Massagen Kayoko

@pastorfranz

War letztens dort...war ein spontaner Entschluss....viel gelesen davon...nun gut, bin hinein...wurde von 2 Damen sehr freundlich begrüsst, ins Zimmer gebeten, habe mich für Jenny entschieden, dürfte die Ältere sein - ca. 35 - 40 Jahre - schöne Brüste, weiblich gebaut, nette Art. Es folgte eine sehr gute Massage, mit beiläufigem Berühren der erogenen Zohnen...dann umdrehen, wieder gute Massage, mit herrlichem Berühren und Tasten der Körpermitte...Sehr gutes NF, handfrei, hätte noch lange es geniessen können, dann "willst Du...? Es folgt ein famoser Ritt..sehr, sehr eng, war schön, die Brüste dabei zu massieren, sind ja nicht klein, für ...öfterer Stellungswechsel und dann mit Doggy abgeschlossen. Störend war das unnatürliche Stöhnen, echt störend,lässt sich aber sicher abstellen...habe den Schalter nicht gefunden...vielleicht ihr??

Dusche ist ganz ok...aber man kreuzt fallweise die neuankommenden Kunden...sollte von der Dame im Griff zu kriegen sein....

Nachher von der 2. Dame ( vielleicht Chefin ) Frage ob es gut war.

Herzliche chinesische Verabschiedung.

Wiederholungsgefahr: 50 %

Hallo Pilot!

Bin ganz überrascht über deinen tollen Bericht.

Bisher wurde immer berichtet, dass dort nur HE möglich sein soll.

Stimmt das wirklich alles was du berichtest, und was
hast du dafür bezahlt? Und wie lange warst du dort.

Glaube muss diese Jenny besuchen.

Lg Herbert

komisch komisch...

im kayoko waren die duschen waren bisher immer in den einzelnen Abteilen wo man auch massiert wird..

wie man da jemandem begegnen kann?

hi Pilot,
redest du wirklich vom KAYOKO???!!! mir kommt das alles etwas seltsam vor, denn auch die duschen sind dort in den zimmern..
aber falls es doch das kayoko sein sollte, was hast du gezahlt??

LG P! ;)

komisch komisch...

im kayoko waren die duschen waren bisher immer in den einzelnen Abteilen wo man auch massiert wird..

wie man da jemandem begegnen kann?

Leider falsch !!
In einer "Kabine" gibt es nur ein Handwaschbecken!
Ist die Kabine Nr 1 gerade von der Sitzgarnitur. Da muss (M)ann dann 2-3 Stufen in den hinteren Bereich wandern, um eine Dusche aufzusuchen !!
P.S.
GV geht dort mit fast jedem Mädchen

da die letzten Einträge doch schon einige Zeit her ist und ich dort gerne mal vorbei schauen möchte wollte ich fragen ob es hier neue Erfahrungsberichte gibt.
Preise, was ist möglich,irgendwelche Mädchen besonders zu empfehlen?
Danke im Vorraus.

ist ein relativ seriöses asia-studio, HE und sonst nix, auch kein Angreifen und sonstiges(willst bei dem Durchschnittsalter eh nicht unbedingt). Die Mädels durchwegs älter, dafür aber sehr gute Massage und wirklich guter HE-Abschluss. Popo-Massagen sind kein Problem, doch die Analmassagen sind sehr zart und vorsichtig, was mehr als ok ist. stehst auf sowas solltest zu einem der Herrenmasseur gehen. Die Preise sind nicht verhandelbar, 1h=100, 30min=50, 120min=120. Als Stammgast um 10 billiger. Sehr angenehme Atmosphere und wenn's ein paar Minuten länger wird, auch kein Problem. War bisher immer sehr zufrieden mit dem Service, wenn man eine ordentliche Massage mit ein bisschen was dazu, will.

ist ein relativ seriöses asia-studio, HE und sonst nix

Wer Kayoko als relativ seriöses Asiastudio bezeichnet hat scheinbar Scheuklappen auf, hat dies in ganz wenigen Ausnahmefällen wirklich nicht gewußt oder übersieht bewußt die zahlreichen Erfahrungsberichte im WWW wo Freier über ihre Sexabenteuer mit Kayokos Masseurinnen berichten. Wenn wer schon ein innofizielles Angebot von einem Studio oder einer bestimmten Frau nicht verraten will, was ich verstehen kann, dann soll er doch bitte einzig das offiziell konsumierte bewerben und beschreiben und das andere tunlichst verschweigen bzw. nicht dezitiert ausschließen. Da es aber in diesem Threat sogar genügend Andeutungen oder Berichte gibt über Sexabenteuer bei Kayoko find ich es nahezu ausgeschlossen, dass obiger User vom inoffiziellen Angebot dort nichts gewußt hat.

