K
Gast
(Gelöschter Account)
Schön, das es Dich nicht direkt so aufregt das Du für die eigentliche Absicht meines "Angriffes", blind wirst. Dann merkste bestimmt auch bald worauf ich hinauswollte, weshalb ich solche Äüßerungen nur als pauschalierte Distanzierung sehen werde.
Da fehhlt nämlich das Wichtigste: Die Begründung für die Ablehnung, Deine eigenen Beweggründe, oder?.
Erwachsene und reife Personen heben doch wohl eher ihre Zuneigung /Abneigung hervor wenn sie solche Statements zur Diskussion stellen wollen, gelle? Dadurch machen sich sich letztendlich erst "glaubwürdig" als Gesprächsprächs/ansprechpartner anerkannt und resektiert zu werden.
Um nicht mehr und nicht Weniger gings mir ...
Nix für Ungut, also ... *hoff*
Und beim bimauserl entschuldige ich mich natürlich ebenfalls dafür.
Mensch liest sich!
Ralf, aka Seelentraum
also ich seh schon, freunde werden wir beide hier nicht. aber das stört mich nicht. tut mir leid aber ich finde du hast eine ziemlich herablassende art mir gegenüber. so fasse ich das auf. weiteres finde ich es nicht in ordnung bimauserl´s thread hier für eine unsinnige diskussion zu verwenden.
so, nun aber mal zum punkt: was ist an ekelig unklar???? es ekelt mich schon allein beim gedanken daran exkremente auf jemanden ab zu lassen. also was daran ist so aufdringlich für dich? nur weil ich erste war die hier was dazu geschrieben hat?
offensichtlich sollte ich deine menschenkenntnis und einfühlungsvermögen in frage stellen wenn man aufgrund einer dir nicht passenden antwort als nicht erwachsen abgestempelt wird!