Kaviar und Natursekt

Schön, das es Dich nicht direkt so aufregt das Du für die eigentliche Absicht meines "Angriffes", blind wirst. Dann merkste bestimmt auch bald worauf ich hinauswollte, weshalb ich solche Äüßerungen nur als pauschalierte Distanzierung sehen werde.

Da fehhlt nämlich das Wichtigste: Die Begründung für die Ablehnung, Deine eigenen Beweggründe, oder?.

Erwachsene und reife Personen heben doch wohl eher ihre Zuneigung /Abneigung hervor wenn sie solche Statements zur Diskussion stellen wollen, gelle? Dadurch machen sich sich letztendlich erst "glaubwürdig" als Gesprächsprächs/ansprechpartner anerkannt und resektiert zu werden.

Um nicht mehr und nicht Weniger gings mir ... :daumen:
Nix für Ungut, also ... *hoff*

Und beim bimauserl entschuldige ich mich natürlich ebenfalls dafür.

Mensch liest sich!

Ralf, aka Seelentraum

also ich seh schon, freunde werden wir beide hier nicht. aber das stört mich nicht. tut mir leid aber ich finde du hast eine ziemlich herablassende art mir gegenüber. so fasse ich das auf. weiteres finde ich es nicht in ordnung bimauserl´s thread hier für eine unsinnige diskussion zu verwenden.

so, nun aber mal zum punkt: was ist an ekelig unklar???? es ekelt mich schon allein beim gedanken daran exkremente auf jemanden ab zu lassen. also was daran ist so aufdringlich für dich? nur weil ich erste war die hier was dazu geschrieben hat?

offensichtlich sollte ich deine menschenkenntnis und einfühlungsvermögen in frage stellen wenn man aufgrund einer dir nicht passenden antwort als nicht erwachsen abgestempelt wird!

Erst mal danke für eure Ansichten und Kommentare, ich wollte einfach nur wissen was die Geniesser unter euch daran gut finden NS zu trinken oder Kaviar zu essen und worin dabei die Faszination liegt, wie zb das warme Gefühl auf der Haut, leider ist es dann wohl zu einer mehr oder weniger persönlichen Diskussion gekommen, was aber nicht weiter schlimm ist, aber danke trotzdem für die Entschuldigungen.
Ich selber kann dem leider derweil noch nichts abbelangen und aus rein hygienischer Sicht ist gerade Kaviar nicht gerade das was ich als Krankenschwester vertreten kann zu essen.
NS hat sicher gerade auf Haut und auch oral gewisse Naturkräfte obwohl es ja ein Abfallprodukt ist, aber sexuell gesehen hat mir leider keiner von euch so richtig sagen können worin die Lust liegt.
Vielleicht kommen ja noch Kommentare.
Danke an alle anderen, und streitets euch nit

so, nun aber mal zum punkt: was ist an ekelig unklar???? es ekelt mich schon allein beim gedanken daran exkremente auf jemanden ab zu lassen. also was daran ist so aufdringlich für dich? nur weil ich erste war die hier was dazu geschrieben hat?

Ich glaube er will auf folgendes hinaus, und das denke ich auch.

Dies hier das Forum für Fetische, BDSM und Bizarr. Das heißt, der Perversität, dem Ekel und den ganzen schlimmen Dingen sind hier keine Grenzen gesetzt.

Jeder, der hier mal reinschaut, ist entweder einfach nur neugierig oder hat in irgendeiner Art und Weise eine Vorliebe, die manch anderer als gestört, ekelig oder perverse bezeichnen würde.

Natürlich ist es so, dass jemand hier reinschaut, weil er z.B. BDSM mag, aber mit NS überhaupt nichts am Hut hat.
Natürlich kann dieser sich auch, neugierigerweise, Threads über NS anschauen. Und selbstverständlich ist es auch das Recht eines jeden, seinen Senf dazu abzugeben.
In welcher Art und Weise man das aber macht, ist eine Stilfrage.

