Asia kaya, kayoko

ist sie auch unter neuer nummer erreichbar, oder woher habt ihr die Infos? ich habe keinerleich infos gefunden dass sie nach wie vor aktiv ist...

oder woher habt ihr die Infos? ich habe keinerleich infos gefunden dass sie nach wie vor aktiv ist...

schau einmal bei ihr vorbei, adresse noch die alte.

bitte keine pn wegen adresse: ich finde hin, weiß aber nicht mehr die nummer, etc.
also die "alten" kunden wissen nun bescheid, die "neuen" müssen auf die einträge im kijiji warten :aetsch:

sodala: Status heute ca 18 Uhr: Sie macht definitiv nichts mehr; :-( werder bei Ihr noch sonst wo....Kijiji wird wohl nichts mehr zu finden sein...

@Gorgo: War heut bei Jasmin....aus dem ex 2.Bez, Sie ist wieder da nach Ihrem Chinaaufenthalt....Fakt: Super Service, Super Preis--einfach nett und ohne Zeitdruck;-)

im 21.; will hier aber keine adressen posten...schick dir die Nummer von Ihr:)

Gebe Samoa recht - Preis / Leistung passt nicht mehr. War zuletzt bei einer jüngeren, mir wurde Body für 100 in 45 min angeboten, habe mich aber für die "normale" 80 version entschieden. Massage war gut - Rest 3-4, Aussehen 2
Für mich zur Zeit keine Alternative.

Im Prinzip hat Samoa Recht, v.a. Nut betreffend.

Aber: War heute bei Lily (Chinesin) und mit dem Gebotenen recht zufrieden: Massage sehr gut, Erotikteil auch ganz ok; an Asina (für mich einsame Spitze!) kommt sie (noch?) nicht heran, aber wenn ich sie auf meiner 5 Sterne Skala bewerten müsste würde ich bei ca. 4 landen! Darüberhinaus scheint es seit heute eine weitere Chinesin zu geben; d.h. Nina ist dabei, die Crew zu verändern und ich finde, mit Chinesinnen ist sie in der Vergangenheit nicht so schlecht gefahren.

Darüberhinaus scheint es einen neuen Tarif von 60,--/Stunde zu geben; damit ist die P/L nicht so schlecht.

Werde Nina unbedingt kontaktieren - das klingt ja zu schön um wahr zu sein - und dann auch berichten. Bei der Chinesin in der Grünentorgasse hab ich, wenn ich mich recht entsinne, letztens auch nicht mehr bezahlt und da war sogar ein Ansatz von b2b dabei... Unglaublich wie groß die Bandbreite geworden ist, vor ein paar Jahren musste man für das Gleiche (evtl. mit schlechterer Massage) locker 150,-/h zahlen (zb Webgasse, Halbgasse)...

Was, inkl. HE von 80,- auf 60,- - ist das sicher?

Ja, Nina hat was von Sommertarif gesagt; aber bitte vorher checken!

hab's heute "gecheckt" - und es stimmt! Aktuelle Aktion Massage + HE, 1 Stunde, € 60,- (hab leider zu fragen vergessen, wie lange diese Aktion noch gültig ist)

meine Masseurin hieß Lily, kommt aus China (ich sag's deswegen dazu, weil das dort nicht zwingend der Fall sein muß).
Massiert sehr kräftig und gekonnt. Ein hübsches, liebes Mädel, spricht auch ein wenig deutsch, bißchen introvertiert ist sie allerdings. Was aber der Massage keinen Abbrucht tat.

bin a steirer... kannst mir da mehr drüber erzählen? auch gerne als pn, danke

Zurück
Oben