Bei solchen Schlüssen sollte man besser vorsichtig sein! Kondome werden auch gerne für Analmassagen verwendet. Ist nicht das Gelbe vom Ei, wenn die Dienstleistende ihre Finger mit braunem "Trauerflor" um und unter den Nägeln aus dem Hintern des Kunden herauszieht ... Außerdem wird es den meisten Kunden recht wenig Vergnügen bereiten sich unter Umständen von den Fingernägeln der Dienstleistenden im Darm blutig kratzen zu lassen ... Ein kompletter Gummihandschuh ist irgendwie lusttötend und außerdem ist es vor allem im Hochsommer für die Dienstleistende nicht angenehm so was zu verwenden.
Zu Kayoko kann ich nicht sehr viel beitragen. Zwar kenn ich den Schuppen auch, aber bei Läden dieser Art stimmt das Preis-Leistungsverhältnis so ganz und gar nicht. Verglichen mit Massagebuden, wo wirklich gut ausgebildete Frauen massieren und sonst nichts machen, und den mehr oder weniger charmanten chinesischen Wohnungspuffs in Wien, wo der Kunde so ziemlich jede sexuelle Dienstleistung bekommen kann, sind Hütten wie das Kayoko irgendwo im Niemandsland angesiedelt und bieten für recht viel Geld zu ziemlich nichts!
Ich empfehle jeden für eine wirklich gute asiatische Massage in einen wirklich guten asiatischen Massagesalon zu pilgern, dort eine fachkundig applizierte entspannende Massage zu genießen und dann in ein chinesisches Wohnungspuff weiter zu wandern, wo man
sich lendenmäßig unvergleichlich besser entspannen kann.
So eine echt gute asiatische Massage wird für mindestens 1 Stunde mit so um die 50 € aus dem Säckel enden und der Besuch in einem chinesischen Wohnungspuff wird mit in etwa 50 bis maximal unter 100 € zu veranschlagen sein. Je nachdem wie lange man
sich verwöhnen lassen möchte. Viel mehr als das dort Gebotene werden die Meisten weder benötigen noch aushalten. Wer sich also halbwegs geschickt verhält, bekommt für das Geld, das man ihm bei doofem Verhalten ansonsten in Buden wie dem Kayoko für mittelmäßige bis schlechte Massage und ein wenig Herumwixerei abknöpfte, so gut wie alles nur Ausdenkmögliche geboten. "Schönheiten" wird es weder da noch dort geben.
Kayoko + Artverwandtes assoziiere ich (und vermutlich auch andere Leute hier) mit infantiler Herumwixerei ...