Man sollte einfach nur bedenken, dass hier Leute sind, die sich in ihrer Neigung vielleicht noch nicht so sicher sind. Oder Leute, die sich schon sicher sind, sich aber immer anhören müssen, dass es doch pervers sei.
Die Hoffnung in diesem Forum besteht doch dann darin, Gleichgesinnte zu finden. Was man sicher nicht unbedingt will, ist zu hören, dass man pervers und eklig sei.

Wenn man mitdiskutieren möchte, dann schreibt man einfach irgendwas in der Art: "Ich mag ja auch die ein oder andere perverse Sache, aber das ist nichts für mich, weil...."
oder so änhlich!?

Und ich finde es dann auch kein Stil kurz und knapp zu schreiben: "Eklig" "Widerlich" "Was für ein perverse Sauerei".
Das ist unüberlegt und einfach nur daher geschrieben, sicher nicht ganz im Sinne dieser Sache.
Warum ist dieser jemand in einem solchen Forum gelandet, wenn es doch so schlimm ist so etwas zu lesen?

Das wäre ja, als wenn ein Vegetarier ins Steakhouse geht, mal so zum Gucken. Dort angekommen sucht er sich einen Tisch aus und haut den Leuten vor den Kopf, wie schlimm es doch ist Fleisch zu essen, wie perverse, eklig...

Da würde man sich doch auch vor den Kopf gestossen fühlen, oder?

Ich denke das gleiche ist es hier. Ein Liebhaber bestimmter Dinge hört sich gerne die (auch gegenteilige) Meinung anderer an. Egal ob als erste Antwort oder als letzte. Aber mit Stil sollte es geschehen. Man sollte immer bedenken, auch wenn man es nicht so sieht: Hier schreiben Menschen!

Und noch zum Thema:
Ich hab auch vor einiger Zeit NS ausprobiert, ich war einfach neugierig. Es hat erstaunlich Spass gemacht. Ich brauche es nicht jeden Tag, aber in unregelmäßigen Zeiten kommt Lust darauf auf, und dann ist es schön es nicht nur alleine machen zu müssen ;-)

Was ist so toll daran?
Hhmm... schwieig, das Versaute, die Wärme, dieses Einsudeln. Genau das Gegenteil vom Alltag, nicht gepflegt und wie-aus-dem-Ei-gepellt rumlaufen müssen... Andererseits ist es wie ein langes Ejakulieren und auch ein Aufnehmen und Empfangen von langer "Ejakulation".

also ns kann abunzu schon den sexuellen spielraum erweitern:mrgreen:.

ich würde es als erstes mal als erniedrigung definieren wenn man sich im bdsm bereich ein bisschen zuhaue fühlt:mrgreen:, bzw. beim normalosex finde ich es irgendwie geil wie auf einmal alles glitschig warm und rutschig wird. und nebenbei auch sicher der reiz etwas zu tun was nicht so alltäglich ist...:cool:

kv könnte man ähnlich betrachten aber da ist ob geruch bzw geschmack... (max bisschen auf bestem stück nach av) der ofen aus. brr (bei mir halt, bevor mit mir jetzt auch wer zum schimpfen :shock::mrgreen: anfängt...)

aber andererseits vielleicht find ichs geil...also gebt mir tiernamen...hihi. ich glaub jetzt geh ich heidi machen bevor ich noch mehr dumpfsinn schreib:roll::haha:.:winke:
:undweg:

aber andererseits vielleicht find ichs geil...also gebt mir tiernamen...hihi. ich glaub jetzt geh ich heidi machen bevor ich noch mehr dumpfsinn schreib:roll::haha:.:winke:
:undweg:

ja klasse !!!
du hast recht!"
:klatsch:

ich finde darüber zu lesen und zu schreiben und es auch per video zu sehen auch ganz geil und toll!!
je nach qualität der story natürlich...

