Asia kaya, kayoko

liebe Lisa, hast du immer dienst, oder wann bist du am besten zu erreichen für eine massage?
ich möchte zu dir kommen auf eine massage.....

bis bald..

Also ich hatte letzte Woche Glück. Habe um 09.00h angerufen und um 10.00 h bin bereits bei Lisa auf der Matratze gelegen. Ich kann nur die positiven Vorposter alle bestätigen. Die Massage bei Lisa ist - soweit ich das einschätzen kann - eine wirklich sehr gute Massage und hat sicherlich seine postiven Auswirkungen auf die verspannte Muskulatur. Ohne jeglichen Zeitdrucks wird einfach alles (und ich meine wirklich alles) gekonnt massiert. Nebenbei ist Lisa noch eine sehr fröhliche, liebe Person bei der man sich eigentlich sehr wohl fühlen kann. Liebe Lisa danke für die nette Stunde. LG Eros

Hallo!alles Liebe kunden!ich bin Lisa von kaya!ich ab huete 18.11.2011 dann nicht mehr bei Kaya abeite!!ich vielen vielen danke ,mein Liebe kunden .dass war immer fuer mich da,und ich sehr froh.ich habe euch war!und diese zeit sicher nicht vergessen,dass war ja sehr vielen spass und vielen lustig und schoene zeit!ist alles in mein kopf!nochmal ,danke danke!ich wuesche alles Liebe kunden immer gesundheit ,und schoene leben wie ein sonner!vielen spass auch!Lg Lisa!

Liebe Lisa! Dein Abgang von Kaya ist ein nicht wieder gut zu machender Verlust für diese - das werden sie schon noch merken. Wir (denke kann für fast alle sprechen) wünschen Dir auf Deinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg und ich bleibe mit Dir per PN in Verbindung.

Hallo liebe Lisa
das ist wirklich ein großer Verlust und ich hoffe wir erfahren wo du in Zukunft arbeitest.
Alles Gute
Xento

Hallo liebe Lisa! Wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute! Leider hörst Du ja mit dem Massieren auf und man kann Dich nicht mehr erreichen....schade!
Obwohl Dein Abgang sicher eine Verlust ist, bin ich schon neugierig wer Dir nachfolgen wird ;-)
Deine Kolleginnen sind übrigens auch immer alle sehr nett zu mir gewesen ;-)
Liebe Grüße!

dann ist es ja gut für dich...das die anderen zu dir auch nett sind, ob es Lisa tröstet?? :fragezeichen:

ich wünsche Lisa jedenfalls alles liebe & gute auf ihren weiteren lebensweg!!!!:bussal:

Hallo liebe Lisa! Wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute! Leider hörst Du ja mit dem Massieren auf und man kann Dich nicht mehr erreichen....schade!
Obwohl Dein Abgang sicher eine Verlust ist, bin ich schon neugierig wer Dir nachfolgen wird ;-)
Deine Kolleginnen sind übrigens auch immer alle sehr nett zu mir gewesen ;-)
Liebe Grüße!

Ich würde vorschlagen, alle hier rufen in den nächsten Tagen bei Kaya an, um einen Termin mit Lisa zu machen.
Dann wird sie sehen, welcher Verlust Lisa für sie ist.
Aber ich denke, dass weiss sie auch so...........

Ich würde vorschlagen, alle hier rufen in den nächsten Tagen bei Kaya an, um einen Termin mit Lisa zu machen.
Dann wird sie sehen, welcher Verlust Lisa für sie ist.
Aber ich denke, dass weiss sie auch so...........

und glaubst nicht das sie bald eine "NEUE" Lisa hat?? :hmm:

dann ist es ja gut für dich...das die anderen zu dir auch nett sind, ob es Lisa tröstet?? :fragezeichen:

ich wünsche Lisa jedenfalls alles liebe & gute auf ihren weiteren lebensweg!!!!:bussal:

Wünschen wir Lisa alles Gute, trösten brauchen wir sie dzt. nicht, sie ist happy; wünschen können wir ihr nur, dass die Sache anhält.

Eine würdige und empfehlenswerte Nachfolgerin von Lisa in diesem Studio ist meiner Meinung nach Asina, absolut einen Versuch wert!

lisa heiratet. thats the reason why. habe mich erkundigt:
es kommen 2 neue mit lisa durchaus vergleichbare mädchen.
was ich weiss, müßten die auch schon da sein...

wenn du das von ihrer Ex-Chefin erfahren hast kannst du diese Information getrost vergessen!!
die Ex-Chefin ist nämlich der Hauptgrund warum sie nicht mehr dort ist :lehrer:

:winke:

aha, 1. Beitrag, kenn mich schon aus.........:kopfklatsch:
hoffentlich "heiraten" die beiden vergleichbaren Mädchen nicht auch bald........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Opic, genau so ist es, sie heiratet; aber das weiss ich von Lisa und nicht von der Chefin.

