Kaviar und Natursekt

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, was haltet ihr von Kavia und Natursekt???
Wo darin ist die Faszination dieses zu essen oder trinken???

Es wäre wohl erheblich besser und fairer, pauschale Kommentare wie der unreife unter #2 würden in einem Fetish Forum, wie diesem unterbleiben! :mauer:

Es geht schlisslich den Besuchern des AT (oder anderen Foren) darum Beweggründe für Vorlieben und Abneigungen zu erkennen/hinterfragen und zu diskutieren. Keinesfalls jedoch um das generelle Aufdrängen eigener Vorbehalte und Vorurteile, sofern sie einfach nicht mit eigenen Sehnsüchten/Erfahrungen zum Thema in Bezug stehen/gebracht werden können!!

"Dafür" (also für GORE = "Ekel" Praktiken) sprechen, kann zum Beispiel das damit verbundene mögliche Erfolgserlebnis, bisherige Tabus für sich auf deren weitere Gültigkeit zu hinterfragen. Der besondere Reiz bisherige Verbote und Vorhebalte möglicher weise auch mal zum Gewinn voin Lust umgehen zu können/wollen.

"Dagegen" sprechen schon eher unverschämte aufogezwungene und anerzogene Zwänge, (das Vieles einfach dank Kleingeistern und Moralaposteln als unantastbar und undiskutierbar gilt ) welche uns die gesellschaftlichen, moralischen/religiösen Prägungen und Ausrichtungen aber auch die kleingeistigen Vorurteile unterwerfen. Ebenso die Schwelle aufkommenden Ekels, die anerzogenen und angenommnen Zwänge welche je nach Selbstebewußtesein und Charakterstärke fur das ganze Leben bindend/bestimmend bleiben.

Natursekt und Kaviar können/müssen wirklich nicht jedermanns Ding sein!

Sie stellen jedoch keinesfalls enen Grund dafür dar das sich manche deshalb daraufhin erdreisten dafür einzutreten ihre (in diesem Fall eh uninteressante und unangebrachte) Stellungnahme auch noch innerhalb der Interessenbereiche Gleichgesinnter als "Religion" propagieren zu müssen.

Weil ich zum Beipeiel zu "Kaviar" keine schönen/geilen Erinnerungen, sondern für meine Person heraus gefunden habe das mch die Auseinadersetzung damit in keine Fall erregt, werden Freunde/Befürworter dieser Spielart wohl dennnoch meine Aussage dazu respesktieren können.

Natursekt hingegen habe ich selbst längst als zusätzliche, eregend schöne Speilart für mich entdecken und geniessen können, eben weil es eines meiner prägendsten Erlebnuisse der Jugend darstellt und auch heute noch mit diesem gewissenen Prickeln des "tabuiiserten" behaftet bleibt.

Der zusätzliche Aspekt, das damit verabundene Praktiken für die "ach so normale" Gesellschaft immer noch etwas herabwürdiendes, wenn nicht sogar erniedrigendes darstellen, lässt sie mich gerne als zusätzliches Mittel der Erziehung mit/durch sympathische Gespielinnen, meine Partnerin oder gar Herrin erleben.

Es bleibt einfach als Erlebnis für mich unbeschreiblich, vom Blick "gehalten" zu werden wenn die Partnerin über dem Kopf kniet und sich mein Mund immer mehr mit dem goldenen Gruß ihres Schosses füllt.
Die Gier, welche mich dabeib nach immer mehr überkommt, (sie sogar des Öfteren auf der Zunge reiten lässt, um mich förmlich mit dem hemmungslos pulsirerenden Strahl ihrer Geilheit zu "ficken"), schleudert mich immer wieder in den süßen Taumel von gleichzeitiger Beklemmung und Erfüllung. In diesem Moment darf ich nämlich nicht nur dem "Gebot ihrer Lust" folgen, sondern sie mit allen Sinnen zugleich wahrnehmen und geniessen ... *hachsag*

Mensch liest sich ... :daumen:

Ralf, aka Seelentraum

Hallo, ich finde es total geil wenn der warme Saft über meinen Körper läuft, dass macht mich total an. Bei Kaviarspielen hab ich noch keine Erfahrung, hängt glaub ich vom Partner ab, wäre aber sicherlich geil auszuprobieren.

Sorry wenn ich das jetz sage,
Für mein Entsetzen und Unverständnis.

naja nimm es doch nicht gar so wörtlich!!!

manche schreiben sich halt hier mal ein stoy vom leibe die sie sonst nirgendwo unterbringen.
genau dafür gibt es ja Foren wie diese überhaupt erst!

ist doch schön so ein Forum zum Ausleben der Gedanken zu haben.

