Asia kaya, kayoko

War unlängst bei Asina!
Sehr gute Massage (ähnlich der von der vielgelobten Lisa)
Interessanter Abschluss... durchaus empfehlenswert für den der auf gepflegte Asiamassage mit happy ending steht
Was anderes:
Tina ist angeblich weg von Kaya ...
Weiß jemand von Euch wo sie jetzt arbeitet??
Hinweise auch per PN
THX
C.

Weiß jemand wie die etwas dünklere Dame dort heißt? (Thai) Sie ist anscheinend die jüngste. Vor 2 Wochen waren jediglich nur sie und eine Chinesin anwesend. Würde aber die Thai bevorzugen

Malee und Yasmin sind weg. Dafür gibt es jetzt neu die Polin Liane und ab nächster Woche wahrscheinlich ein neue Chinesin.

Malee und Yasmin sind weg. Dafür gibt es jetzt neu die Polin Liane und ab nächster Woche wahrscheinlich ein neue Chinesin.

Kollege Xento, Du scheinst ja ziemlich auf dem Laufenden punkto Kaya zu sein ;) Allerdings wird bis zu dem Zeitpunkt, wo ich mir wieder eine ECHTE Massage gönnen darf, die Besatzung mindestens noch einmal wechseln :cry:

Ja leider, Asina ist zwar derzeit häufig vor Ort sie massiert aber fast nur mehr Stammkunden, aber bist du wieder heile bist, ist sie vermutlich schon weg.
Ich hoffe Nina findet wieder entsprechend gute Masseurinnen.

und gibts schon neue Mädchen im Kaya ????

auf der gefakten homepage wird ja wahrscheinlich erst nach Wochen was umgestellt

und gibts schon neue Mädchen im Kaya ????

auf der gefakten homepage wird ja wahrscheinlich erst nach Wochen was umgestellt

Liana aus Polen
Ines aus der Ukraine
Coco aus China

wobei die Ines die Dame ist welche das Waxing macht (ausgebildete Kosmetikerin und Masseurin)
aber Nina die Chefin erklärt dir gerne alles genau am Telefon wenn du anrufst (so wie ich)

aber Nina die Chefin erklärt dir gerne alles genau am Telefon wenn du anrufst
und der Abgleich mit der Realität ist dann uU enttäuschend ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oder

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ok ist jetzt sicher übertrieben..Aber wer Nina kennt weiß was ich meine ;)

Liana aus Polen
Ines aus der Ukraine
Coco aus China

wobei die Ines die Dame ist welche das Waxing macht (ausgebildete Kosmetikerin und Masseurin)
aber Nina die Chefin erklärt dir gerne alles genau am Telefon wenn du anrufst (so wie ich)

Eine Polin + eine Ukrainerin. Wundert mich, dass Nina keine Asiatinen nachbesetzt hat

Es sind weniger die Gehaltsforderungen der Thais als ihre mangelnde Verlässlichkeit...
Junge Hübsche gibt es auch eher selten und die lassen sich lieber von EINEM alten Knacker aushalten als massieren zu gehen
die, die massieren würden wollen auch nicht unbedingt B2B machen (vermutlich der Grund warum Yazmin weg ist)
da sind die Chinesinnen aufgeschlossener....

Zurück
Oben