- Reaktionen
- 503
Wo findet Ihr die Vielgenannten NS/KV Fans?
Bin Erfolglos auf der Suche.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gab im alten Erotikforum eine Gruppe Thema Kaviar welche circa um die 500 Mitglieder hatte.
Leider gibt es zur Zeit keine Gruppen im neuen Erotikforum, sollen aber laut EF Administratoren bald wieder kommen.
Weiß ich, aber auch hier leider ohne Erfolg bisher!
hätte es nicht gesagt, aber diese Erfahrung machte ich auch, nicht im Extremkaviarbereich, aber das sie es gerne zeigten..oder dabei waren..wo es anders herum konträre nogos gibt, hat mich überrascht.bei die meisten "fetish" usw threads ist es so das leute kommen und sagen "das ist nicht für uns" ja ich weiss jeder darf die Meinung aüssern aber wenn irgendetwas mich nicht interessiert dann bleibe ich fern. Leute die ihren spass haben in strümpfe zu sitzen, mit ein fisch im arsch und polizeikappe am kopf finde ich lächerlich aber wenn es denen spass macht warum nicht............
man findet nicht viele frauen die kaviar gerne machen aber die letzte mit dem ich das vergnügen hatte, eine chinesische studentin v mir die englisch lernen wollte, hat es auch spass gemacht. Komisch wie viele asiatinnen das gerne machen.
ich würde es geil finden wenn sie dabei auf meinen mund sitztWer von euch steht noch drauf? Haben es ausprobiert und fanden es geil. Weis das es nicht jedermans Sache ist, und haben uns deshalb gefragt ob es wirklich sooo abgelehnt wird wie wir oft hier den Eindruck haben, oder schämt man sich nur dafür sich für eine solche Spielart zu interessieren?
Würden uns über den einen oder anderen Kommentar freun.
Nicht Jedermanns Sache? Das ist wohl untertrieben, KV und ähnliches sind wohl die Abstoßendsten Praktiken für die meisten Menschen.
Na, wer hätte das mit der Bezahlung bloß gedacht!90% von meinen Besuchern stehen auf NS, KV praktiziere ich auch paar mal in der Woche.
PS: Und bekomme es sogar bezahlt!
Reine Logik: Wenn überdurchschnittlich viele Menschen bereit sind, dafür zu bezahlen, dann wohl aus dem Grund, dass sie sonst niemanden finden, der damit umgehen möchte.Also ich teile deine Meinung sicher nicht.
Na, wer hätte das mit der Bezahlung bloß gedacht!
Reine Logik: Wenn überdurchschnittlich viele Menschen bereit sind, dafür zu bezahlen, dann wohl aus dem Grund, dass sie sonst niemanden finden, der damit umgehen möchte.
Mehr als was? Es wurde angezweifelt, dass "die meisten Menschen" damit nichts anfangen können, und mit Verlaub: Die Idee, dass 50%+1 der Bevölkerung ein Faible für Kaviar-Spiele haben, ist hochgradig absurd.Sorry, da muss ich Dich enttäuschen, denn es gibt mehr Menschen beiderlei Geschlecht die diese Praktik gerne ausüben auch ohne Bezahlung
Und ich habe schon nicht nur eine Dame kennengelernt, die sich vor Oralverkehr ekelt. Was sagt das über die Gesamtbevölkerung aus?Ich habe in diesem Forum nicht nur eine Dame kennengelernt und zwar ohne finanziellen Hintergedanken die mit mir diesen Fetisch Kaviar gerne ausgelebt hat
Mehr als was? Es wurde angezweifelt, dass "die meisten Menschen" damit nichts anfangen können, und mit Verlaub: Die Idee, dass 50%+1 der Bevölkerung ein Faible für Kaviar-Spiele haben, ist hochgradig absurd.
Und ich habe schon nicht nur eine Dame kennengelernt, die sich vor Oralverkehr ekelt. Was sagt das über die Gesamtbevölkerung aus?
Du, ich habe überhaupt kein Problem, wenn jeder nach seiner Facon selig wird. Ich lächle lediglich über die Aussage, es seien in diesem Fall "die meisten Menschen", die das täten.wir sind Alle glücklich und zufrieden mit unserem Fetisch Kaviar und können unsere Bedürfnisse voll befriedigen
Doch, durchaus, aber auf einer ganz anderen Baustelle; ist nicht ganz so selten vertreten, aber dennoch ein Minderheitenprogramm. Who cares?Du anscheinend leider nicht.