- Reaktionen
- 333
war gestern zum ersten mal in diesem studio, glücklicherweise habe ich einen parkplatz genau vor der haustür gefunden.
die tür wurde mir von einer ca.40 jährigen blonden osteuropäerin geöffnet names helena oder elena.
es wurde mir noch eine zweite junge dame(china?) vorgestellt. hab mir aber leider nicht den namen gemerkt.
hab mich für die junge dame entschieden, aus dem grund weil ich selten zu asiatinnen gehe und weil sie einen schön gebauten körper hatte.
die massage selber war sehr gut, mit dehnungen und einer body to body massage.
hat alles super gepasst. war mit den duschen, an und ausziehen 1h20min dort, total ohne stress.
sie hatte einen sehr schlanken körper, schöne brüste, schwarze schulterlange haare und gerade strinfransen.
ihre gesichtswangen haben leicht angeschwollen gewirkt und sie wirkt sehr schüchtern.
weis jemand wie das mädchien vielleicht heisst?
beim rausgehen habe ich noch eine hand voll erdnüsse mitbekommen.
möglich das ich jetzt öfters zu asiatinnen gehe.
die tür wurde mir von einer ca.40 jährigen blonden osteuropäerin geöffnet names helena oder elena.
es wurde mir noch eine zweite junge dame(china?) vorgestellt. hab mir aber leider nicht den namen gemerkt.
hab mich für die junge dame entschieden, aus dem grund weil ich selten zu asiatinnen gehe und weil sie einen schön gebauten körper hatte.
die massage selber war sehr gut, mit dehnungen und einer body to body massage.
hat alles super gepasst. war mit den duschen, an und ausziehen 1h20min dort, total ohne stress.
sie hatte einen sehr schlanken körper, schöne brüste, schwarze schulterlange haare und gerade strinfransen.
ihre gesichtswangen haben leicht angeschwollen gewirkt und sie wirkt sehr schüchtern.
weis jemand wie das mädchien vielleicht heisst?
beim rausgehen habe ich noch eine hand voll erdnüsse mitbekommen.
möglich das ich jetzt öfters zu asiatinnen gehe.
Zuletzt bearbeitet: