Asia kaya, kayoko

Ich bin ein normaler Gast aber ich mag Lisa und finde sie macht einen guten Job.

du machst eine gute bewertung für Lisa, danke dir, werde sie bald besuchen.
ist auch wichtig, wenn man:down: zufrieden ist, es auch kund zu tun!!!

...gerne liebe Lisa, bis bald...freu mich auf dich,....freu mich auf deine zärtlichen hände,...bussi

Lt. eigenen Angaben 38, sieht aber jünger aus, hübsch, schlank, aber nicht mager, chinesisch. Darüberhinaus ist sie: gutgelaunt (meistens, nach 19h oft nicht mehr so sehr), humorvoll, kontaktfreudig (nona), zärtlich in der Berührung aber auch kräftig zupackend, starhlt einen gewissen Charme aus. Wenn ich mirs überlege sollte ich wieder mal zu ihr... ;-)

Liebe Kollegen,
Mag jemand lisa`s aussehen beschreiben.
Wie alt in etwa? Eher schlank.....
Danke

Ich hätte sie auch jünger geschätzt. Die Beschreibung gefällt mir.
Es gibt aber auch noch andere Mädchen dort die ebenfalls gut massieren können.
Allerdings wenn du mehr als eine HE willst solltest eher ein anderes Studio aufsuchen.

Wow!du bist so lieb.ich muss sage ,1000000000000.......vielen danke:p auch möchte sage alles liebe Kunden immer für mich da,ich sehr Glück.weil ich habe euch!dasss magt mir und mein Massage:) aber tut mir leid.ich kann nicht gut deutsch.weiß nicht .wie schreiben für die Liebe.aber noch mal .vielen danke!und wünsche alles Liebe Kunden alles gut und Gesundheit!LG Lisa

Liebe Lisa,
ich freue mich schon, dich kennen zu lernen :) Denn eine gute Massage und knisternde Erotik mit klaen Grenzen hat auf jeden Fall seinen Reiz.

Dein deutsch ist auf jeden Fall so gut, dass wir es verstehen.
Ich wünsche dir auch alles Gute und Gesundheit für dich und deine Lieben.

:p:daumen::lol:danke !aber mein deutsch sicher schlecht,dass meine chefin immer dass gesagt mir ,ummm.aber so schwerlich zum lernen,ich bin so dumm

Frag mal mich. Ich kann nicht chinesisch, bin ich deshalb Dumm? Ich denke nicht.
Und genauso ist s bei dir :)

Wünsche dir ein schönes, entspannendes WE.

Liebe Lisa! Wenn Du so gut deutsch könntest, wie Du Dich beim Massieren mit Deinen Händen ausdrücken kannst, dann wärst Du eine berühmte Schriftstellerin und hättest sicher schon den Literaturnobelpreis gewonnen. Ich nehme an, dass ich hier für die Mehrzahl derer, die dich kennen, spreche, wenn ich sage, dass wir alle froh sind, dass Du uns mit Deinen Händen glücklich machst.

Wow Liebe agi76.du bist aber sehr nett.und sehr lustig.ich sehr Froh .in kaya kann nennen wie du diese so lieb Kunden.gefällt mir und immer für mich da.dass für mir sehr warm bekomme.vielen danke:p

Liebe Lisa! Wenn Du so gut deutsch könntest, wie Du Dich beim Massieren mit Deinen Händen ausdrücken kannst, dann wärst Du eine berühmte Schriftstellerin und hättest sicher schon den Literaturnobelpreis gewonnen. Ich nehme an, dass ich hier für die Mehrzahl derer, die dich kennen, spreche, wenn ich sage, dass wir alle froh sind, dass Du uns mit Deinen Händen glücklich machst.

auch ich bin einer der dich bestätigt und wäre froh, wenn ich nur ein bisserl chinesisch könnte, wie lisa deutsch sprechen kann. und lisa begeistert ja nicht nur durch die kunst ihrer hände, sondern auch durch ihre art. denn auch ihr süsses lächeln verfeinert noch die perfektion ihrer massage. und was wäre eine fantastische massage, wenn du böse angeschaut wirst - ne sowas gibts bei lisa nicht ;o).
lisa: auch wenn dein deutsch nicht so gut ist, wir haben dich so gerne, wie du bist ;o)

Ich lese hier die ganze Zeit, dass Lisa nicht gut deutsch kann.
Hab zwar noch nicht (noch nicht) mit ihr gesprochen, aber so wie sie schreibt kann sich so manche(r), auch Österreich stämmige, eine große Scheibe abschneiden.
Aber, wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre es mir lieber sie massiert besser als sie spricht ;)

Hallo Lisa, gratuliere dir zu so vielen, lieben Komplimenten und alle sind richtig!!!! Ich finde es gut, dass du hier mitliest und mitschreibst!
Bleib wie du bist!

Zurück
Oben