Wie sang Andre Heller einst:confused:

"die wahren Abenteuer sind im Kopf,
und sind sie nicht in meinem Kopf,
dann sind sie nirgendwo..."..
:daumen:

Wo darin ist die Faszination dieses zu essen oder trinken???

Hallo bimauserl,
bezüglich der Faszination dieses zu esssen oder zu trinken kann ich nur sagen, dass es natürlich auf die zuvor zueinemgenommenen Speisen und Getränke ankommt wie geil es dann schmeckt. Weis das es beim NS so ist kird wahrscheindlich auch beim Kaviar so sein. Bin aber eher der Fan von auf der Haut spühren.

Gruss
xxrider

Es wäre wohl erheblich besser und fairer, pauschale Kommentare wie der unreife unter #2 würden in einem Fetish Forum, wie diesem unterbleiben! :mauer:

ich habe nicht pauschaliert. ich habe geschrieben für mich!!! also erkenne ich da deine pauschalierung nicht heraus!

entschuldige, aber wo bitte siehst du dass ich meine meinung aufdränge? wir sind hier wie du bereits erwähnt hast ein forum, wo jeder seine meinung posten kann, sofern er andere nicht verletzt oder ihnen sonst irgendwie zu nahe tritt. ich denke nicht dass ich das mit meinem beitrag getan habe. das bimauserl hat doch geschrieben was wir davon halten, also sehe ich dein problem mit meinem post absolut nicht! nur weil ich kaviar und natursekt nicht mag??? es gibt auch andere sexuelle vorlieben die ich nicht mag, werd ich dafür auch gleich abgestempelt und als unreif bezeichnet?!

tut mir leid, aber das regt mich grad bisserl auf.

bimauserl: sorry, ich wollte deinen thread nicht verwässern!!

Ich finde es auch äußerst erstaunlich, dass uns diejenigen, die GEGEN etwas sind, immer zuerst ihre Meinung aufdrängen.

Wozu?

Sind es gar versteckte Verlangen, von denen wir uns explizit distanzieren (müssen)?

Ich finde es auch äußerst erstaunlich, dass uns diejenigen, die GEGEN etwas sind, immer zuerst ihre Meinung aufdrängen.

Wozu?

Sind es gar versteckte Verlangen, von denen wir uns explizit distanzieren (müssen)?
gibt es jetzt schon regeln wer etwas zuerst schreibt???:shock:

gibt es jetzt schon regeln wer etwas zuerst schreibt???:shock:

Nein, die gibt es, soviel ich weiß, nicht. Mein Kommentar war auch nicht böse gemeint, denn ich habe mich sicher schon in einigen Diskussionen unangebracht eingemischt.

Was ich damit sagen wollte: Auch mich hätte interessiert was Menschen an KV mögen. Das die Allgemeinheit es "Scheiße" findet, brauche ich hier nicht weiter erläutert bekommen.

@Allgemein

Bei dieser Gelegenheit:

Wieso benutzen wir Begriffe wie NS und KV? Wieso nennen wir die Exkremente nicht beim Namen?

Na geh, die (erste) Frage war immerhin

Die Threaderstellerin hat also explizit nicht nur dissertationsgleiche Ergüsse von Piss- und Kackfans abverlangt, sondern offenbar durchaus auch kritische Kommentare in Kauf genommen. Ich kann daher nicht erkennen, weshalb Beitrag Nr. 2 weniger angebracht sein sollte, als etwa der folgende.

Entbehrlich scheinen mir allein die Schlussfolgerungen von selbsternannten HobbypsychologInnen. Fehlt da vielleicht gar der Mumm, zu etwas zu stehen, was andere ablehnen?

NJoe

Na geh, die (erste) Frage war immerhin

Die Threaderstellerin hat also explizit nicht nur dissertationsgleiche Ergüsse von Piss- und Kackfans abverlangt, sondern offenbar durchaus auch kritische Kommentare in Kauf genommen. Ich kann daher nicht erkennen, weshalb Beitrag Nr. 2 weniger angebracht sein sollte, als etwa der folgende.

Entbehrlich scheinen mir allein die Schlussfolgerungen von selbsternannten HobbypsychologInnen. Fehlt da vielleicht gar der Mumm, zu etwas zu stehen, was andere ablehnen?

