Kaviar und Natursekt

Ich finde NS nicht sonderlich interessant, fasziniere mich aber für KV, aber nicht zu essen, ich schmiere und spiele gerne mit meinem Kaviar.
Ich muss dazu sagen ich habe meinen KV selbst schon probiert und er hatte immer kaum Eigengeschmack.
Ich liebe es aber meinen kleinen roten Schwimmreifen den KV zu schenken. Dazu setze ich mich auf das Sitzloch von den Reifen drauf, dabei werde ich immer schon so geil, das ich meinen Penis auf den mit Luft gefüllten Reifen reiben muss.
Dabei komme ich schon während ich einen abseilen muss, weil der Reifen schon ahnt was ihn bevorsteht, der arme mag meine KV leider nicht wirklich. Wenn ich fertig gekotet habe mach ich meinen Po am Reifen sauber nehme den Schwimmring noch mal im Arm um ihn zu beruhigen, drücke ihn dabei an meinen geilen Penis und höre wie der arme Schwimmreifen mich anfleht ihn nicht mit dem KV zu beschmieren.
Dann setze ich mich wieder auf den Reifen drauf nehme ordendlich KV in die Hand und drücke alles schön auf den Reifen platt und verschmiere es auf ihn. Das rot des Reifens bekommt schöne braune Streifen und Flecken, es duftet schon nach meinen KV und ich lege mich mit meinen Körper auf den zugeschmierten Schwimmreifen drauf und wichse mir mehrere male auf den Reifen und höre wie mein KV mit einen schönen schleimigen Geräusch zwischen meinen Körper und den armen Schwimmreifen weiter verteilt wird und wie schön der Reifen dabei "weint".
Manches mal stelle ich mir vor wie es währe, wenn ich an der stelle des Reifens währe.
Wenn ich dann fertig geworden bin also ich mehrere male gekommen bin nehme ich den Reifen und lasse ihn noch einige Stunden mit meinem KV alleine und gehe duschen.
Wenn ich wieder auf den KV Reifen geil werde mache ich es immer wieder mal an einer sauberen Stelle des Reifens mit ihm.
Irgentwann stelle ich den Reifen in die Dusche und mache ihn sauber, soweit es geht. Der eine, oder andere Fleck ist schon eingezogen in den Reifen. Wenn er dann mit seinen eigenene Trockentuch abgetrocknet wurde nehme ich noch Desinfektionsmittel und putze den Reifen damit ab und lege ihn in mein Bett, denn Nachts hat der Schwimmreifen immer eine Verabredung mit meinem Penis und mit meinen Pupsen unter der Bettdecke. So weis der Reifen auch ob er am nächsten morgen für KV herhalten muss.
Jetzt kenn Ihr mein Verhältnis zu KV und ich hoffe das es den einen, oder anderen Leser gefallen hat.

Zurück
Oben