Asia kaya, kayoko

guten morgen ! ja grüne liste in diesen zustand nicht schlecht würd ich sagen !! als listen zweiter kann mann zufrieden sein !! aber jetzt gehts weiter mit kaya berichten !!

Hallo,

gibt es im Kaya auch die Möglichkeit einer Prostatamassage, welcher der Damen könnt Ihr dazu empfehlen?

lg Aromaboy

kann ich nur bestätigen, Te machte eine der besten Massagen
leider ist sie gegangen bzw. musste sie gehen weil sie sich nicht ausziehen wollte oder gar eine Bodymassage machen wollte

leider, ein großer Verlust.......

lg cumback

kann ich nur bestätigen, Te machte eine der besten Massagen
leider ist sie gegangen bzw. musste sie gehen weil sie sich nicht ausziehen wollte oder gar eine Bodymassage machen wollte

leider, ein großer Verlust.......

lg cumback

Ich habe Nina oft erklärt, wenn ich mehr will bekomme ich das in anderen Studios günstiger, ich komme aber gerne ins Kaya wenn es eine gute Massage gibt. Und da brauche ich auch keine HE. Ich empfinde Te auch als großen Verlust, aber der Grund vom Cumback führte nicht zur Trennung, war eher eine Entscheidungshilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mehr will bekomme ich das in anderen Studios günstiger, ich komme aber gerne ins Kaya wenn es eine gute Massage gibt. Und da brauche ich auch keine HE. Ich empfinde Te auch als großen Verlust

:daumen: hundertprozentige zustimmung!

Ich bin seit 3 Jahren des Öfteren sporadisch dort- kann das Studio auch sehr empfehlen wenn man eine gute Massage will.
Hat jemand Erfahrung mit der blonden Chefin?

Vermutlich meint er Elena/Barbara...
aber warum das die Chefin sein soll :schulterzuck:

Soweit ich weiß gibt es Nina (=(ex?)Betreiberin alte China/Indien Mischung) noch...
in welcher Funktion kann ich dir allerdings nicht sagen...
Gibt da Unmengen an widersprüchlichen Gerüchten

Kann sein das es die Dana ist- ein bisschen ein Madonna Verschnitt mit lasziven Schlafzimmerblick :)
Sie wäre nicht uninteresannt.......

Kann sein das es die Dana ist- ein bisschen ein Madonna Verschnitt mit lasziven Schlafzimmerblick :)
Sie wäre nicht uninteresannt.......
Das ist Elena, nachdem Dana nicht so gut deutsch kann übernimmt sie die Begrüßung etc.

Hast du schon Erfahrung mit Elena machen können?
Laut HP ist sie ja auch eine Masseurin.

Hast du schon Erfahrung mit Elena machen können?
Laut HP ist sie ja auch eine Masseurin.

ja, mehrfache Erfahrungen. Für jemanden, der eher auf gefühlvolle und nicht allzu handfeste Massage Wert legt, ist Elena genau die richtige :)

Zurück
Oben