Kaviar

Theorie und Praxis ist halt so ein Ding. Man-n ..und durchaus Frau stellt sich DAS vor. aber letztlich ists der Duft und das Wissen um die Gesundheit die in der Regel ausschlaggebend sind für ein njet..oder ein eingeschränktes ja. Als es noch kein internet gab, mußte ich einer lieben ..und verheirateten Frau, in bester Gesellschaft lebend, entsprechende S8-P-filme kaufen.(die sie natürlich bezahlte) .und zu echten glory hole zeiten genoßen es schon einige frauen, ihren Arsch Unbekannt beim Kacken zu zeigen..bewußt, daß da ein neugieriges Auge ist.
Ich denke auch, jede(r) der nen Arschfick liebt, hat zumindest mit der inhaltlichen materie schon ein wenig..oder mehr zu tun gehabt..und kam in der Regel gut aus der situation heraus

bei die meisten "fetish" usw threads ist es so das leute kommen und sagen "das ist nicht für uns" ja ich weiss jeder darf die Meinung aüssern aber wenn irgendetwas mich nicht interessiert dann bleibe ich fern. Leute die ihren spass haben in strümpfe zu sitzen, mit ein fisch im arsch und polizeikappe am kopf finde ich lächerlich aber wenn es denen spass macht warum nicht............

man findet nicht viele frauen die kaviar gerne machen aber die letzte mit dem ich das vergnügen hatte, eine chinesische studentin v mir die englisch lernen wollte, hat es auch spass gemacht. Komisch wie viele asiatinnen das gerne machen.
hätte es nicht gesagt, aber diese Erfahrung machte ich auch, nicht im Extremkaviarbereich, aber das sie es gerne zeigten..oder dabei waren..wo es anders herum konträre nogos gibt, hat mich überrascht.
durch ein liebe Freundin, sie studierte, lernte ich ne japanische Studentin..ausgiebig kennen..., europ. Männer waren da wohl so interessant wie der Rhein.., ich kam da in ne reizvolle Clique,ebenso eine Chinesin,..und war bei 3, 4, letztlich nicht mehr erstaunt, wie sehr sie es einfach lustig fanden, daß WIR Europäer DAS interessiert sehen oder zeigen. Mittlerweile kennen wir über internet deren alte klokultur, -gerade die chinesin zeigte Fotos, internet gabs noch nicht, und so war bewußt, wer nen Donnerbalken kennt, erahnt um was es sich dreht

Wer von euch steht noch drauf? Haben es ausprobiert und fanden es geil. Weis das es nicht jedermans Sache ist, und haben uns deshalb gefragt ob es wirklich sooo abgelehnt wird wie wir oft hier den Eindruck haben, oder schämt man sich nur dafür sich für eine solche Spielart zu interessieren?
Würden uns über den einen oder anderen Kommentar freun.
ich würde es geil finden wenn sie dabei auf meinen mund sitzt

ich würde es lieben wenn eine frau auf meinen mund sitzt und mir ihren kaviar dabei zum kosten gibt mmmhhhhh

Nicht Jedermanns Sache? Das ist wohl untertrieben, KV und ähnliches sind wohl die Abstoßendsten Praktiken für die meisten Menschen.

Nicht Jedermanns Sache? Das ist wohl untertrieben, KV und ähnliches sind wohl die Abstoßendsten Praktiken für die meisten Menschen.

Woher hast du denn deine Statistik?
Bei mir ist es komischerweise umgekehrt, 90% von meinen Besuchern stehen auf NS, KV praktiziere ich auch paar mal in der Woche.
PS: Und bekomme es sogar bezahlt!
Also ich teile deine Meinung sicher nicht.

90% von meinen Besuchern stehen auf NS, KV praktiziere ich auch paar mal in der Woche.
PS: Und bekomme es sogar bezahlt!
Na, wer hätte das mit der Bezahlung bloß gedacht!

Also ich teile deine Meinung sicher nicht.
Reine Logik: Wenn überdurchschnittlich viele Menschen bereit sind, dafür zu bezahlen, dann wohl aus dem Grund, dass sie sonst niemanden finden, der damit umgehen möchte.

Na, wer hätte das mit der Bezahlung bloß gedacht!

Reine Logik: Wenn überdurchschnittlich viele Menschen bereit sind, dafür zu bezahlen, dann wohl aus dem Grund, dass sie sonst niemanden finden, der damit umgehen möchte.

Sorry, da muss ich Dich enttäuschen, denn es gibt mehr Menschen beiderlei Geschlecht die diese Praktik gerne ausüben auch ohne Bezahlung. Ich habe in diesem Forum nicht nur eine Dame kennengelernt und zwar ohne finanziellen Hintergedanken die mit mir diesen Fetisch Kaviar gerne ausgelebt hat.
Damen wie Sexy Jessica ergänzen die Möglichkeiten seinen Fetisch vermehrt auszuleben, wie es ja auch jede Dame des Gewerbes für den sogenannten "Normalo Kunden" tut, denn viele Männer und auch Frauen suchen auch gerne die Abwechslung, obwohl sie in einer festen Beziehung stehen in welcher durchaus den Fetisch z.B. Kaviar miteinander geteilt wird.

Sorry, da muss ich Dich enttäuschen, denn es gibt mehr Menschen beiderlei Geschlecht die diese Praktik gerne ausüben auch ohne Bezahlung
Mehr als was? Es wurde angezweifelt, dass "die meisten Menschen" damit nichts anfangen können, und mit Verlaub: Die Idee, dass 50%+1 der Bevölkerung ein Faible für Kaviar-Spiele haben, ist hochgradig absurd.

Ich habe in diesem Forum nicht nur eine Dame kennengelernt und zwar ohne finanziellen Hintergedanken die mit mir diesen Fetisch Kaviar gerne ausgelebt hat
Und ich habe schon nicht nur eine Dame kennengelernt, die sich vor Oralverkehr ekelt. Was sagt das über die Gesamtbevölkerung aus?

Mehr als was? Es wurde angezweifelt, dass "die meisten Menschen" damit nichts anfangen können, und mit Verlaub: Die Idee, dass 50%+1 der Bevölkerung ein Faible für Kaviar-Spiele haben, ist hochgradig absurd.

Und ich habe schon nicht nur eine Dame kennengelernt, die sich vor Oralverkehr ekelt. Was sagt das über die Gesamtbevölkerung aus?

Schließe einfach nicht von Dich auf Andere, wir sind Alle glücklich und zufrieden mit unserem Fetisch Kaviar und können unsere Bedürfnisse voll befriedigen, Du anscheinend leider nicht.

wir sind Alle glücklich und zufrieden mit unserem Fetisch Kaviar und können unsere Bedürfnisse voll befriedigen
Du, ich habe überhaupt kein Problem, wenn jeder nach seiner Facon selig wird. Ich lächle lediglich über die Aussage, es seien in diesem Fall "die meisten Menschen", die das täten.

Du anscheinend leider nicht.
Doch, durchaus, aber auf einer ganz anderen Baustelle; ist nicht ganz so selten vertreten, aber dennoch ein Minderheitenprogramm. Who cares?

Zurück
Oben