aber live würde ich es nicht und nie bringen....:cry:

das würde mir meine nase sicher nie verzeihen!

ja ich finde es nun mal eklig!! da gibt es für mich nichts dran schön zu reden. ich habe ja niemanden dafür verurteilt. und nur weil ICH es nicht mag, heißts ja nicht dass jemand anderer sich jetzt nicht mehr sagen traut dass er oder sie es mag.

meine güte... wie oft muss ich mich denn noch rechtfertigen für eine simple anwort nur weil ich nicht näher erklärt hab:mauer::roll:

ja ich finde es nun mal eklig!! da gibt es für mich nichts dran schön zu reden. ich habe ja niemanden dafür verurteilt. und nur weil ICH es nicht mag, heißts ja nicht dass jemand anderer sich jetzt nicht mehr sagen traut dass er oder sie es mag.

meine güte... wie oft muss ich mich denn noch rechtfertigen für eine simple anwort nur weil ich nicht näher erklärt hab:mauer::roll:

Das jemand seine Meinung zu einem Thema hier kund tut ist doch ein Zeichen dass das Forum funktioniert und die Leute hier Ihre Meinung auch schreiben!
Durch sowas wird meiner Meinung nach ein Forum belebt!
die Vorlieben eines jeden einzelnen sind du respektieren und Ihre Ansichten auch! Das Frau oder Mann nichts an KV findet ist i.O., sollte aber dann auch kurz und bündig mitgeteilt werden!
Vielleicht nicht gerade der richtige Ort um darüber zu Urteilen, aber um es mitzuteilen!
Sorry wenn ich dies so schreibe, aber es verwässert den ganzen Beitrag wenn man über jemnaden herzieht und nicht das Thema behandelt - Meinungsfreiheit macht doch das Forum aus:hmm::roll: !

Ich persönlich liebe das Spiel mit dem Golden Shower und finde daran nichts abstößiges - dies dazu!

Du hast es immer noch nicht verstanden ;-)
Ist doch alles in Ordnung. Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, dafür dass du diese Dinge eklig findest. Wäre ja schlimm, wenn alle Leute NS und KV lieben würden, dann wärs ja nix besonderes mehr...

Aber es geht um die Art und Weise wie man das mitteilt. Das muss nicht erklärend sein und auch nicht ausführlich. Ich habe bisher noch nicht gehört, dass es jeder, der es mag, lieben soll und du halt nicht ;-)
Die letzte Antwort klingt für mich auch wieder recht aggressiv, es geht hier ja nur noch darum wer das letzte Wort hat und keiner will zugeben, dass er vielleicht die Sache etwas unnett gesagt hat. Von daher sag ich nun auch nix mehr dazu und wir lassen das mal ruhen ;-) Gibt wirklich wichtigeres...

Und noch was zum Thema: Ich hatte ja was über NS geschrieben, aber nichts zu Kaviar...
Also Kaviar ist für mich auch überhaupt nichts. Ich kann zwar nachvollziehen, warum das jemand geil finden kann, aber das käme für mich nicht in Frage. Urin riecht ja nicht unbedingt fies, es sei denn man hat Spargel gegessen. Aber Kot riecht zu fies für mich.
Außerdem ist auch die Konzentration von bösen Bakterien in diesen beiden Auscheidungen eine ganze andere.
Urin ist anscheinend ja ziemlich steril, bei gesunden Menschen. In Kot sind aber IMMER E.Choli-Bakterien vorhanden. Mit ungewaschenen Händen kann man ganze Gaststätten lahm legen, Kot zu essen ist sicher nicht gesund.

