Asia kaya, kayoko

Na ja bei den Abkürzungen kann man schon mal nachfragen, wie oft wurde hier im Forum schon statt PN (persönliche Nachricht) PM (privat Message) geschrieben? und da es eben mehrere Bedeutungen von PM gibt sollte doch ein nachfragen ohne Spekulationen erlaubt sein.

Ich war heute im Kaya, neu vor Ort war eine junge hübsche Philippina.
Aber wem ich sonst noch dort getroffen habe werdet ihr nie erraten ..... unsere liebe Manon aus der WG-Eisblume und da Manon kein Kind von Traurigkeit ist, war so einiges möglich, was alles überlasse ich eurer Phantasie.
Beim Heimweg muss sie sich dann wohl den Fuß verstaucht haben, :traurig: ich war es nicht. :engel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich erbitte Aufklärung, ob da jetzt größere Veränderungen im Kaya oder in der Eisblume anstehen (oder in beiden)?

Also ich erbitte Aufklärung, ob da jetzt größere Veränderungen im Kaya oder in der Eisblume anstehen (oder in beiden)?
Du spekulierst wohl wirklich gerne, Manon wird sich doch wohl im Kaya verwöhnen lassen dürfen oder nicht?

Lol Manon läSt sich verwöhnen und kann nachher nicht mir geh'n????

Was ein mieser Schuppen...tztz ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute war ich wieder auf Besuch im Kaya und habe mich von Lilly verwöhnen lassen. Nina sorgt ja immer wieder für Abwechslung und so ist jetzt auch öfter eine neue hübsche Thai vor Ort sowie eine ebenfalls rechte hübsche Chinesin Yoyo. Und auch Manon1 hab ich wieder vor Ort angetroffen und Kenner wissen das man mit dieser Frau so einiges anstellen kann. Wir haben dann den Abend noch in einem netten Lokal in der Nähe ausklingen lassen.

Übernimmt Manon den Laden? :shock:
Das würde die Wellness Eisblume Banner erklären ;)

Die alte China/Indien Mischung redet ja schon seit Ewigkeiten davon, dass sie bald in Pension gehen will.

sicher - deshalb richtet sie ja auch gerade woanders ein neues Lokal sein
Wer sagt, dass es bei einem Lokal bleibt...
Vielleicht ist das die Location mit der Zeitmaschine und den kosmetischen Operationen :schulterzuck:
Schliesslich ist Manon wieder 29, erblondet und hat zwei schöne Drillingsschwestern ;)

wo siehst du den Banner?
Oberhalb von der Forenübersicht

Hast du auch schon ausprobiert, was passiert, wenn du auf den Banner klickst
Bis zu deinem Posting nicht :oops:

Ich hab einfach nur wegen dem
Und auch Manon1 hab ich wieder vor Ort angetroffen
und Ninas Ruhestandsplänen spekuliert

Also das Kaya und die Eisblume haben schon Gemeinsamkeiten, in beiden ist man nicht nur Kunde, sondern auch Gast. Aber von irgendwelchen Plänen weiß ich nichts.
Aber heute nach einer guten Massage im Kaya und Ninas Verköstigung tauchte auch Kollege Enrico auf und dank seinen Plänen im 12.ten fand mein Abschluss besuch bei Monika in der KBG statt und der war perfekt wie immer.

Derzeit wieder eine echt gute Besatzung im Kaya....Preis /Leistung passt auch wieder...für mich zumindest....lNina ist auch noch immer die alte....mich würde eine Begegnung mit Manon einmal Reizen....hatte bis dato aber noch keine Gelegenheit dazu....vermiss nud und auch die kleine süße Silvia.....

Neues aus dem Kaya
Die Thai Nud ist wieder vor Ort und massiert gut wie immer, sie war jetzt über 2 Monate in ihrer Heimat.
Sieht bestens erholt aus und in Thailand hatten sie 43 Grad, da waren wir mit 37 noch gut bedient. :)

Zurück
Oben