Asia kaya, kayoko

ich bin zwar diesbezüglich nicht so empfindlich, was ich im Kaya erst bemerkt habe, stimme dir aber 100%ig zu. ;-)

@Samoa: Kann dein Posting durchaus bestätigen!!! Und bin 100% bei dir. Das mit der Anonymität musste ich auch einmal (von 3 Besuchen) erleben: Musste nach der Massage bei 2 wartenden Kollegen vorbei (beide auf dem Sofa im "Warteraum".....war echt peinlich....denke dass ich das beim nächsten Besuch mit der Chefin besprechen werde!!!
Vielleicht (hoffentlich) liest die Chefin ja auch mit hier

ist bei 80€/Stunde inkludiert
Ohne kostet die Aromaölmassage für 1 Stunde lt HP 62€
Demnach kostet die Entspannung 18€ :lol:

Unakzeptable Arbeitsbedingungen, verursacht durch Geldgier, führen dazu, dass sich das bessere Personal sehr schnell wieder verabschiedet. Dummheit ist nicht heilbar!

Ich habe das Studio aufgrund der positiven Kritiken hier vor kurzem besucht.
Mein Eindruck: das meiste hier kann ich bestätigen. Kaya ist ein ganz neues Studio, sehr sauber und gepflegt, exklusiv im Vergleich zu anderen, man fühlt sich sehr wohl und wird umsorgt, gekonnte echte Massagen, die Chefin und Mädels sind entspannt und freundlich, es herrscht offensichtlich eine gute Arbeitsatmosphäre (insofern kann ich die Kritik nicht verstehen). Ich habe mich auch nach der Massage noch gemütlich auf der Couch mit der Chefin und meiner Masseurin (Lisa) unterhalten und ich hatte eher den Eindruck als wäre das keine Angestellten-Chef Beziehung sondern eine freundschaflich-mütterlich umsorgende Beziehung.
Zur Anonymität: in der Zeit in der ich mich unterhalten habe ist ein anderer Kunde gekommen und es kann sein dass es ihm unagenehm war, dass er mich gesehen hat.
Zu den störenden Gesprächen von draussen: ich habe einmal ein paar Wörter gehört, sonst nur die Musik (übrigens endlich mal eine andere als die sonst üblichen Chinklänge )))
Ich habe kurz die Chefin auf das angesprochen, sie war dankbar sowohl für die positive als auch die negative Kritik, es ist ihr offenbar auch selber schon bewusst geworden das mit der Anonymität und dass man manchmal die Gespräche hört und hat gesagt, dass sie für beides schon eine Lösung gefunden hat.
Also ich kann Kaya auf jeden Fall empfehlen und werde es auch sicher wieder besuchen ;-) ....aber am Besten selber sein Bild machen und mal vorbeischauen.

ich hatte meine Kayapremiere vorige Woche, auch ich mußte auf dem Sofa im Vorzimmer warten, da das Zimmer noch besetzt war. Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Kollege ging mit einem Handtuch um die Hüften Richtung Bad. Die Situation war uns beiden peinlich.
Die Masage selber war mit Abstand das Beste, was ich diesbezüglich in solchen Etablisements bisher erlebt habe, allerdings beschränkte sich die Erotik auf eine nicht so tolle HE, wenn da mehr geht, wie manche behaupten, freß ich den sprichwörtlichen Besen.

ich hatte meine Kayapremiere vorige Woche, auch ich mußte auf dem Sofa im Vorzimmer warten, da das Zimmer noch besetzt war. Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Kollege ging mit einem Handtuch um die Hüften Richtung Bad. Die Situation war uns beiden peinlich.
Die Masage selber war mit Abstand das Beste, was ich diesbezüglich in solchen Etablisements bisher erlebt habe, allerdings beschränkte sich die Erotik auf eine nicht so tolle HE, wenn da mehr geht, wie manche behaupten, freß ich den sprichwörtlichen Besen.

