Asia kaya, kayoko

Also das musst Du mir schon selber überlassen Cumback was ich schreibe oder was ich nicht schreibe und wie oft ich schreibe!

Ich bin regelmäßiger Kunde im Kaya und mir gefällt die Atmosphäre und Gepflegtheit des Studios, ganz einfach, nicht mehr und nicht weniger!

Seit dieser Woche soll es eine neue sehr hübsche Masseurin geben. Über ihre sonstigen Künste kann ich leider noch nicht berichten, möchte aber so bald als möglich "testen", mal sehen

Du kannst natürlich schreiben was du willst, nur wollte ich dich nur aufmerksam machen, dass du mit solcher "Schleichwerbung" dem Studio mehr schadest als dass du damit hilfst.
Die Kunden wollen Fakten und Berichte lesen und wissen was sie erwarten könnte, das zieht.
Mit deinen 08/15 Gesang berührst nicht mal die Hardcorer vom Musikantenstadl.

:winke:

:) also ich möchte weder eine Schleichwerbung machen noch sonst irgendeine Werbung. Ich habe nur gesagt, dass mir das Studio und die Atmosphäre dort gefällt.
Aber jedenfalls Danke für Deinen Hinweis.
Allerdings sind die neuen Fotos wirklich nicht besonders, mal sehen wie die neue Masseurin tatsächlich ist. Man sieht ja bei den meisten Studios nicht die echten Fotos, aber bei der Qualität des Studios könnte Nina tatsächlich was Besseres ins Internet stellen.

Ich war bisher in 2 massagestudios und mochte jetzt das Kaya
Ausprobieren. Die Preise sind lt hp 20 Prozent hoher als woanders.
Ist da schon irgendwas inkludiert oder zahlt man fur das Schönere
Ambiente? Wurde auch gern wissen ob es dort nur die übliche He oder
Auch mehr gibt - gerne per pn!

Die Bilder entsprechen dem Frauentyp. Für mich ist das ok.

Heute bei Malee habe ich wieder eine erotische Stunde bei Kaya genossen.
Hier bekomme ich wie sonst nirgends eine tolle Kombination aus echter Massage und viel Erotik.

Wer eine schnelle Nummer sucht, schaue bitte woanders.

Ist da schon irgendwas inkludiert oder zahlt man fur das Schönere Ambiente?
Die Preise auf der HP sind ohne Extras
Normalpreise AFAIK €80 für Massage mit HE und €120 für B2B. kA ob letzteres von allen momentan dort arbeitenden Mädels angeboten wird.

Ganz was anderes hat schon mal wer das Kosmetik Angebot genutzt?

...Wurde auch gern wissen ob es dort nur die übliche He oder Auch mehr gibt ...

sooo oft war ich zwar noch nicht dort, aber bislang was HE "das Höchste der Gefühle". Außer jemand anderer hätte darüber hinausgehende Erfahrungen gemacht, was ich mir aber fast nicht vorstellen kann

war nach den Diskussionen Ende November nicht mehr bei Kaya und überlege einen neuen Anlauf...

Es gab in letzter Zeit (neben den offensichtlichen Werbeversuchen) wenig konkrete Berichte über die aktuelle Situation bzw. Belegschaft.
Hat jemand Infos über den aktuellen Status? Welche Masseurinnen sind aktuell dort?
Gibt es Empfehlungen (Details gerne auch per PN, wenn nicht öffentlich geeignet)?

War neulich erstmals im Kaya: Sehr schönes Ambiente! Kannte vorher WatPo, Siam Classic und noch eines auf der LinzerStr., sind alle eher schlicht bis schäbig. Stört mich persönlich nicht sehr, aber einladend ist es eben auch nicht. Betreut hat mich im Kaya Malee, sehr verführerisches Lächeln, sexy Gang in der Kaya-Dienstkleidung (Mini-Kleid mit freiem Rücken), langes Haar, schlank und hübsch, schätze 35+. Malee hat mir anfangs auch B2B angeboten (1 Std. 120€), hab ich abgelehnt. Massage war gut und kräftig, sie weiß sich geschickt zu positionieren beim Massieren (Schenkel in Nasennähe, Sitzen auf Fußsohle.....sehr erotisch). HE musste von mir bisserl gebremst werden, sie sucht dabei aber intensiven Augenkontakt. 1 kleiner,1 großer Wermutstropfen: Massageöl war eher kühl und ich war nach 65 Minuten wieder draussen (bei 2x Duschen und dem Drumherum also echt wenig Netto-Massagezeit!!!)
Generell find ich ThaiMassage mit HE und angezogener Masseurin nicht optimal, für mich unpassende Mischung aus Gesundheitsding und Wixen (kann ich billiger selbst), werde mich in Zukunft wie Kollege paulpaul auf B2B ohne Sex konzentrieren. Nächster Besuch wird wahrscheinlich Massage-Lisa.

wenn das die malee ist die ich meine, dann macht sie alles. hat auch zuhause ein kleines studio für vip

Hi.ich Lisa.sage ich alles liebe meine ex stant kunden oder nue kunden.wenn kaya noch sagt Lisa bei kaya.dass sicher weder luegen.ich muss noch mal sage.ich nicht mehr bei kaya auch nicht mehr massage job nemme.ich schreiben thier.weil weiss spaeter diese studio noch nemme mein name luegen zum nue kunden.schmuzek machen.ich darf dass noch weder nicht.LG Lisa