Wer Kayoko als relativ seriöses Asiastudio bezeichnet hat scheinbar Scheuklappen auf, hat dies in ganz wenigen Ausnahmefällen wirklich nicht gewußt oder übersieht bewußt die zahlreichen Erfahrungsberichte im WWW wo Freier über ihre Sexabenteuer mit Kayokos Masseurinnen berichten. Wenn wer schon ein innofizielles Angebot von einem Studio oder einer bestimmten Frau nicht verraten will, was ich verstehen kann, dann soll er doch bitte einzig das offiziell konsumierte bewerben und beschreiben und das andere tunlichst verschweigen bzw. nicht dezitiert ausschließen. Da es aber in diesem Threat sogar genügend Andeutungen oder Berichte gibt über Sexabenteuer bei Kayoko find ich es nahezu ausgeschlossen, dass obiger User vom inoffiziellen Angebot dort nichts gewußt hat.

Lieber Sensitiv,
ich war gestern nach einiger Zeit wieder einmal bei Kayoko und habe eine sensationell gute klassische Massage bekommen (die Chefin nennt das Mädchen "Frühling") mit Anklängen an Thai-Massage. Wirklich super, kann mich an eine ähnlich gute Massage nicht erinnern.
Aber außer der obligaten HE wurde mir dort noch nie etwas angeboten. Wo findet man im www die von dir erwähnten Berichte?

Lieber Sensitiv,
ich war gestern nach einiger Zeit wieder einmal bei Kayoko und habe eine sensationell gute klassische Massage bekommen (die Chefin nennt das Mädchen "Frühling") mit Anklängen an Thai-Massage. Wirklich super, kann mich an eine ähnlich gute Massage nicht erinnern.
Aber außer der obligaten HE wurde mir dort noch nie etwas angeboten. Wo findet man im www die von dir erwähnten Berichte?

Es sollte eigentlich schon genügen, wenn du dir diesen Threat etwas genauer durchliest. Dass dir nicht mehr Angeboten wurde glaub ich dir und wird dort wohl auch nicht gemacht, aber dies heißt ja nicht, dass auf Nachfrage nicht doch mehr Angeboten wird.

Hallo!

Muss man da die HE extra "verlangen", oder ist die automatisch dabei? und der Preis mit 120€ für 2 Stunden ist hoffentlich kein Tippfehler, oder?

Danke für die Antorten

Keiner der in letzter Zeit dort war oder mir meine Fragen beantworten kann ;-( Würde nächste Woche gerne hingehen

Hallo Freunde der flinken Hände!

Bin zwar einer der lieber ausprobiert und weniger darüber plaudert, aber wenn sonst dem armen Kerl niemand weiterhilft.
Soviel ich weiß verlangen die 100 bis 120 Euro für eine Stunde inkl. HE
Dafür dass sie dann aus dem Kleidl hüpfen und mann händisch auf Erkundungstour gehen kann, wollen sie dann noch 20 Euro extra (Trinkgeld). Also beim Verhandeln am Anfang schon mit einkalkulieren.

War nach längerer Zeit vor ca. 2 Wochen wieder mal dort und dürfte gerade eine umsatzschwache Zeit erwischt haben, da sie mir eine Stunde mit 2 Mädels um 120 Euro angeboten haben. Die obligatorischen 20 Mäuse erst runter dann rein ins Vergnügen und später wieder 20 rauf.
Meines Erachtens war es das wert. Hatte zwar schon besseres, wenn einer aber eine gute Massage mit schöner Entspannung sucht so ist das Kayoko ganz Ok.

Also die Information, dass es dort mehr gibt, hast du schon. Wenn du es nicht glaubst, können es die Anderen hier nicht ändern. Eine Garantieurkunde wirst du hier nicht bekommen.

Wie kommst du nun zu dieser Mehrleistung:

Indem du an Anfang sagst, dass du eine Stunde um € 120 mit "ALLES DABEI" haben möchtest.

Ich hoffe geholfen zu haben.

Also die Information, dass es dort mehr gibt, hast du schon. Wenn du es nicht glaubst, können es die Anderen hier nicht ändern. Eine Garantieurkunde wirst du hier nicht bekommen.

Wie kommst du nun zu dieser Mehrleistung:

Indem du an Anfang sagst, dass du eine Stunde um € 120 mit "ALLES DABEI" haben möchtest.

Ich hoffe geholfen zu haben.

Danke für eure Antworten...werds ausprobieren und natürlich berichten; kann mir jemand einen Tip geben, wen ich nehmen soll (und wen vielleicht nicht)...ich hoffe, ich verlange hier nicht zuviel :fragezeichen: