Massagen Kayoko

Sorry, aber ich war schon lange nicht mehr dort und kenne deshalb nicht die aktuelle Besetzung nicht.
Ich glaube, dass derzeit inseriert wird, dass neue Masseurinnen dort sind.

Sorry,.....................................
Ich glaube, dass derzeit inseriert wird, dass neue Masseurinnen dort sind.

Genau den selben Müll sagen sie auch immer am Telefon,"du schauen vorbei,alles neue Mädchen,jung,hübsch,alles machen,kommen vorbei".
Und dann vorort alle 40+,ich weiss gar nicht wo de vielen Altspatzen herkommen oder haben die so eine Art Austauschprogramm 40+ geht,
50- kommt. :mauer::hmm::winke:

war vor 2 Jahren paar mal dort, aber nur Massage mit HE (ausgezogen und fingerln) - geht wahrscheinlich mehr mit Aufpreis... aber finde es dort etwas überteuert - ok Location is schön, Chefin sehr nett, aber naja

war vor 2 Jahren paar mal dort, aber nur Massage mit HE (ausgezogen und fingerln) - geht wahrscheinlich mehr mit Aufpreis... aber finde es dort etwas überteuert - ok Location is schön, Chefin sehr nett, aber naja
Vor ca. 1 Jahr war dort ALLES möglich :mrgreen:
Hatte sogar die Chefin auf der Matte. Sie ist zwar nicht die schönste Asiatin in Wien, aber Ihre Aktion war megageil ! Diese Aktion fand aber erst nach den offiziellen Öffnungszeiten statt, damit die "Mädchen" dort nichts mitbekommen :oops:.
Ob das aber ein normales Service bezweifle ich allerdings, da ich die Chefin schon einige Jahre kenne ( auch schon von der Esterhazygasse).
lg.stümper

Vor ca. 1 Jahr war dort ALLES möglich :mrgreen:
Hatte sogar die Chefin auf der Matte. Sie ist zwar nicht die schönste Asiatin in Wien, aber Ihre Aktion war megageil ! Diese Aktion fand aber erst nach den offiziellen Öffnungszeiten statt, damit die "Mädchen" dort nichts mitbekommen :oops:.
Ob das aber ein normales Service bezweifle ich allerdings, da ich die Chefin schon einige Jahre kenne ( auch schon von der Esterhazygasse).
lg.stümper

War zwar schon einige Zeit nicht mehr dort, aber würde mich sehr wundern, dass EWA (ehem. Esterhazygasse) die Chefin dort wäre.
Was ist mit der älteren Chefin passiert, die ja den Laden geschaukelt hat - nie massiert

Kann wer was aktuelles von dort berichten ???

Mal schauen ob wir den Thread wieder aktivieren können.

Gibts neue Testberichte von Kayoko - Studio?

Danke ( bin nämlich in 14 Tagen in Wien und auf der Suche nach einer Massage)

Mal schauen ob wir den Thread wieder aktivieren können.

Gibts neue Testberichte von Kayoko - Studio?

Danke ( bin nämlich in 14 Tagen in Wien und auf der Suche nach einer Massage)

Aktivieren kannst das Thema schon, nur was hast du davon, wenn das Studio geschlossen ist???