Asia kaya, kayoko

Im Kaya ist derzeit eine Neue Chinesin tätig und ich habe von Ihr am Montag eine der besten Massagen der letzten Monate bekommen. Ich finde eine würdige Nachfolgerin von Asina.

ich finde, das Kaya ist aktuell wieder sehr gut ausgestattet. Für jeden Geschmack etwas :)

Da sind mehrere neue Chinesinnen, welche meinst du denn im Besonderen? Die etwas dicklichere?

Im Kaya ist derzeit eine Neue Chinesin tätig und ich habe von Ihr am Montag eine der besten Massagen der letzten Monate bekommen. Ich finde eine würdige Nachfolgerin von Asina.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind mehrere neue Chinesinnen, welche meinst du denn im Besonderen? Die etwas dicklichere?

Stimmt das war eine Thai, ist aber schon wieder weg. Die neue Chinesin nennt sich Fang Fang und ist sehr schlank. Aber sie kann vor allem sehr gut massieren.

Doch nicht etwa die FangFang aus der Ägidigasse (vor ca. 3-4 Jahren)? Die konnte nämlich nicht nur gut massieren...

es müßte das verbot des namenswechseln geben
Ja ich finde das auch blöd. Die Drachen erwarten sich dadurch einen Zulauf an Kunden, wenn sie neue Namen vergeben. Das geht aber immer nur für eine sehr kurze Zeitspanne (auch Dank des Forums) bis das "neue Mädel" von einem ehemaligen Kunden erkannt und der alte Name z. B. hier gepostet wird.

...wie läuft das bei einer PM mit Elena so ab, ist diese bei einer 60min. massage quasi dabei und nimmt sie ein Fingerverhütele dazu?

...wie läuft das bei einer PM mit Elena so ab, ist diese bei einer 60min. massage quasi dabei und nimmt sie ein Fingerverhütele dazu?

1. Quasi dabei für 10,- extra (dh bei dzt laufender Sommeraktion 60+10=70,-
2. Ja nimmt sie.

Zurück
Oben