Asia kaya, kayoko

war gestern zum ersten mal in diesem studio, glücklicherweise habe ich einen parkplatz genau vor der haustür gefunden.
die tür wurde mir von einer ca.40 jährigen blonden osteuropäerin geöffnet names helena oder elena.
es wurde mir noch eine zweite junge dame(china?) vorgestellt. hab mir aber leider nicht den namen gemerkt.
hab mich für die junge dame entschieden, aus dem grund weil ich selten zu asiatinnen gehe und weil sie einen schön gebauten körper hatte.
die massage selber war sehr gut, mit dehnungen und einer body to body massage.
hat alles super gepasst. war mit den duschen, an und ausziehen 1h20min dort, total ohne stress.
sie hatte einen sehr schlanken körper, schöne brüste, schwarze schulterlange haare und gerade strinfransen.
ihre gesichtswangen haben leicht angeschwollen gewirkt und sie wirkt sehr schüchtern.
weis jemand wie das mädchien vielleicht heisst?
beim rausgehen habe ich noch eine hand voll erdnüsse mitbekommen.
möglich das ich jetzt öfters zu asiatinnen gehe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du warst bei Lilli.

Ab heute ist eine neue Thai im Kaya. Das Mädel nennt sich Jolie, etwa 1,75 groß, sehr schlank, wirkt ebenfalls etwas schüchtern, sie ist jung und hübsch. Nina hat mir versichert das sie ein echtes Mädel ist. Die Massage war eher sanft aber gekonnt und wohltuend.
Sie ist vorerst nur bis zum 30.9. vor Ort, kommt aber dann Mitte Oktober wieder.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.... und wo ist der Zusammenhang mit Kaya ????
Ich wurde zwar schon in einem anderen Thread ermahnt den Leuten nicht den Spaß zu verderben...

Aber ich finde es einfach nicht fair von Nina nicht mit offenen Karten zu spielen.
Es gibt in dem Studio mindestens einen Kathoey (nicht Orovan).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt mea culpa :oops: ...
Hab das einfach nur zu Info reingepostet als der Thread wieder auf der ersten Seite aufgetaucht ist
Manche gehen vielleicht extra deswegen hin oder lassen es bleiben.

Ich wurde zwar schon in einem anderen Thread ermahnt den Leuten nicht den Spaß zu verderben...

Aber ich finde es einfach nicht fair von Nina nicht mit offenen Karten zu spielen.
Es gibt in dem Studio mindestens einen Kathoey (nicht Orovan).

das heißt, das von XENTO beschriebene 1,75 m große girl, JOLIE .......... ist doch ein (lady) boy ????????

:mad:

soll ja auch nur bis 30.September da gewesen sein, und erst wieder im Oktober (15. kommen) ?????

Und Nina sgat nix - finde ich auch nicht OK.

und welches service bietet er/sie
Geh hin, frag nach und berichte ;)
Ich weiß übrigens jetzt nicht wen du genau meinst

Das letzte was ich gehört habe ist €80/120/h je nachdem was (massage + HE bzw B2B)angeboten wurde.
Manche berichten auch über einen €180 Tarif bzw Telefonummernübergaben und Privattreffen

Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr im Kaya...
Aber man trifft MasseurInnen nicht nur in Studios und bei der namens gebenden Tätigkeit, sondern auch beispielsweise beim Essen, Karaoke singen etc.
Deshalb ist es manchmal echt zum Schreien komisch was manche hier (gemeint ist das gesamte EF und nicht nur dieser Thread) so "berichten" wenn man die Fassung der Mädels dazu kennt. Auch versteht man manche Postings viel besser wenn man die Interessen dahinter kennt.

war dieser Tage dort

geöffnet hat mir die blonde Tschechin - bei der war ich schon mal - danke nein
so entschied ich mich für Dana

Massage mit HE - 1h - € 80,--

das war so ziemlich die schlechteste Massage aber auch die schlechteste HE die ich je bekommen habe.

Von massieren hat sie keine Ahnung. Das ärgste war, dass sie mir öfters auf den Bauch gedrückt hat - genau auf die Blase - ich wollt sie schon anpinkeln.

den Bauch hat sie auch in beide Richtungen kreismäßig massiert - das sollte man meines Wissens nach gar nicht, da der Darm eine Richtung hat...

Katastrophe - lasst es Männer!

geöffnet hat mir die blonde Tschechin - bei der war ich schon mal - danke nein

ich nehme an, Du meinst Elena? (ist zwar keine Tschechin, aber das tut ja eh nix zur Sache)
Was hatte sie Deiner Meinung nach nicht gut gemacht?

den Bauch hat sie auch in beide Richtungen kreismäßig massiert - das sollte man meines Wissens nach gar nicht,
da gibt es unterschiedliche Lehrmeinungen...
Etliche Anleitungen "massieren" (eigentlich eher streichen) (zuerst) bewusst in die "falsche" Richtung...

Aber eine Bauchmassage gehört ohnehin nicht unbedingt zu einer erotischen Massage, da man damit uU Töne und Gerüche provoziert die der Stimmung abträglich sind :haha:

Was hatte sie Deiner Meinung nach nicht gut gemacht?
Wenn meinst jetzt Elena oder Dana?

@paul
wie schaut Dana aus?

Zurück
Oben