, sich mit scheisse einzucremen oder sich ein paar häppchen davon einzuverleiben.

Danke.

Ich glaube auch nicht, daß man das erklären kann. Entweder man mag es, oder man mag es nicht.

Ich würde das Ausgeschiedene auch nicht in die Hand nehmen oder gar...ich will gar nicht weiterreden. Den meisten wird wohl schon bei der Vorstufe dazu schlecht werden. Das finde ich wieder total geil (der Frau beim gacken zusehen).

Man muß es wohl zur Kenntnis nehmen, daß es da solche und solche Gefühle gibt. Bei dem einen so, bei dem anderen wieder anders. Ist eben so.
 
Nicht scharmant! Und du hast schon recht, da geht es um Vertrauen. Ich persönlich finde außerdem, dass man sich gegenseitig auch den Eichelkäs und das Ohrenschmalz zeigen sollte. Auch so eine Sache des Vertrauens.
es ist schon ein heißes Eisen. Ja, wenn da die Geruchsbelästigung und die Urscham nicht wäre...Interessant...zu Hochzeiten des Gloryholes...wie verhältnismäßig nicht wenige Frauen den Arsch beim Kacken zeigten...und dabei ggf "alle Zeit "der Welt hatten. Und wenn ich dran denke, wie man vor Jahren noch beim Arzr oder Kr.haus klistierte..Von Frauenhand..ich genoß es..
Aber mit Ohrenschmalz kommts mir schon hoch..im Hals..wenn mir der Ohrenarzt sein Ergebnis zeigt:p
 
Zurück
Oben