Asia kaya, kayoko

das ist die silvia früher diana wellnessinstitut, was alles geht kommt drauf an ob du ihr sympathisch bist, wenn ja geht alles ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
,,,denke nicht; ich war bei einer echt netten Thai,Bietet Sie aneres oder besser gesagt mehr an?;-)...Hoast dürfte Sie kennen...
Ich bin ziemlich sicher du warst bei Te, da sie gestern die einzig anwesende Thai war. Te ist gut aber ein Fullservice wirst eher nicht bekommen, bei He dürfte Schluss sein. Ich war bei der hübschen Chinesin Lili und habe eine B2B Massage genossen. Bei der Massage hatte ich den Eindruck das sie davon eine Ahnung und auch das entsprechende Training sprich Kraft hat. Eher unüblich für eine chin. Massage waren die Dehungsübungen. Lili hat auch 2 junge Freundinnen die laut Nina sehr aufgeschlossen sind. Wenn ich da zurück an Lili denke komme ich ins schwärmen, Pagenschnitt, sehr hübsches Gesicht, traumhafte Brust, für mich fast zu jung, ein echter Leckerbissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte demnächst zu Lili oder einer ihrer beiden "aufgeschlossenen Freundinen" gehen.
Kann mir jemand etwas darüber berichten was sie so anbieten ?
War zuletzt bei Tee - Massage war super - HE war OK. Mehr war -leider- nicht möglich.

mehr (als HE) wird allgemein in diesem Studio nicht wirklich möglich sein
Erzähl keinen Unsinn....
Zumindest bis vor einiger Zeit gab es "hochoffiziell" zumindest auch B2B um €120/h
(bezieht sich NICHT auf Te sondern das Studio)

Ja ja ,ist aber schon vom Mädel abhängig...alle machen keine B2B...und mehr geht gar nicht...auch wenn mal ein wenig mehr Kohle in die Hand nimmt:)

wie meinst Du denn das gorgo45?...Holf mir mal auf die Sprünge...

tja, das kommt jetzt davon wenn man dezent schreibt und zwischen den zeilen gelesen werden soll :mrgreen:

einfach ausgedrückt: früher war schon alles möglich, selbst erlebt, selbst genossen :mrgreen:

weitere fragen werden nicht beantwortet, denn der kavalier genießt und schweigt. habe ja schon zuviel geschrieben. werde sicher wieder getadelt werden. :mrgreen:

...ja das stimmt schon, aber die Zeiten ändern sich..aus meiner jetzigen Sicht sehr gut so....man braucht auch das eine oder andere mal mehr...glaub mir, ich weiß wovon ich schreib...

also ich geniesse nicht und schweige sondern sag wie es is weil das ja meiner meinung nach der sinn eines forums is. .... es geht sehr wohl mehr als b2b ... und ich weiss auch wovon ich schreibe!

:lehrer: GENAU um das geht es
Wenn ihr über das MEHR schreibt dann bekommt das Studio/Mädel Probleme.

AFAIK wird "Nina" von der Hausverwaltung geduldet weil sie 2 Wohnungen gemietet (gekauft?) hat und mit den anderen Parteien noch gut auskommt.
Das ändert sich möglicherweise schnell wenn in so "perversen" Foren wie diesen laufend Berichte/Fragen zum Thema mehr als erotische Massage aufkommen.

Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass nicht alle Mädels bei allen Kunden das gleiche Programm fahren und das vielleicht nicht von Kohle sondern Sympathie abhängt.
Durch Nennung eines Namens macht ihr das kaputt weil sie von anderen Idioten dann dazu "genötigt" bzw. zumindest belästigt wird.

P.S. Mir ist das Ganze relativ egal, da ich keinen Eigenbedarf habe..Nur finde ich es dumm wie ihr euch die wenigen bestehenden Möglichkeiten selbst kaputt macht

Da bin ich voll bei dir News_...Namen sollten keine fallen; Kenner wissen auch mittels Beschreibung wie,was, wann wo...Dick ist von seiner ansicht doch sehr überzeugt...:)

Kenner wissen auch mittels Beschreibung wie,was, wann wo
Du scheinst es nicht kapieren zu wollen...
Auch nicht Kenner wissen dann wenn sie vor Ort sind an Hand der Beschreibung um welches Mädel es sich dabei handelte und fordern gleiches ein.
Deshalb ÜBERHAUPT keine Erwähnung von Mehrleistungen.

BTW Nina fährt angeblich voll auf deutlich ältere stümperhafte Charmeure ab *hahaha*

..hast ja recht news, aber es gibt ja keinerlei mehrleistungen:); ~~was ich Berichten kann~~ schaun wir mal wie es dort so weitergehen wird...

Zurück
Oben