S
Gast
(Gelöschter Account)
Betreffend KV - muss ich zugeben hab ich auch (sehr selten aber doch) die eine oder andere fantasie...
QUOTE]
nun, es wäre doch nett,
einmal eine davon hier zu posten..
hm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Betreffend KV - muss ich zugeben hab ich auch (sehr selten aber doch) die eine oder andere fantasie...
QUOTE]
nun, es wäre doch nett,
einmal eine davon hier zu posten..
hm?
*ggg* maiglöckchen ist aber giftig... also... hmmmm ;-)
meine meinung zum thema :
ich bin für alles offen.... und wenn der partner passt.... warum nicht.... kv würd ich aber nur spenden...
Kavia Igiiiitttttt !!!!........ Natursekt find ich sehr erregend!
Kavia Igiiiitttttt !!!!........ Natursekt find ich sehr erregend!
Dem stimme ich zu.dank an Kathariana,
für dieses Thema, ich bin auch ein fan von kavier und natursekt. ich hab mir schon verschiedenen ladyies so was servieren lassen und für mich war das immer ein total geiles erlebnis.
Alter... Du gräbst einen thread aus 2011 aus. Tote sollte man ruhen lassen. Und mit scat wirst du hier nicht weit kommen. Die Gruppe der Liebhaber ist sehr klein und der Rest extrem intolerant.Die Faszination ist einfach, das man sich so nahe kommt wie sonst nie und es schmeckt einfach geil.
Hallo, was haltet ihr von Kavia und Natursekt???
Wo darin ist die Faszination dieses zu essen oder trinken???
Kann nicht verstehen warum einige anderen unbedingt ihre beschränkten Moralvorstellungen aufzwingen müssen. Leutz: .
Genau das macht ein Forum ja ausIn einem Erotikforum wird halt Pro und Contra diskutiert. Mal Ernst, mal Lustig mit Beiträgen. Ist halt nun mal so. Ist ja bei allen Threads durchs Band so.