Kaviar und Natursekt

Immerwieder ein schönes Thema!

Das einzige was ich an diesem Thema echt nicht verstehe ist die intoleranz die den Anhängern dieser Praktiken gegenüber entgegen gebracht wird!

KV Erfahrungen hab ich persönlich keine und ich möchte sie auch nicht machen. Ist halt nun mal nicht meine Welt!

Mit Natursekt sieht es da schon etwas anders aus, trinken muss ich es nicht, aber alles andere finde ich sehr "prickelnd"!

Lasst doch einfach jedem seinen Spaß! Zwingt euch ja keiner dabei zuzusehen oder gar mit zu machen!

mfg

Also ich glaube ich bin nicht prüde aber NS UND KV

:nono:DANKE nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natursekt finde ich nicht so schlimm wenn es unter der Dusche ist,würde es aber nicht trinken. Aber Kaviar finde ich total grauslich kann ich mir nicht vorstellen das so was geil sein kann.Und essen würde ich es schon gar nicht.

hab weder beim einen, noch beim anderen erfahreung, und beim gaga wirds auch so bleiben. ns mal zu probiern (dusche oder badewanne) fänd ich scho ganz interessant, obs ma dann aber auch gfallt, weis ich nicht

Habe damit keine Erfahrung, wobei ich Kaviar auch nicht probieren möchte!

Da sieht es bei NS jedoch schon anders aus - da muss es dann aber auch mit der richtigen Partnerin sein!

Aslo Kavia und Natursekt muß ich nicht unbedingt haben, obwohl es ist geil, wenn man jemanden anpinkelt oder angepikelt wird.

Grüß Dich Sky!

Danke für die aufschlussreichen Infos. Ich hoff, Du willst den Kaviarfreunden jetzt nicht den Spaß damit verderben, oder? :mrgreen:

Ich denke, diese Inhaltsstoffe spielen im Moment in dem es passiert eine sehr, sehr untergeordnete Rolle - zumindest, was das Denken daran betrifft.
Aber ich denke, gerade der Geruch, das Verbotene und das Pfui, das den meisten von Klein auf eingetrichtert wurde, macht für viele den besondren Reiz aus.

Lieben Gruß,
Katarina

hallo Katarina!

nein, nein, ich will niemandem den Spaß verderben!
:mrgreen:;)

Ich erinnerte mich nur an ein sehr informatives Posting hier zum Thema und wollte die versammelte Gemeinde damit nochmal vertraut machen!
Es kann ja nicht schaden, auch mal auf den Bio-ursprung des Ganzen wissenschaftlich fundiert hinzuweisen.

So wie manche sich vor Handystrahlen, Gentechnik oder neuerdings vor Nanotechno-Produkten fürchten und eigentlich gar nicht wissen warum!?!

Das hier ist übrigens der einzige Thread in dem mehr Leute mitteilen dass sie etwas NICHT wollen,
als dass sie es mögen.
Warum dann fast alle so emsig mitlesen, das entzieht sich meiner Kenntnis..
:cool:
liebe grüße an dich
sky

Natursekt finde ich nicht so schlimm wenn es unter der Dusche ist,würde es aber nicht trinken. Aber Kaviar finde ich total grauslich kann ich mir nicht vorstellen das so was geil sein kann.Und essen würde ich es schon gar nicht.

Im Prinzip stimme ich Dir ja voll zu!
Aber ich empfehle dir zur Sicherheit auch einmal ein paar Filmchen im Net darüber anzusehen.

Dann kannst du ja immer noch darüber entscheiden

;):oops:
hm?

Guten Morgen,

also NS nur unter der Dusche? Ich weiß nicht, da ist ja alles schneller weg, als man schauen kann. Und viel zu schad ist es auch, wenn vom Wasser fortgespült wird. Nix da!

@ Skybird:
nein, nein, ich will niemandem den Spaß erderben

Vielleicht kann man ja mal das gewisse Schild unter die ersten 15 tun, dann brauch ich nicht immer sooo lang suchen und vergesse es das zehnte Mal.

Das hier ist übrigens der einzige Thread in dem mehr Leute mitteilen dass sie etwas NICHT wollen,
als dass sie es mögen.
Warum dann fast alle so emsig mitlesen, das entzieht sich meiner Kenntnis..

Es liest auch nie jemand die KronenZeitung, Bildzeitung, News und Österreich, wenn man darüber spricht.
Wer dann aller diese Blattln kauft, entzieht sich genauso meiner Kenntnis.
Aber es ist mir schon lang zu mühsam, darüber nachzudenken.

Dir auch alles Liebe,
Katarina

hallo leute,

ich bin froh, dass ich meine Herrinnen gefunden habe, die ns und kv machen und auch spass dran haben

Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen so etwas zu essen oder zu trinken. Aber jeder wie er will!

Hallo bimauserl !!!!
Ich stehe total auf Natursekt, genau wie meine Freundin.Mit dem Kaviar ist sie noch nicht bereit, drum mache ich es ab und zu mit mir selber.Habe mich auch schon bei Kaviarspielen gefilmt.., und ich finde es geil

Natursekt kann ich mir schon vorstellen, aber kaviar nicht. Aber wie zum teufel bring ich meine maus dazu, mit mir sektspiele zu machen???

Natursekt kann ich mir schon vorstellen, aber kaviar nicht. Aber wie zum teufel bring ich meine maus dazu, mit mir sektspiele zu machen???

ist dir/euch das noch nie passiert... gemeinsam in der wanne oder unter der dusche und auf einmal "muss" sie .....

dann lässt sie einfach mal mit "sanftem druck" nicht gehen, sondern bittest sie es vor dir "rinnen" zu lassen :mrgreen::mrgreen:

DAS hat bei mir zumindest schon geklappt.. und der weg war geebnet :lalala:

:winke: viel glück

habe es schon mal hier im forum erwähnt, wäre nicht die farbe und der geruch würden wir es öfter machen!
ich (w) kam dazu als ich meinen schatz mit finger und zunge anal verwöhnte. ich war so in extase dass ich meinen finger ableckte und fand es geil.
angeblich gibt es in china tabletten wo die sch... nach einnahme nach maiglöckchen riecht.:daumen:
ns ist fixer teil unserer beziehung.

Mehrere Geburten, eine Gebärmuttersenkung und ein etwas erhöhtes Alter und es kann sich von ganz alleine ergeben.:undweg:

Betreffend KV - muss ich zugeben hab ich auch (sehr selten aber doch) die eine oder andere fantasie... :hmm:

erfahrung keine! :!:

aber das muss sich für mich aus der situation ergeben - mit der richtigen partnerin - schöne versaute spiele....könnt schon reizvoll sein...

KV aufnahme käme wohl kaum in frage :hmm:

angeblich gibt es in china tabletten wo die sch... nach einnahme nach maiglöckchen riecht.:daumen:
ns ist fixer teil unserer beziehung.

*ggg* maiglöckchen ist aber giftig... also... hmmmm ;-)

meine meinung zum thema :
ich bin für alles offen.... und wenn der partner passt.... warum nicht.... kv würd ich aber nur spenden...

Zurück
Oben