Ich habe den Eindruck, die Negativlinge und Giftspritzer sind hier wieder unterwegs nachdem hier einige Zeit objektiv und fair geschrieben wurde.

Alles liebe kuden.ich kann nicht gut deutsch.darum ich schon sehr geduld.aber meine exchefin von kaya immer noch luegen kunden gesagt ueber alles schlecht ueber mich.dann ich denke ich muss in pinwant zum schreiben.ob leste jahre diese studio oeffenzeit ich schon bei kaya abeite biss jetezt.ich habe helfen Nina fuer kosmetik schahe gekauft von china.auch hat diese abeite kleidung gekauft von china.aber die kleidung ist ein geschaenk gegeben zum nina.ja.ich muss erlich sage.alles wegen ich war noch putzen fraud kein geld fuer mitte zum zahlen.sie hat 300euro mir hifen gehabt.darum in mein herz gedanken ich muss diese fraud wie meine mutter kontark.dass war studio noch kein waschmasiner.sie war in ausland.ich jeden tag muss so alles waesche tragen zum mein wohnung wasche.und ich muss putzen telefor und aufpassen gesaeft.alles gatisch.sie ist eine chefin auch oft frage meine geld zum hifen.ich auch vielen mal geld hifen sie gehabt.bei mir diese alles mit liebe.mache immer gerenen .ich geabeitete immer ab 10uhr biss lesten weg.ja.ich habe ein freund.seine mutter ist autounfahren.ich schon gesagt Nina die 6woche muss fluer weg hifen sie fussmassage .sie auch ok gesagt.dann leste woche ihr sohn kommt wien .sie blauhe ich bleiben ganz tag.ich gesagt ok .ich bleiben.aber dass war nur die zeit fasch gewissen.dann ich gesagt Nina ok ich bleibe am freitag ganzen tag.aber donnestag ich auch fluer weg.dann sie gerade boese auf mich gesagt."dein freund mutter nicht deine mutter.warum sollst du jeden tag fluer weg?und du denkenst nur dein freund mutter nicht fuer mich zum denke."ich moechte war antwort zum reden.aber sie hoeren nicht sorft weg.dann ich natuerlich auch boese.sie war schon einmal getan gemacht.dass war ein nue kunden gelssen thier ein termin bei mir am wochende.aber ich war kein zeit.Nina angat kunden weg.dann hat diese kudeny luegen.ander masserin ist Lisa.spaeter diese fraud hat 150euro mit kunden ueber alles gemacht.dann diese kunden in thier alles schmuzek geschreiben.ich war weiss dass Nina gemacht diese bloed schahe schon sehr boese.aber ich auch verzeihen sie.dann diese mal wieder ich gerade weg.sie dann mit kunden kollegen gesprohen gesagt dass Lisa kein herz.aber dass stimmt nicht.wenn ist mein stant kunden weiss wie ich bin.Lisa nicht luegen und trausch frau.aber jetzt noch sie weider luegen euch dass ich heiarten schon.ich muss thier erlich sage ich kein heiarten .aber ich ja hatein freund.ich sehr trauring.diese fraud macht mir immer schmuzek ich jetzt hass sie!

Opic, genau so ist es, sie heiratet; aber das weiss ich von Lisa und nicht von der Chefin.

Ich habe den Eindruck, die Negativlinge und Giftspritzer sind hier wieder unterwegs nachdem hier einige Zeit objektiv und fair geschrieben wurde.

aha, und wie schaut's jetzt aus mit Negativlinge und Giftspritzer??

:winke:

Liebe latour1,ich weiss dass du Nina freund.du kannst gut fuer sie schriben.aber du hoeren alles von sich.du verstehe nicht ganz sicher.bitte nicht so fasch schriben.ich schon sehr ungluecklich.habe Nina war vertrauren.alles fuer sie gemacht.in mein leben ist schon sehr schwer.ich schon weg von kaya.warum noch nemme mein priwart schahe in thier zum reden?mann muss erlich oder?ich nur eine frauund ich immer sehr freundlich bei euch.warum noch getan machen bei mir?ich mein herz sehr weh

liebe lisa - schaue auf dich und dein herz, sowie dein weiteres leben. beachte die texte die hier geschrieben werden nicht so sehr und nimm sie dir ja nicht zu herzen. du bist eine äusserst liebenswürdige person, die eine gute und schöne zukunft vor sich haben soll und haben wird - jeder ist seines glückes schmied ;).
bleib so wie du bist und lasse nichts schlechtes an dein herzen.

naja, das schaut natürlich jetzt etwas anders aus! Aber Lisa, du hast doch zu mir vor ein paar Wochen auch gesagt, dass du heiratest; das verstehe ich jetzt nicht mehr; und mir gegenüber hat deine Chefin nie negativ über dich geredet, im Gegenteil.
Ich durchschaue das jetzt nicht ganz, was da genau abgelaufen ist; jedenfalls schade, dass Lisa du weg ist.

Zurück
Oben