Massagen Kayoko

war einmal dort! lustlose massage von einer älteren chinesin. um 100,-schon weit schöneres erlebt!

wiederholungsgefahr: o%

liebe grüsse

Gibt es neue Erfahrungsberichte vom Kayoko?
Wäre nett was zu lesen!
Danke!

ja.... ich war am freitag dort!
leider hatte ich die hier schon beschriebene mollige...
massage war ganz ok aber die analmassage nicht wirklich der hit bei ihr... was rede ich- die analmassage haette sie sich sparen koennen!!!
weiss nicht ob ich nochmal hingehe und wenn verlang ich eine andere... schon allein der hier im forum so geil beschrieben analmassage wegen;)
ansonsten fand ich es cool ort! sehr sauber und freundlich

Ich war jetzt insgesamt 3 x bei Kayoko innerhalb con ca. sechs Monaten. Während es mir beim ersten Mal noch gefallen hatte werde ich dort sicher nicht mehr hingehen. Warum?

Jedesmal wude mir 1 Stunde für 80 EUR inkl. HE angeboten.
Jedesmal war nach 45 min Schluss. Das gilt für alle drei Masseusen, die ich kennen gelern hatte.

Die letzte (Miko) war noch sehr frech als ich die fehlen Zeit reklamierte. Sie antwortete, dass sie Uhr beim EIngang gelten würde und nicht die im Massageraum...:fragezeichen:

Weiters meinte Sie, dass 45 min eben 80 EUR kosten, genau wir 1 Stunde, die auch 80 EUR kosten würde - sehr logisch...:mad:

Für mich war's das...

also ich hatte ne gute erfahrung mit kayoko, chefin sehr nett, konnte anschließend auch mit ihr plauder und hat kaffee gemacht.. massage is mit Happy End ;)

nicht um das thema jetzt nochmal ganz von vorne aufzurühren - aber ist kayoko irgendwie mit shiva zu vergleichen in bezug auf sauberkeit, freundlichkeit usw oder doch ne klasse drunter.

Meine größte sorge ist immer ob die handtücher die geboten werden auch immer frisch sind ode nur " getrocknet" - bei dem gedanken krieg ichs ko.. *g*

nicht um das thema jetzt nochmal ganz von vorne aufzurühren - aber ist kayoko irgendwie mit shiva zu vergleichen in bezug auf sauberkeit, freundlichkeit usw oder doch ne klasse drunter.

Meine größte sorge ist immer ob die handtücher die geboten werden auch immer frisch sind ode nur " getrocknet" - bei dem gedanken krieg ichs ko.. *g*

hab drei handtücher bekommen, frische, extrem sauber und freundlich

hab drei handtücher bekommen, frische, extrem sauber und freundlich

ich hab bis jetzt noch keine freundlichen handtücher bekommen:lol:

tschuldigung nichts für ungut, wollte dich nicht pflanzen, mußte es aber trotzdem los werden.

lg franz

ich hab bis jetzt noch keine freundlichen handtücher bekommen:lol:

tschuldigung nichts für ungut, wollte dich nicht pflanzen, mußte es aber trotzdem los werden.

lg franz

hehe naja ich könnte sie ja auch freundlich bekommen haben ;)

also wie gesagt..chefin is sehr nett, plaudert auch gern nacher ...

Was ist bei dir die Chefin? Die dicke 50 jährige?
Weil angeblich gibts auch eine junge, schlanke Juniochefin. Die habe ich aber dort noch nie gesehen.

und der "abschluß"

eher "einfaches runterholen" am ende der session oder gute penis massage (mit den fingern an der eichel spielen usw...)

an der eichel nicht rumgespielt, runtergeolt mit öl aber sehr angenehm und intensiv, nebenbei hab ich sie gefingert und mit öl brüste massiert.. :lol:

was mir gerade einfällt, hat jemand von euch im kayoko schon mal mehr bekommen als nur HE?:cool:

@pastorfranz

was mir gerade einfällt, hat jemand von euch im kayoko schon mal mehr bekommen als nur HE?:cool:

War letztens dort...war ein spontaner Entschluss....viel gelesen davon...nun gut, bin hinein...wurde von 2 Damen sehr freundlich begrüsst, ins Zimmer gebeten, habe mich für Jenny entschieden, dürfte die Ältere sein - ca. 35 - 40 Jahre - schöne Brüste, weiblich gebaut, nette Art. Es folgte eine sehr gute Massage, mit beiläufigem Berühren der erogenen Zohnen...dann umdrehen, wieder gute Massage, mit herrlichem Berühren und Tasten der Körpermitte...Sehr gutes NF, handfrei, hätte noch lange es geniessen können, dann "willst Du...? Es folgt ein famoser Ritt..sehr, sehr eng, war schön, die Brüste dabei zu massieren, sind ja nicht klein, für ...öfterer Stellungswechsel und dann mit Doggy abgeschlossen. Störend war das unnatürliche Stöhnen, echt störend,lässt sich aber sicher abstellen...habe den Schalter nicht gefunden...vielleicht ihr??

Dusche ist ganz ok...aber man kreuzt fallweise die neuankommenden Kunden...sollte von der Dame im Griff zu kriegen sein....

Nachher von der 2. Dame ( vielleicht Chefin ) Frage ob es gut war.

Herzliche chinesische Verabschiedung.

Wiederholungsgefahr: 50 %