Asia kaya, kayoko

... Zwischendurch sagte sie mir, dass sie sich beilen musste um die Zeit einhalten zu können. Ich sagte ihr sie solle sich keinen Stress machen und verlängerte gleich auf 90 min. ...

:kopfklatsch: ob da nicht ein wenig Absicht seitens der Dame dahinter war ;)

ob da nicht ein wenig Absicht seitens der Dame dahinter war
sicher ist es eine gewisse Geschäftstüchtigkeit
aber eine gute Ganzkörpermassage, die den Namen verdient, inkl. erotischer Nebengeräusche dauert länger als 1 Stunde

Folgendes habe ich von Thai-Classic stibitzt.
  • 30 min: Rücken und Beine
  • 60 min: Rücken, Beine, Arme, Hände, kurze Kopfmassage und kurze Dehnungsübungen
  • 90 min: Rücken, Beine, Arme, Hände, Bauch, Brust,Kopfmassage und Dehnungsübungen
  • 120 min: Ganzkörpermassage, intensive Dehnungsübungen, intensive Kopf- und Gesichtsmassage

Gibt auch andere Komponenten die dazu kommen können wie Fußreflexzonen etc...
Und eine gute HE gibt es IMHO nicht unter 15 Minuten

Die besten Massagen bekomme ich nach wie vor im Kaya.

Lisa hat übrigens vor kurzem geheiratet, herzlichen Glückwunsch liebe Lisa.
Asina bildet sich weiter (Sprachkurse und Massagekurse) sie ist derzeit nur sporadisch vor Ort.

Es gibt aber neue Mädels die ebenfalls gut massieren können und gut aussehen.

Ich war seit langem wieder einmal im Kayo; habe leider nur (oder zum Glück) ein Mädel - Malee - zur Auswahl gehabt. Massage wie immer sehr wohltuend und entspannend, noch dazu mit einer prickelnden Erotik von Malee. Wiederholungsfaktor 115 % .....

... und auch um netti! :traurig:

ja, Netti war ja ganz lieb (und auch hübsch), allerdings war sie halt für auch nur geringste Annäherungen völlig unempfänglich, sprich ließ sich so gut wie nicht und nirgendwo berühren - was schade war

ja, Netti war ja ganz lieb (und auch hübsch),

stimmt, und auch zwischen ihr und mir passte die chemie. seit anno damals habe ich keine dame gefunden die fabelhaft massieren könnte, und auch meine erotische bedürfnisse gleichzeitig befriedigen könnte. :traurig:

aber, (gottseidank) gibt es mehrere damen die den einen oder den anderen sehr wohl ..., naja, zu sehr ins detail möchte ich nicht gehen. :oops:

aber, (gottseidank) gibt es mehrere damen die den einen oder den anderen sehr wohl ..., naja, zu sehr ins detail möchte ich nicht gehen. :oops:[/QUOTE]

hallo menschfreund, meinst du mit deinen andeutungen kaya oder ein anderes studio?

Laut Homepage sind derzeit: Malee, Asina und Eva aktiv. Wem soll ich nehmen, wenn ich von den 3 eine aussuchen kann.
Besten Dank für einen heißen Tip

Laut Homepage sind derzeit: Malee, Asina und Eva aktiv. Wem soll ich nehmen, wenn ich von den 3 eine aussuchen kann.
Besten Dank für einen heißen Tip

aufgrund der heissen Empfehlung eines guten Bekannten könnte ich ir Asina empfehlen - die soll ganz toll sein.
Allerdings ist sie nur zeitweilig tätig, man:down: sollte also unbedingt vorher anrufen, um ihre Anwesenheit abzuchecken bzw. einen Termin zu vereinbaren.

