Kaviar und Natursekt

Hey Ihr,

natürlich darfst Pickats. Danke - und ich entschuldige mich natürlich für meinen Mißversteher. Hat mich auch bei Dir Verweigerer doch ein wenig gewundert. Sollte vielleicht doch noch ein wenig schlafen gehen ;)

Lieben Gruß,
Katarina

Hey Ihr,

natürlich darfst Pickats. Danke - und ich entschuldige mich natürlich für meinen Mißversteher. Hat mich auch bei Dir Verweigerer doch ein wenig gewundert. Sollte vielleicht doch noch ein wenig schlafen gehen ;)

Lieben Gruß,
Katarina
Ned notwendig...
Ich weiß ja, dass es ned wirklich leicht is' meine "Motive" zu durchschauen, wenn man sich ned mit mir wirklich befasst :cool:

Aber i steh' scho a a bissl drauf :mrgreen:

....also, auf des, was sich aus diesem "Mißverstehen manchmal ergibt :cool:

vielen lieben dank, lady katarina! ich dachte nämlich schon dass ich ganz alleine da stehe mit der meinung dass ich niemandem meine ansicht aufdrängen wollte!
:bussal::bussal:

KV ist so ein weites Thema.
Man kann KV als ein Teil von Dom/Sub Spielen , nur schmieren, schmutzigen AV oder auch als Verzehr praktizieren. Hat natürlich alles verschiedene Reize.
Dom/Sub eben das sich ausliefern, unterwürfigkeit, bereit sein, auch diese Grenze für seinen Partner zu überschreiten.
Schmieren: Wärme, Nähe,... hab jetzt leider keine Zeit mehr...

Also ich muss und will dazu folgendes beitragen.

Wer was nicht versteht oder verstehen will sollte seinen Mund halten wer was nicht versteht vom Sinn des Themas soll nicht dumm daher schreiben sondern hinterfragen.

Und wer denn der Meinung ist er müsse unbedingt dummes Zeug schreiben der sollte sich überlegen ob er überhaupt in dieses Forum passt.

Hier sind so viele Idiotinnen und Idioten unterwegs die einfach nicht hierher gehören.

Ich schreibe auf ein Thema welches mich bewegt interessiert und auch um zu hinterfragen. ich schreibe aber nicht weil ich dummes Gesülze schreiben muss.

Freundlichen Gruß
Leder 56 Shorts

P. S. ich bin übrigens Natursektfan und kam durch eine tolle Natursektparty durch Zufall in den Genuss einmal mit KV meinen rasierten Pimmel beträufelt zu bekommen. Ein weibliches Wesen hat Ihn dann sauber gepinkelt und es war super Geil dieses Gefühl. Das schärfste daran war dass ich die Augen verbunden bekommen habe und das war der Kick dabei. Und bei der nächsten Party mach ich dann ohne Augenbinde mit.

Hi Leder56shorts,

also ich kann hier in diesem speziellen Thread nicht wirklich eine beleidigende Äußerung erkennen.

Dagegen finde ich die Aussage von Dir nach fünf Posts, dass hier soviele Leute sind, die nicht hierhergehören, weil sie Idiot(Innen) sind, wie Du meinst, finde ich schon ein bissi keck.

Nur weil jemand sein Unverständnis schreibt, ist er ein Idiot? Vielleicht braucht er hier einfach mal nicht zu hinterfragen und kann und will es trotzdem nicht für sich verstehen? Schließlich haben die Leute, die hier Ablehnung kund getan haben, diese nur für sich reserviert.

Also nicht immer gleich so umsich schlagen, hmm?
Grüße,
Katarina

Hallo Katharina !
Wie bist du denn drauf.
Ich kann dir 200 Seiten zeigen wo meine Vermutung in die Tat umgesetzt wird.
Wir werden doch alle auch du - ja auch du von fast jedem hier verarscht. ich Wette um 100.000 Euro dass es außer ein paar Hundert Usern keine gibt die hier offen und ehrlich berichten.
Und nun ?
Ich bin hier dabei um über mich zu schreiben meine gedanken meine Ideen und meine Erlebnisse - aber verarschen kann ich mich auch zu hause da mekts keiner - höchstens ich selbst.

