- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
hmm ... wo? bei kayo oder royal? oder bei beiden? mein posting bezog sich auf royal
meine Antwort bezog sich auf Kaya
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmm ... wo? bei kayo oder royal? oder bei beiden? mein posting bezog sich auf royal
Du spekulierst wohl wirklich gerne, Manon wird sich doch wohl im Kaya verwöhnen lassen dürfen oder nicht?Also ich erbitte Aufklärung, ob da jetzt größere Veränderungen im Kaya oder in der Eisblume anstehen (oder in beiden)?
Das ist Sofieeine junge hübsche Philippina
sicher - deshalb richtet sie ja auch gerade woanders ein neues Lokal seinÜbernimmt Manon den Laden?
wo siehst du den Banner?Das würde die Wellness Eisblume Banner erklären
Wer sagt, dass es bei einem Lokal bleibt...sicher - deshalb richtet sie ja auch gerade woanders ein neues Lokal sein
Oberhalb von der Forenübersichtwo siehst du den Banner?
Bis zu deinem Posting nichtHast du auch schon ausprobiert, was passiert, wenn du auf den Banner klickst
und Ninas Ruhestandsplänen spekuliertUnd auch Manon1 hab ich wieder vor Ort angetroffen
tauchte auch Kollege Enrico auf
und genoß eine überaus entspannende wie genußvolle Massage von Elena
Weiss wer was über ihren Verbleib?die kleine süße Silvia.....