Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist für mich einfach nur eklig und absoluter abturnerHallo, was haltet ihr von Kavia und Natursekt???
Wo darin ist die Faszination dieses zu essen oder trinken???
Sorry wenn ich das jetz sage,
Für mein Entsetzen und Unverständnis.
Hallo, was haltet ihr von Kavia und Natursekt???
Wo darin ist die Faszination dieses zu essen oder trinken???
Es wäre wohl erheblich besser und fairer, pauschale Kommentare wie der unreife unter #2 würden in einem Fetish Forum, wie diesem unterbleiben!
Es wäre wohl erheblich besser und fairer, pauschale Kommentare wie der unreife unter #2 würden in einem Fetish Forum, wie diesem unterbleiben!
gibt es jetzt schon regeln wer etwas zuerst schreibt???Ich finde es auch äußerst erstaunlich, dass uns diejenigen, die GEGEN etwas sind, immer zuerst ihre Meinung aufdrängen.
Wozu?
Sind es gar versteckte Verlangen, von denen wir uns explizit distanzieren (müssen)?
gibt es jetzt schon regeln wer etwas zuerst schreibt???
Ich finde es auch äußerst erstaunlich, dass uns diejenigen, die GEGEN etwas sind, immer zuerst ihre Meinung aufdrängen.
Hallo, was haltet ihr von Kavia und Natursekt???
Sind es gar versteckte Verlangen, von denen wir uns explizit distanzieren (müssen)?
dankeschön!!! also bin ich mit meiner ansicht doch nicht ganz alleine! äußerst beruhigend!!Na geh, die (erste) Frage war immerhin
Die Threaderstellerin hat also explizit nicht nur dissertationsgleiche Ergüsse von Piss- und Kackfans abverlangt, sondern offenbar durchaus auch kritische Kommentare in Kauf genommen. Ich kann daher nicht erkennen, weshalb Beitrag Nr. 2 weniger angebracht sein sollte, als etwa der folgende.
Entbehrlich scheinen mir allein die Schlussfolgerungen von selbsternannten HobbypsychologInnen. Fehlt da vielleicht gar der Mumm, zu etwas zu stehen, was andere ablehnen?
NJoe
Phantasierst scho?hallo,
ich selbst steh auf ns und kv. für mich ist es der absolute kick,
wenn mich eine frau fesselt und mir dann in den mund kackt
und ich es essen muß. jeder hat so seine vorlieben.
ganz meine meinung!!!!Nun da kann ich nur sagen, daß jeder der seinen Neigungen nachgehen will und kann mit entsprechenden Partnern und das in beiderseitigem Einvernehmen statt findet sollte dies tun. Es muß uns ja nicht alles gefallen, aber tolerant sollten wir dann schon sein. Auch bei diesem Thema.
Für mich persönlich kann ich mir NS Spiele noch vorstellen aber alles endere ist halt Geschmackssache.
Ich finde es auch äußerst erstaunlich, dass uns diejenigen, die GEGEN etwas sind, immer zuerst ihre Meinung aufdrängen.
Wozu?
ich habe nicht pauschaliert. ich habe geschrieben für mich!!! also erkenne ich da deine pauschalierung nicht heraus!
entschuldige, aber wo bitte siehst du dass ich meine meinung aufdränge? wir sind hier wie du bereits erwähnt hast ein forum, wo jeder seine meinung posten kann, sofern er andere nicht verletzt oder ihnen sonst irgendwie zu nahe tritt. ich denke nicht dass ich das mit meinem beitrag getan habe. das bimauserl hat doch geschrieben was wir davon halten, also sehe ich dein problem mit meinem post absolut nicht! nur weil ich kaviar und natursekt nicht mag??? es gibt auch andere sexuelle vorlieben die ich nicht mag, werd ich dafür auch gleich abgestempelt und als unreif bezeichnet?!
tut mir leid, aber das regt mich grad bisserl auf.
bimauserl: sorry, ich wollte deinen thread nicht verwässern!!