Tschüss Leder56shorts

Hi Leder56shorts,

also ich kann hier in diesem speziellen Thread nicht wirklich eine beleidigende Äußerung erkennen.

Dagegen finde ich die Aussage von Dir nach fünf Posts, dass hier soviele Leute sind, die nicht hierhergehören, weil sie Idiot(Innen) sind, wie Du meinst, finde ich schon ein bissi keck.

Nur weil jemand sein Unverständnis schreibt, ist er ein Idiot? Vielleicht braucht er hier einfach mal nicht zu hinterfragen und kann und will es trotzdem nicht für sich verstehen? Schließlich haben die Leute, die hier Ablehnung kund getan haben, diese nur für sich reserviert.

Also nicht immer gleich so umsich schlagen, hmm?
Grüße,
Katarina

dankeschön! ich wollts ja ned schreiben, sonst bekomm ich wieder schimpfer:mrgreen:

also, danke lady:)

@ Leder56shorts,

net bös sein, aber den Ton den Du hier anschlägst, solltest vielleicht noch mal überdenken!

Hallo Katharina !
Wie bist du denn drauf.

Ich bin grundsätzlich gut drauf!
Bis ich solche patzigen Äußerungen von Leuten lese, die grad mal eine Hand voll Beiträge verfasst haben.
Offenbar kennst Du weder mich noch viele Leute hier, also bitte sei so nett und maße Dir nicht an, alle in einen Topf zu werfen.

Ich kann dir 200 Seiten zeigen wo meine Vermutung in die Tat umgesetzt wird.

Mir reicht dieses eine Forum hier. Macht Spaß hier und selten ein Forum erlebt, wo man sich so niveauvoll und nett über so eine Vielzahl von Themen unterhalten kann.
Idioten gibt es überall, keine Frage.

Ich hoffe, Du bist nicht bös, wenn mich Deine 200 Seiten nicht interessieren, wo Blödsinn geschrieben wird.
Mit solchen Dingen befasse ich mich nicht auch noch bewußt!!

Wir werden doch alle auch du - ja auch du von fast jedem hier verarscht. ich Wette um 100.000 Euro dass es außer ein paar Hundert Usern keine gibt die hier offen und ehrlich berichten.
Und nun ?

Naja, wenn das Deine Meinung ist. Ich merke grundsätzlich sehr schnell, wenn mich jemand verarscht.
Wenn es hier so mies ist, was suchst Du dann hier? Ich hatte hier schon mehr als gute Unterhaltungen und ich kenn hier bald mehr als hundert Leute persönlich. Die haben das sicher nicht nötig.

Ich bin hier dabei um über mich zu schreiben meine gedanken meine Ideen und meine Erlebnisse -

Das tun viele andre auch.
Wie gesagt, in dem Thread und in vielen andren kann ich derartiges nicht erkennen. Wenn Du mit Äußerungen von Menschen nicht klar kommst, die eine Praktik für sich nicht mögen, dann ist das nicht unser Bier.

aber verarschen kann ich mich auch zu hause da mekts keiner - höchstens ich selbst.

Es hält Dich niemand auf, Dich zu Hause selber zu verarschen.
Nochmal, wenn es hier so wahnsinnig schlimm ist, dann kannst ja gehen.

Katarina

@ Klane:
Na geh, tu net jammern, Du magst es doch eh, wenns't Schimpfer kriegst :mrgreen:

LG,
Katarina

Wenn es hier so mies ist, was suchst Du dann hier?
Bevor Du das beantwortest, Leder56shorts, überdenk´ auf jeden Fall Deine Art der Postings hier. Es wurde schon festgestellt, aber vielleicht glaubst Du es aus meiner Feder eher: sie passt ned.

Du darfst natürlich Deine Meinung vertreten, aber mit Beschimpfungen und schlechten Anreden allgemeiner und spezieller Art, wirst Du hier nicht weit kommen. ;)

Über Österreicher allgemein oder dieses Forum im Speziellen brauchste dann auch ned zum Schimpfen anfangen; ich bin der deutsche Mod im Team. ;)

Na geh, tu net jammern, Du magst es doch eh, wenns't Schimpfer kriegst :mrgreen:

maaaaaaaaaaah, jetz hast mich ertappt:mrgreen:

Hallo Katharina !