In der härteren SM Szene könnte ich mir allerdings vorstellen, dass das Ankoten, nur auf den Bauch oder so eine Art Demütigung sein kann, die vielleicht ihren reiz hat. Wenn man penibel darauf achtet nichts davon in den Mund zu bekommen, vielleicht ja auch ok. Aber nicht für mich ;-)

so:

damit dieser unsinn endlich ein ende hat, entschuldige ich mich jetzt ganz offiziell dafür das ich fäkalien bein sex als eklig bezeichnet habe. ich werde es nun anders formulieren, und dann ist hoffentlich ruhe damit bimauserl endlich ihren thread so führen kan wie er sein soll, und nicht mit unnütze diskussionen über zwei worte!! :mauer:

also: ich teile diese vorliebe nicht, aber freue mich für alljene die einen zweiten gefunden haben dem es mindestens genauso gut gefällt wie alljenen selbst.

so, sind nun alle zufrieden die nicht mit der art und weise meiner antwort zufrieden waren???

p.s.: nein, ich bin nicht agressiv, nur etwas genervt dass man das anscheinend so unüblich findet und dass man mich deshalb kritisieren muss!!!

nix für ungut bimauserl:bussal:

pppppppscht, das darfst doch ned laut sagen:lehrer::mrgreen:
Is' aber so! Und dabei sind "eklig" und "abturnend" noch die mildesten Bezeichnungen, die du mir "quasi in den Mund gelegt" hast.

Ich kann's ned nachvollziehen, i kann auch nix sexuelles daran erkennen (vielleicht auch nur, weil ich's ned nachvollziehen kann), und ich weiß mit absoluter Bestimmtheit, dass man nicht alles ausprobieren muss!

Das ist meine "Beziehung" dazu!

Was andere mit dem Matschker anfangen is' mir scheißegal und geht mir am Arsch vorbei (themenbezogene Wortwahl akzeptiert?)
Von mir aus können sie sich darin baden, oder sich davon ernähren, des juckt mi ned.
Jede/r nach seiner Fasson...

Wenn aber nach Meinungen gefragt wird, dann sollte die Meinung jedes Einzelnen auch als solche akzeptiert werden.

Ich liebe NS, der Geruch und geschmack und auch das Gefühl sind toll, das hat mir schon immer gefallen. Sogar ohne den sexuellen Aspekt.
Bei Kaviar kommt es auf den Ursprung an, d.h woraus er gemacht wurde.

ich möchte zu diesem thema folgendes schreiben.für mich ,als sklave meiner herrin,ist es immer wieder sehr erregend,ihr als toilette dienen zu dürfen.wobei ich alles trinken und essen muß.habe dies schon lange ausgeübt.natürlich immer mit gesunden und vertrauensvollen personen.:lol::anspritzen::rubbel::oral:

Hier wird mit grossem Einsatz mit erstaunlichem Bier-Ernst
und vor Allem mit einem heiligen Sendungsbewusstsein
über ein -
na sagen wir:

Scheissthema :daumen:

heiss umkämpft doziert..

ned schlecht..:mrgreen:

Ich selbst kanns ned ganz verstehen bin fetisch glaub in fast allen richtungen aber da muss selbst ich passen !:nono:

Ich selbst kanns ned ganz verstehen bin fetisch glaub in fast allen richtungen aber da muss selbst ich passen !:nono:

wenn ALLE
die es halt NICHT mögen, hier einfach drüberlesen und schweigen,
und eben NICHTS dazu schreiben,
dann ergäbe sich die Chance, hier dazu eventuell sogar eine sinnvolle Diskussion über die Vor-und Nachteile des Kaviar und NS zu führen.

Aber offenbar ist der Drang immer zu schreiben,
genau so gross, wie jener täglich zu scheissen

oder?

hallo zusammen
auch ich habe schon die erfahrung mit natursekt gemacht
passiv sowie auch aktiv
aber nur auf dem körper also getrunken hab ich den sekt nicht
kaviar würde für mich nicht in frage kommen
ich hab so filme mit kaviar schon gesehen und fand es interessant auf was einige menschen so stehen
aber ich kann damit nichts anfangen

Grüß Euch,

also ich weiß nicht, warum sich z.B. Seelentraum und Skybird hier so aufregen.

