2
Gast
(Gelöschter Account)
guten morgen ! ja grüne liste in diesen zustand nicht schlecht würd ich sagen !! als listen zweiter kann mann zufrieden sein !! aber jetzt gehts weiter mit kaya berichten !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elena macht PMgibt es im Kaya auch die Möglichkeit einer Prostatamassage, welcher der Damen könnt Ihr dazu empfehlen?
leider, ein großer Verlust.......
...netti...
Te machte eine der besten Massagen
leider ist sie gegangen bzw. musste sie gehen weil sie sich nicht ausziehen wollte
auch von Netti bekam ich eine Massage mit hochgeschlossenem Pulli
kann ich nur bestätigen, Te machte eine der besten Massagen
leider ist sie gegangen bzw. musste sie gehen weil sie sich nicht ausziehen wollte oder gar eine Bodymassage machen wollte
leider, ein großer Verlust.......
lg cumback
wenn ich mehr will bekomme ich das in anderen Studios günstiger, ich komme aber gerne ins Kaya wenn es eine gute Massage gibt. Und da brauche ich auch keine HE. Ich empfinde Te auch als großen Verlust
die ist jetzt blond?blonden Chefin?
er meint Dana, die das Studio von Nina übernommen hat.die ist jetzt blond?
okay, alles klar;er meint Dana, die das Studio von Nina übernommen hat.
er meint Dana, die das Studio von Nina übernommen hat.
Das ist Elena, nachdem Dana nicht so gut deutsch kann übernimmt sie die Begrüßung etc.Kann sein das es die Dana ist- ein bisschen ein Madonna Verschnitt mit lasziven Schlafzimmerblick
Sie wäre nicht uninteresannt.......
Hast du schon Erfahrung mit Elena machen können?
Laut HP ist sie ja auch eine Masseurin.
das sind aber zwei verschiedene Damendie blonde "Elena/Dana