Kaviar und Natursekt

*ggg* maiglöckchen ist aber giftig... also... hmmmm ;-)

meine meinung zum thema :
ich bin für alles offen.... und wenn der partner passt.... warum nicht.... kv würd ich aber nur spenden...

Na ich weiss nicht ob sich die Caritas darüber freuen würde!:hmm:

Kavia Igiiiitttttt !!!!........ Natursekt find ich sehr erregend!

kann mich deiner meinung nur anschließen - das geile spiel mit dem natursekt, glodenshower ist sicherlich eine sehr sehr geile spielart!
das warme auf der haut, das gefühl, etc. - hat was;)
kv - nein danke - hab es einmal miterleben müssen und muss gestehen das der geruch und das aussehen leider für meine person ecklerregend war und ist - schlimm - übel:nono::mad:!
aber jedem das seine - und wie er will

Wow, gleich zwei Igits hintereinander.
Ich bin mir aber sicher, daß einige auch Eure Vorliebe für NS sehr Igittig finden...

KV gibt es übrigens auch in unterschiedlichen Ausmassen. Vom einfachen Anallingus und schmutzigen Analverkehr über Körper einschmieren bis hin zum Verzehr.

Es gibt sicher einige KV Fetischisten, die nicht gleich kiloweise Kot konsumieren.

Die Faszination liegt darin, dass du in der Erziehung lernst, dass es schlecht und schmutzig ist. Daher abstoßend. Und es ist faszinierend wenn es geschafft wird, diese Tabus zu brechen und auszuleben. Ich habe es geschafft, und bin stolz darauf !

Die Faszination ist einfach, das man sich so nahe kommt wie sonst nie und es schmeckt einfach geil.

Naturstekt ist sehr geil!! KV hab ich noch nicht erlebt, würd ich mit der richtigen aber auch probieren

Die Faszination ist einfach, das man sich so nahe kommt wie sonst nie und es schmeckt einfach geil.
Alter... Du gräbst einen thread aus 2011 aus. Tote sollte man ruhen lassen. Und mit scat wirst du hier nicht weit kommen. Die Gruppe der Liebhaber ist sehr klein und der Rest extrem intolerant.

Es ist wohl so, dass das „versaute“, „unanständige“ und „versaute“ (vor allem) beim KV den gewissen Reitz bringt.
Zu dem ist es für mich einfach die höchste Form der Intimität und ist daher sehr schön...

Also ich selbst esse/trinke es nicht. Ich bin die Geberin. Und auch eigentlich nur Kaviar.

Ich mag es wenn man sich mir so unterwirft. Es ist für mich ein Statement. Und da kommt es nicht auf die Menge an. Schon das sauber lecken nach dem Toilettengang ist für mich geil.

Kann nicht verstehen warum einige anderen unbedingt ihre beschränkten Moralvorstellungen aufzwingen müssen. Leutz: Wenns euch geil macht, dann tut es. Wenn nicht dann lasst es und haltet Euch raus.
On Topic: Bisher stehe ich nur auf NS und das eigentlich auch nur in mir. Für mich ist es das Gefühl tiefer Verbindung -es gibt wohl nichts Intimeres als einem anderen Menschen so Erleichterung zu verschaffen- aber auch der Unterwerfung und der Alternativlosigkeit: Wenns einmal läuft muss alles aufgenommen werden, sonst gibts ne Sauerei.

Und dennoch gibt es Leute hier, die das Forum stürmen, wie die Kreuzritter einst das heilige Land und an Diskussion nicht interessiert zu sein scheinen....

Zurück
Oben