Lieber DBgWAZ,

mir ist das auch schon passiert, dass ein Kollege an mir vorbeigehuscht ist; ich habe kein Problem damit, wir tun ja nicht wirklich was Verbotenes (habe sogar schon einmal einen Bekannten getroffen!).

Zum Studio kann ich dir nur zustimmen; ich schaue alle paar Wochen einmal vorbei. Für mich ist es dzt. das gepflegteste Studio das ich kenne. Es wird hier wirklich professionell massiert und das happy ending ist auch hervorragend. Ich kenne Lisa (China) und Netti (Thai), beide beherrschen ihren Job hervorragend. Es dürfte noch ein drittes Mädchen geben; kann wer etwas zu ihr sagen?

Dem kann ich nur zustimmen.....war wieder dort......gepflegtes Studio und gekonnte Massagen!

Plane anfang nächster Woche Kaya zu besuchen. Möchte aber zuerst mal fragen, was für "Arbeitsbekleidung" die Damen habe?

Danke für die Antwort. ist die Lisa einer der Damen auf der HP? Und wie weit berührungmäßig darf man gehen?

http://www.kaya-massagen.at/galerie.html
Das obere Mädchen ist Maslin darunter siehst du Lisa!
Trägt üblicherweise ein Massagemäntelchen sowie am Bild zu sehen und drunter Höschen + BH
Ich frag die Mädchen wenn "die Stimmung steigt" (zumindest beim Erstbesuch) üblicherweise ob und wo ich sie berühren darf...
WIrd auch a bisserl sympathieabhängig sein denke ich...

Dazu kann ich nur sagen, dass bei meinem letzten (gleichzeitig ersten) Besuch (vor ein paar Wochen) keine von beiden anwesend war. Mich hat eine ältere (keinesfalls sexy) Dame, ohne sexy Arbeitskleidung massiert. Massage war ok, aber das oben beschriebene kann ich nicht bestätigen. Mag sein, vielleicht hätte ich fragen müssen, ob andere Damen auch anwesend sind, aber die Möglichkeit wurde mir nicht geboten, weil ich sofort praktisch dieser Dame zugeteilt wurde.

War heute, neugierig geworden durch die durchwegs positiven Kommentare, erstmals bei Lisa und habe gleich 90min genommen. Also ich kenne einiges an Massagesalons und sonstigen Studios, aber bisher reicht nichts auch nur annähernd an die Qualität dieser "Behandlung" heran. Sie macht eine ausgezeichnete und kräftige Massage, die mich etwas an Nuad erinnert. 2x HE hatte ich mir gleich zu Beginn gewünscht, und die bekam ich auch in bester Qualität (einmal nach ca 30min, einmal am Ende), inkl. angenehmem Körperkontakt, sie blieb aber angezogen, was auch nicht weiter störte. Lisa ist sehr freundlich und gesprächig, schafft zwanglos eine lockere und entspannte Atmosphäre. Die Wohnung ist gepflegt und stilvoll, kein Vergleich mit zb Mollardgasse oder Aegidigasse, passt auch gut ins Ambiente. Die Musik könnte zwar eine Spur mehr Abwechslung vertragen (3min Satie-Piano gefühlte 50mal), aber das wäre auch schon mein einziger Kritikpunkt. Wiederholungsgefahr > 100%.

Neugierig wie ich nun einmal bin, probierte ich jetzt auch noch eine Stunde bei "Schiri" (?). einer jüngeren Thai, mit ebenfalls sehr zufriedenstellendem Ergebnis inkl. sogar einer tend. P-Massage, Lisa massiert allerdings etwas intensiver. Eine Geburtstagsfreude (Gutschein für eine Gratisstunde) hat mir dann noch die sehr freundlichen Chefin bereitet. Gibt es noch weitere Erfahrungen (es sind derzeit noch mehr Mädchen dort)?

Zurück
Oben