NJoe
dankeschön!!! also bin ich mit meiner ansicht doch nicht ganz alleine! äußerst beruhigend!!:mrgreen:

hallo,
ich selbst steh auf ns und kv. für mich ist es der absolute kick,
wenn mich eine frau fesselt und mir dann in den mund kackt
und ich es essen muß. jeder hat so seine vorlieben.

Nun da kann ich nur sagen, daß jeder der seinen Neigungen nachgehen will und kann mit entsprechenden Partnern und das in beiderseitigem Einvernehmen statt findet sollte dies tun. Es muß uns ja nicht alles gefallen, aber tolerant sollten wir dann schon sein. Auch bei diesem Thema.
Für mich persönlich kann ich mir NS Spiele noch vorstellen aber alles endere ist halt Geschmackssache.

Nun da kann ich nur sagen, daß jeder der seinen Neigungen nachgehen will und kann mit entsprechenden Partnern und das in beiderseitigem Einvernehmen statt findet sollte dies tun. Es muß uns ja nicht alles gefallen, aber tolerant sollten wir dann schon sein. Auch bei diesem Thema.
Für mich persönlich kann ich mir NS Spiele noch vorstellen aber alles endere ist halt Geschmackssache.
ganz meine meinung!!!!

Wozu?

:roll:
Nau ....... vielleicht, weil sie gefragt worden sind?
Es ist ja noch nicht verboten, etwas nicht zu wollen und für sich persönlich abzulehnen - oder hab' ich etwas verpasst? :cool:

Aha. Machst jetzt auf Hobbypsychologe? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe da ein etwas zwiespältiges Verhältnis dazu - NS (KV eher nicht) gehört für mich zu durchaus erregenden Phantasien, die ich aber nicht unbedingt in die Praxis umsetzen muss. Worauf ich z.B. sehr stehe, ist die Vorstellung, Frauen heimlich am WC zu beobachten. (Keine Sorge liebe Damen, ich bin keiner von denen, die Löcher in die Wände bohren ...) Ich schaue mir auch gern entsprechende Videos an und lese NS-Storys. Aber als ich vor kurzem mal den Mut aufgebracht habe, bei einer Sexworkerin NS zu verlangen, hat mir das Erlebnis eher nichts gebracht. Ich fand es nicht eklig, aber auch nicht besonders aufregend - ich werde es sicher nicht wiederholen. Somit denke ich, meine Phantasien haben eher etwas damit zu tun, eine Frau in dieser intimen Situation zu sehen, als mit der Körperflüssigkeit an sich. Wenn die Heimlichkeit nicht da ist, fehlt auch der Reiz.

ich habe nicht pauschaliert. ich habe geschrieben für mich!!! also erkenne ich da deine pauschalierung nicht heraus!

entschuldige, aber wo bitte siehst du dass ich meine meinung aufdränge? wir sind hier wie du bereits erwähnt hast ein forum, wo jeder seine meinung posten kann, sofern er andere nicht verletzt oder ihnen sonst irgendwie zu nahe tritt. ich denke nicht dass ich das mit meinem beitrag getan habe. das bimauserl hat doch geschrieben was wir davon halten, also sehe ich dein problem mit meinem post absolut nicht! nur weil ich kaviar und natursekt nicht mag??? es gibt auch andere sexuelle vorlieben die ich nicht mag, werd ich dafür auch gleich abgestempelt und als unreif bezeichnet?!

tut mir leid, aber das regt mich grad bisserl auf.

bimauserl: sorry, ich wollte deinen thread nicht verwässern!!

Schön, das es Dich nicht direkt so aufregt das Du für die eigentliche Absicht meines "Angriffes", blind wirst. Dann merkste bestimmt auch bald worauf ich hinauswollte, weshalb ich solche Äüßerungen nur als pauschalierte Distanzierung sehen werde.

Da fehhlt nämlich das Wichtigste: Die Begründung für die Ablehnung, Deine eigenen Beweggründe, oder?.

Erwachsene und reife Personen heben doch wohl eher ihre Zuneigung /Abneigung hervor wenn sie solche Statements zur Diskussion stellen wollen, gelle? Dadurch machen sich sich letztendlich erst "glaubwürdig" als Gesprächsprächs/ansprechpartner anerkannt und resektiert zu werden.

Um nicht mehr und nicht Weniger gings mir ... :daumen:
Nix für Ungut, also ... *hoff*

Und beim bimauserl entschuldige ich mich natürlich ebenfalls dafür.

Mensch liest sich!

Ralf, aka Seelentraum

Zurück
Oben