Ich bin hier dabei um über mich zu schreiben meine gedanken meine Ideen und meine Erlebnisse

Also, ich nehme an, Du gehörst zu den Fabelhaften Unwiderlegbaren Hundert ? Es ist immer nett zu hören, daß man respektiert wird...

Wenn Du willst, kann ich Dir eine Liste mit anderen Foren schicken.

also nachdem die Infos und die Argumente hier so intensiv hin und her gehen,
dachte ich mir,
na kopierst mal wieder etwas echt Informatives zum Thema
aus einem früheren Kaviar-thread hier her.

Das schadet ja hoffentlich nix und niemandem....
:mrgreen:

Zusammensetzung
Kot besteht zum einen aus den unverdaulichen Anteilen der Nahrung (vergl. Ballaststoffe) sowie unverdauten Resten wie Fett (siehe auch: Steatorrhoe), Stärke und Bindegewebs- und Muskelfasern und jene 100 bis 200 ml Wasser, die nicht in den oberen Dickdarmabschnitten resorbiert wurden.
An körpereigenen Substanzen sind enthalten: abgestoßene Darmzellen, Rückstände von Verdauungsenzymen und Schleim. Die Gallenfarbstoffe Bilirubin und Biliverdin werden im Dickdarm von Bakterien u. a. zu Stercobilin, Bilifuscin und Mesobilifuscin abgebaut und verleihen den Fäzes ihre charakteristische dunkelbraune bis gelbliche Farbe. Des Weiteren werden geringe Mengen der Gallensäuren selbst, sowie des zum Schutz der Darmschleimhaut ebenfalls von der Galle ausgeschiedenen Lecithins und anderer Phospholipide zusammen mit dem Kot ausgeschieden.

Der unangenehme Geruch des Kots von Allesfressern rührt hauptsächlich von Indol und Skatol sowie von Alkanthiolen her, die bei der Verdauung von Proteinen entstehen, sowie von Schwefelwasserstoff, der mit dem Abbau von Proteinen (mit ihren schwefelhaltigen Aminosäuren) durch Fäulnisbakterien gebildet wird.

Mit etwa 30 Prozent des Trockengewichts ist die sogenannte Darmflora ein wesentlicher Bestandteil der Fäzes. Als Normal- oder Standortflora besteht sie aus physiologischerweise (hauptsächlich) im Dickdarm vorkommenden Mikroorganismen.

:hmm::oops::daumen:

:

Grüß Dich Sky!

Danke für die aufschlussreichen Infos. Ich hoff, Du willst den Kaviarfreunden jetzt nicht den Spaß damit verderben, oder? :mrgreen:

Ich denke, diese Inhaltsstoffe spielen im Moment in dem es passiert eine sehr, sehr untergeordnete Rolle - zumindest, was das Denken daran betrifft.
Aber ich denke, gerade der Geruch, das Verbotene und das Pfui, das den meisten von Klein auf eingetrichtert wurde, macht für viele den besondren Reiz aus.

Lieben Gruß,
Katarina

dank an Kathariana,

für dieses Thema, ich bin auch ein fan von kavier und natursekt. ich hab mir schon verschiedenen ladyies so was servieren lassen und für mich war das immer ein total geiles erlebnis.

Also ich persönlich kann darüber nicht urteilen da ich beides noch nie ausprobiert habe!
Allerdings finde ich eben auch das man nichts ablehnen kann was man nicht probiert hat. Der Großteil der Gesellschaft probiert es ja nicht, eben aus dem Grund als pervers oder sonstiges zu gelten. Natürlich dürfte es auch für viele sehr schwer sein der Partnerin oder dem Partner dies näherzubringen ohne gleich in Kauf nehmen zu müssen das der/die Partner/in schreiend wegläuft.

Ich möchte es nicht ausprobieren ... ich spreche zwar mit meiner Freundin offen über alles aber dennoch sind das für mich zwei "Spiele" denen ich nicht abbekommen kann. Natürlich ich habe es nicht probiert und urteile daher auch nicht - ich persönlich möchte es nicht - man muss ja nicht alles probieren!

Allerdings Leute zu verurteilen weil diese es machen wäre auch falsch !

Jeder soll seine Neigung ausleben ...

lg
euer Doc

Zurück
Oben