So, ich berichte mal kurz über meinem aktuellen Kaya Besuch vergangene Wochenende. An jenem Nachmittag war nur zwei Masseurinnen anwesend: Malee und Jasmin. Jasmin ist neu und fing erst vor kurzem dort an. Habe für sie entschieden. Duschen und ab auf die Matratze. Jasmin ist ca. Mitte - Ende Dreißig ( kann eine Frau nie altersmäßig richtig einschätzen. Speziell die asiatische ) und kommt aus Thailand. Dementsprechend ist die Massage auch thailändisch. Wie die von Friedrichsplatz, aber besser. Was mir aufgefallen war: Sie war nicht so "reizend" gekleidet wie andere Masseurinnen wie Gina, Lisa & Co ( T-Shirt & Radlerhose unter Mäntelchen ). Beim Rücken- und Beinmassage wurde ich mit Handtuch bedeckt, was ich noch nie dort erlebt hatte. Und sie nahm sich viel Zeit für Massage ( im positiven Sinn ). Ich wurde wirklich von Kopf bis Zehen gründlich durchmassiert. Und ich kann mit ziemliche Sicherheit sagen, dass sie wirklich in diesem Gebiet ausgebildet wurde. Jedenfalls fühlte ich mich besser als nach der Massage in Shiatsu ( Muskelmäßig ;)). Allerdings wurde Intimzone beim Massieren komplett ausgelassen. Erst gegen Ende wurde das besten Stück miteinbezogen. Und das kann sie wirklich gut. Die Endentspannung ist leider dagegen ein wenig ideenlos, ausserdem passierte vor dem HE etwas überraschendes und für mich unerfreuliches, jedoch kam ich komischerweise zwar nicht heftig aber doch relativ bald zum Absch(l)uss.

Conclusio: Einzel betrachtet war es nicht schlecht. Massagetechnisch gesehen wage ich sogar zu behaupten, dass Jasmin besser als Gina und Asina ist. Doch als Gesamtpaket im Vergleich mit Gina, Asina oder sogar Lisa fällt doch der Service unter dem üblichen Kaya Standard. Ich würde sagen, dass der Service vergleichbar ist mit üblich Thaimassage Studio mit HE. Das nächste Mal werde ich dann Malee probieren.

An jenem Nachmittag war nur zwei Masseurinnen anwesend: Malee und Jasmin.
...
Sie war nicht so "reizend" gekleidet wie andere Masseurinnen wie Gina, Lisa & Co ( T-Shirt & Radlerhose unter Mäntelchen ).
...
Conclusio: Einzel betrachtet war es nicht schlecht. Massagetechnisch gesehen wage ich sogar zu behaupten, dass Jasmin besser als Gina und Asina ist. Doch als Gesamtpaket im Vergleich mit Gina, Asina oder sogar Lisa fällt doch der Service unter dem üblichen Kaya Standard. Ich würde sagen, dass der Service vergleichbar ist mit üblich Thaimassage Studio mit HE. Das nächste Mal werde ich dann Malee probieren.

War in letzter Zeit zwei Mal spontan bei Kaya und wollte zu Gina. Leider war sie nie da. Ist sie auch weg bei Kaya?
Weiß jemand mehr?

Die Besetzung bei Kaya hat sich in letzter Zeit gravierend geändert. Lisa weg, Asina nur fallweise da (wie ich gelesen habe), Gina weg(?)... Das Service anscheinend nicht mehr so toll... Was ist los dort?

Also die Qualität der Massagen ist nach wie vor sehr hoch. Wenn es einen Wunsch nach einem bestimmten Mädchen gibt, sollte man vorher anrufen. Nicht nur Asina macht zusätzlich eine Ausbildung sondern auch andere Mädchen dort. Es gibt dort derzeit einen Mix von Thailänderinnen und Chinesinnen die auch ihre unterschiedlichen Massagetechniken haben, ich kann beides nur empfehlen.

War in letzter Zeit zwei Mal spontan bei Kaya und wollte zu Gina. Leider war sie nie da. Ist sie auch weg bei Kaya?
Weiß jemand mehr?

Die Besetzung bei Kaya hat sich in letzter Zeit gravierend geändert. Lisa weg, Asina nur fallweise da (wie ich gelesen habe), Gina weg(?)... Das Service anscheinend nicht mehr so toll... Was ist los dort?

Gina ist derzeit auf Urlaub und kommt bald wieder zurück. Derzeit sind 5 Mädchen abwechselnd dort. Alle Mädchen sollten eigentlich sehr gut massieren können.

da soll es seit 1 woche eine neue geben, war früher in einem thaistudio. weiss wer bescheid?

Zurück
Oben