Gerad "Klane" hat doch völlig wertfrei einfach ihre Meinung zum Thema kundgetan.
Und was soll der Unfug, dass man hier nur Positives dazu schreiben darf und sobald man für sich persönlich ablehnend zu einer Praktik äußert, wird man als intolerant, nicht erwachsen, u.ä. bezeichnet.

Ich kann an Klane's Post in keinster Weise irgendwas Beleidigendes oder Wertendes erkennen. Somit sehe ich auch überhaupt keinen Grund, warum man sie solange nervt, bis sie sich entschuldigt, damit wieder Friede, Freude, Eierkuchen hier herrschen.
Solange ich niemanden beleidige oder diskriminiere.

Dagegen wirkt die Aussage von Verweigerer zumindest auf mich schon sehr allgmein wertend.

.......und fehlerhaft :cool:

Ich persönlich habe auch meine Tabus. Kann z.B. Adultbabies und Tiererziehungen wenig abgewinnen. Auf mich wirken sie in dem Moment eher lächerlich. Jedoch würde ich mir nie anmaßen, diese Fantasien mit pervers, verrückt oder sonstwas zu bewerten.
Jeder soll das tun, was er mag und kann doch auch bitte wertfrei seine Meinung kund tun.

Ich persönlich mag Dirty-Games sehr. Einmal natürlich hat es sicher den Reiz, weil es doch was "Verbotenes", "Perverses" ist - zumindest für die meisten, die nichts mit SM zu tun haben. Und selbst bei vielen SMlern wird man hier auf recht enge Sichtweisen stoßen.
Auf der andren Seite ist es auch was sehr intimes und drückt besonderes Vertrauen aus. Es ist einfach geil, sich gehenzulassen und ein Schweinchen zu sein - zumindest ab und zu und mit dem richtigen Partner/der Partnerin!

Da fehhlt nämlich das Wichtigste: Die Begründung für die Ablehnung, Deine eigenen Beweggründe, oder?

Das könnte man von mir aus gelten lassen, wenn es um eine allgemeine Meinung/Wertung geht.
Aber Klane hat doch extra dazugesagt, dass sie es für sich nicht mag - und da erübrigt sich normalerweise jede Begründung. Wenn ich was nicht mag, mag ich es nicht.
Ich mag auch keinen Fisch essen - aber ist deshalb meine Meinung nicht in Ordnung oder sinnlos, wenn ich zu Fischgerichten gefragt werde?Nur weil ich keine Begründung dazu abgebe? Er schmeckt mir nicht und fertig.
Im Übrigen hat sie ja eine Begründung abgegeben. Sie findet es z.B. eklig.

Sie stellen jedoch keinesfalls enen Grund dafür dar das sich manche deshalb daraufhin erdreisten dafür einzutreten ihre (in diesem Fall eh uninteressante und unangebrachte) Stellungnahme auch noch innerhalb der Interessenbereiche Gleichgesinnter als "Religion" propagieren zu müssen.

Also ich kann Deine Aufregung zumindest im Bezug auf Klane überhaupt nicht verstehen.
Aha, sie erdreistet sich, eine Meiung zu einem Thema kund zu tun, nachdem sie (genauso wie Du und ich) gefragt wurde, was sie denn davon halte?

Unangebracht - findest Du nicht, dass das schon sehr einvernehmend ist, dies zu entscheiden? Und nur, weil sie eben nicht auf Pisse und Scheisse steht?

Das gleiche gilt an Xenmai - sie drängt Dir genauso oder genauso wenig ihre Meinung auf, wie Du uns Deine und ich Euch meine.
Schließlich ist das hier ein Forum, welches zum Austausch von Erfahrungen und Meinungen dient.

Grüße,
Katarina

Zurück
Oben