Asia kaya, kayoko

Danke....wie siehts preislich dort aus..ist die stunde noch für 80 zu haben....und wenn könnts ihr empfehlen (suche eher eine einfühlsame *gg*)

Wie weit gehen die Massagen von Silvia?
Hi ja die Silvia ist wirklich relativ neu dort, war vorher nur bei einem Kundentermin dort ist jetzt aber öfter anzutreffen.
Ist eine hübsche junge Frau südlicher Type ca 25 Jahre. Soviel ich weiß macht sie eine gute B2B Massage.
Die Massage selbst war mir fast etwas zu sanft aber ich war heute auch der letzte Kunde.

@Huber ja 80 für 1h inkl HE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also heute war ich mich selber überzeugen....war bei einer netten,leider Namen nicht gemerkt...gute Massage,HE/Body2Body...leider nicht mehr möglich aber das dafür sehr ok.
Vermute Thai ...eigentlich ganz ok,wobei bei Interesse an mehr gibt's bessere Studios:)

,,,denke nicht; ich war bei einer echt netten Thai,Bietet Sie aneres oder besser gesagt mehr an?;-)...Hoast dürfte Sie kennen...

ok ja aber da sind die 89,. dann ein wenig viel-denk ich halt...das gibts günstiger und auch nicht schlecht...

da hast du vollkommen recht
Hast Tipps zu guten studios mit guten Preis/Leistungs verhältnis..?es gab da mal was im 12-meidlinger Hauptstarsse...so ein kosmetikstudio...war auch net aber die gibts anscheinend nicht mehr,,?

Hast Tipps zu guten studios mit guten Preis/Leistungs verhältnis..?es gab da mal was im 12-meidlinger Hauptstarsse...so ein kosmetikstudio...war auch net aber die gibts anscheinend nicht mehr,,?

was willst denn haben?
nur massage, massage mit he, b2b, massage mit fullservice?

naja mit Fullservice wäre das beste, wenn alles zusammenpasst..

das macht's einfach: ließ Dir hier im Massageforum einfach die diversen Berichte zu den zahlreichen Asia-Studios durch. Beschreibungen wirst meist nur zu den diversen Spielarten der Liebe finden :haha: aber normalerweise ist im Preis auch Massage (wie gut oder nicht so gut auch immer) inbegriffen ;)

Zurück
Oben