@Lisa-Kaya: kein Grund zur Panik es geht um eine andere Lisa, die auch wo anders arbeitet

Bei Kaya gibt es mit Assina und Gina zumindest zwei sehr nette Nachfolgerinnen.

die neugier auf die angebotene b2b massage hat mich ins kaya studo gelockt.
das studio selbst ist sehr sauber und hat ein schönes ambiente. mir wurde asina, eine ganz bezabernde junge chinesin, vorgestellt und ich musste nicht zweimal überlegen.
ich kam ohne erwartungen und wurde sehr positiv überrascht. sehr gute massage mit wunderschönen an- und einblicken :) sehr gefühlvoll beginnend von kopf bis fuß. dann eine sehr gute b2b massage. kommt in die nähe von lp. aber das mädl ist jung sie kann ja noch dazun lernen :)
die he war sehr gefühlvoll und zärtlich. jedoch kein berühren der muschi und kein sex !!!
mir hat aber nichts gefeht und ich gehe sicherlich wieder zu ihr.
studio super. die chefin war mir nicht sympatisch (zu sehr schleimend) aber sie hat mich ja (zum glück) nicht massiert.
einziger kritikpunkt: einige spiegel im massageraum wären wünschenswert.

... jedoch kein berühren der muschi und kein sex !!!

das ist halt das, warum es micht nicht unbedingt in diese - im Verhältnis ja gar nicht preisgünstigen - Massagesalons zieht.
Daß es keinen Sex gibt, ist klar.
Aber wenn man:down: durch alles, was z.B. Kollege mika62 so an guten Dingen über die Masseurin schildert, irgendwie auf Touren kommt, und dann nicht unbedingt da liegen möchte wie ein Stück Holz, dann wäre es halt schon ganz nett, wenn man:down: die interessanten Körperteile der Dame wenigstens berühren bzw. streicheln könnte.

Nun, jeder Mann ist da anders; für mich ist das nicht ganz unwichtig.

Ich war gestern spontan bei Kaya Massagen. Es war das erste mal, dass ich in einen asiatischen Massagesalon ging. Bei meinen Besuchen in anderen Massagesalons vermisste ich allerdings Qualitäten bei der Massage selbst. Ein bisschen rumkneten und dann relativ zielstrebig zum eigentlichen Part übergehen. Möchte nicht nörgeln. Ich hatte sehr positive Erlebnisse und gute Erlebnisse in Studios wie Citystudio oder Benessere. Ein Reinfall blieb mir bis jetzt erspart. Hat aber sicher auch damit zu tun, daß meine Erwartungshaltung einem Besuch in einem Massagestudio entsprechend ist. Aber der Teil mit der Massage kam des öfteren zu kurz. Daher mein Versuch bei den Damen aus dem asiatischen Raum. Ich habe während einiger Reisen in Südostasien die Vorzüge einer Thai Massage kennen gelernt. Wenn man nun also eine sehr gute Massage mit ein wenig Entspannung verbinden könnte? Ideal!

Und so kam es dann auch. Ich hab mich hier im Forum ein wenig schlau gemacht und mich dann für Kaya entschieden. Auch weil es bei mir in der Nähe ist. Wurde sehr nett empfangen. Und in den Massageraum geführt. Ich war neu und die Masseurin (Eilin, habe ich verstanden) fragte mich nach meinen Wünschen. Ich sagte Massage. Sie sagte mir 60 min für 80 Euronen. Da wäre eine Handentspannung dabei. Oder 90 min für 120 Euronen. Ebenfalls mit Handentspannung. Ich sagte 60...und ging gschwind duschen.

Ich legte mich auf die Matratze und sie begann zu massieren. Rücken, Schultern, Arme, Hände, Finger, wieder Rücken, Beine, Füße, Zehen. Und sie wusste was sie tat. Ich erinnerte mich an meine besten Massagen in Südostasien. Zwischendurch sagte sie mir, dass sie sich beilen musste um die Zeit einhalten zu können. Ich sagte ihr sie solle sich keinen Stress machen und verlängerte gleich auf 90 min. So blieb genug Zeit. Sie massierte mich vollkommen durch bevor sie begann vom festen (bis sehr festen) Modus in den Streichelmodus überzugehen. Ich drehte mich um und sie wusste auch da ganz genau was sie tat. Danach massierte sie noch einmal Hände, Füße und Nacken.

Duschen, zahlen und ab nach Hause. Nicht ohne smalltalk mit der Chefin zu machen, die eine recht verbindliche ARt an den Tag legt. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Mir aber immer noch lieber als fadisiert. Kundenkarte bringt die 11te Massage gratis.

Ich habe außer meiner Masseurin noch eine weitere gesehen. Die hat auch sehr freundlich gewirkt. Über die Optik möchte ich gar nichts sagen. Jeder ist schon einmal in die Optikfalle getappt, denke ich...Ich war mit dem Gebotenen sehr zufrieden. Mein Körper fühlt sich toll an. Wenn jemand ähnliches gesucht und gefunden hat und mir auf der Suche nach ähnlichem helfen kann, bin ich dankbar.

Zurück
Oben