Asia kaya, kayoko

Gilt diese Sommeraktion auch für die 120 € body to body massage ????

soweit ich Nina richtig verstanden habe, ist diese Aktion ausschließlich für 1 Std. Massage inkl. HE;
aber vielleicht am besten anrufen und fragen. Möglicherweise läßt sie ja mit sich reden.

Also wie versprochen hab ich die Sommeraktion ausprobiert. Lili hat zwar zuerst mit einem Schmäh probiert doch 80,- zu lukrieren ("60,- sind ohne HE"), mein dezenter Hinweis auf Ninas Auskunft und das Angebot, dann halt nochmals nachzufragen haben dann aber offenbar überzeugt. Lili ist, was ihre Erscheinung betrifft, eine Ausnahme unter den hier tätigen Chinesinnen wie ich sie seit Lisa nicht mehr gesehen habe (sogar die reizenden Grübchen beim Lächeln hat sie...). Auch ihr Charme und ihr Humor kommen letzterer ziemlich nahe. Massagetechnisch hat sie einiges drauf, sowohl Kraft als auch Gefühl, wenngleich ich den Eindruck hatte, sie hätte (evtl. durch eine Zulage motiviert) sich noch mehr einsetzen können. Bitte keine Missverständnisse, ich beziehe mich rein aufs massagetechnische. Ich will aber nicht meckern, hervorzuheben waren die Behandlung von Unterarm und Hand, Kniekehle und Unterschenkel, auch meine Schulterblätter können sich nicht beklagen. Nach dem Umdrehen kam die HE für meine Begriffe etwas zu früh dran, da hätte ich noch mehr Massage auf der Vorderseite vertragen, wurde allerdings mit Hingabe und Raffinesse bewerkstelligt, dass ich mich gleich nochmal wundern durfte. Ich halte sie bzgl. PM für lernfähig (werde Nina drauf ansprechen) und hoffe, sowohl Lili als auch die Sommeraktion bleiben uns noch länger erhalten (bitte nicht gleich wieder wegheiraten so wie Lisa!).

Lili hat zwar zuerst mit einem Schmäh probiert doch 80,- zu lukrieren ("60,- sind ohne HE")
:roll::roll::roll: so etwas finde ich halt einfach nicht klug

Nach dem Umdrehen kam die HE für meine Begriffe etwas zu früh dran, da hätte ich noch mehr Massage auf der Vorderseite vertragen

das hatte ich genau so empfunden; und ich denke, auch bei Dir war's insgesamt dann keine volle Stunde?

Zumindest nur knapp. Das wird allerdings einer Wiederholung keinen Abbruch tun...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen hast du denn diesbezüglich aller vernommen? ;-) Wollte eh seit längerem wieder mal auf ein kleines Plauscherl zu Nina, scheint langsam Zeit für einen kleinen Lokalaugenschein zu werden...

Ja, Elena; und dem Vernehmen nach soll sie das ausgezeichnet machen.

Wen hast du denn diesbezüglich aller vernommen?

"aller" hört sich vielleicht nach vielen an; jemand aus meinem Bekanntenkreis hat kürzlich Elena's PM genossen und war sehr davon angetan.
Natürlich, wie so oft, muß das, was einer bestimmten Person gefällt, nicht automatisch auch allen anderen gefallen.
Am besten selbst mal testen

nach der vor 2 Wochen sehr kräftigen Massage von Lily entschloß ich mich vor kurzem, mal die sanftere Massage von Elena zu testen.
Letztere hat mir persönlich etwas mehr zugesagt, aber das ist natürlich persönlicher Geschmack.

Jedenfalls ist Elena eine überaus reizende Masseurin, mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann, da sie perfektes Deutsch spricht.

Ja Enrico, da stimme ich dir vollinhaltlich zu. Und, was für eine Überraschung! Beim ersten Anblick kam sie mir gleich bekannt vor, ich habe dann aber doch etwas länger und ein paar Sätze Unterhaltung mit ihr gebraucht um draufzukommen woher. Im seinerzeitigen Studio am Beginn der Wiedner Hptstr. hatte sie mir bereits das Vergnügen einer PM bereitet. Leider wurde dann diese Lokalität irgendwann geschlossen. Sie ist schon ca. ein Jahr im Kaya und nennt sich eigentlich Liana (mit Elena weiß aber trotzdem jede dort wer gemeint ist). Ihre PM ist wirklich sehr zu empfehlen. Bei ihr ist es auch möglich (und erwünscht), ihr genaue Anweisungen zu geben wie sie den "magischen Punkt" erreichen kann.

Jedenfalls ist Elena eine überaus reizende Masseurin, mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann, da sie perfektes Deutsch spricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Kaya ist derzeit eine Neue Chinesin tätig und ich habe von Ihr am Montag eine der besten Massagen der letzten Monate bekommen. Ich finde eine würdige Nachfolgerin von Asina.

Zurück
Oben