Asia kaya, kayoko

Heute ist schon der 26.7. Gibts keine neuen Berichte vom Studio?

Bin erst in vierzehn Tagen in Wien und werde mir dann auch mal das Vergnügen gönnen. Freu mich schon drauf. :p

War heute wieder mal bei Lisa...schön, daß Sie wieder da ist - sie ist (leider?) nach wie vor unangefochten die Nr. 1 in dem Studio. Aber vielleicht lernt die Gina massage-technisch dazu...es wäre ihr/uns zu gönnen, da sie bezaubernd ist ;)

ja, es stimmt: Gina ist bezaubernd...

Die pauschale Kritik an ihrer Massage-Technik möchte ich aber gerne noch kommentieren.
Das Empfinden wie gut eine Massage ist, ist so ähnlich wie das Empfinden, ob einem jemand sympatisch oder nicht ist. Meine persönlichen Vorlieben, die je nach Stimmung (und aktuellem Zustand meines Rückens) zwischen sanfter und mittelfester Massage liegen, werden von Gina perfekt erfüllt. Meine Rückenschmerzen waren nach einer Massage bei Gina immer weg. Wenn ich mich einfach ruhig vom Alltag entspannen wollte, war auch das perfekt.
Wenn jemand allerdings eine feste oder sehr feste Massage möchte und/oder sich die ganze Zeit unterhalten will, dann ist Gina wahrscheinlich nicht die richtige Masseurin.
Zur Vorliebe für eine bestimmte Art der Massage kommt natürlich auch noch der Sympatiefaktor. Die eine Masseurin liegt einem besser die andere weniger. Ich persönlich schätze Gina's ruhige Art sehr. Auch das trägt sehr zum "Erfolg" einer Massage bei.

Aber wie schon vorher gesagt, alles eine Frage der persönlichen Vorlieben...

Darum bin ich nicht so ein Freund von pauschalen "gut" oder "schlecht" Beurteilungen. Eine kurze Beschreibung, was denn konkret nicht passt oder was man:down: persönlich lieber anders hätte, ist sicher hilfreicher.

Für mich hat Lisa jetzt ihre Meisterin gefunden, ich hatte heute eine Massage von einer Thai inkl. Bodywalk und der genialsten HE bislang (sie wollte zuerst 50,- zu den 50,-/Stunde, begnügte sich dann aber mit 30,- also insgesamt 80,-). Details nur per PN da ich glaube dass es dort nicht Standard sein dürfte und sie vermutlich wenig Interesse an einer größeren "Öffentlichkeit" hat. Dort werde ich jetzt sicher öfter sein. Zusatz: nicht bei Kaya!
Wie glaubst Du denn, daß man einem "Gast" eine PN senden kann ?
Deine "Meisterin" würde mich schon interessieren !

Enrico, ich glaube das ist nichts für uns!
LG
bekommst bald ein neues, erweitertes Excel. Es gibt wieder Neues

Hallo Freunde, komme gerade von Kaya Massage zurueck. War echt genial. Tolle Massage von Lisa. Thaimaedchen war gerade nicht da, eine andere Chinesin war gerade in der Kueche. Die HE wurde mir als Alternative angeboten. Ich habe ohne 62 EUR bezahlt, mit HE haette es insges. 80 EUR bezahlt. Waren die 62 zuviel? Befuerchte fast...

Jedenfalls Massage war super genial, selten so was tolles und intensives erlebt. Das naechste Mal wird sicherlich mit HE sein, habe aber heute noch was vor. Da darf ich nix verschwenden. Ach ja fuer enrico: Die bieten nur HE an, kein B2B, keine Mundentspannung und kein Ficken. Habe aber in deren Koerbchen mit den Massageoelen gespickt. Da war doch tatsaechlich ein Kondom drin... :cool:
Gruss Hotti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde, komme gerade von Kaya Massage zurueck. War echt genial. Tolle Massage von Lisa.

Ich empfehle dir das nächste mal 1,5 Stunden mit Lisa um 120,- zu nehmen. da ist der Interessante Massageteil viel ausgiebiger. Und sehr entspannend.

lg
Tom

..Ach ja fuer enrico: Die bieten nur HE an, kein B2B, keine Mundentspannung und kein Ficken. ...

entweder haben die dort den Serviceumfang geändert, oder Du bist falsch informiert (worden):
Als ich vor 2 Monaten dort war, wurde mir definitiv auch B2B angeboten, zu 120,-/Stunde.
Habe damals aber Massage + HE um die von Dir zitierten 80,- gewählt.

entweder haben die dort den Serviceumfang geändert, oder Du bist falsch informiert (worden):
Als ich vor 2 Monaten dort war, wurde mir definitiv auch B2B angeboten, zu 120,-/Stunde.
Habe damals aber Massage + HE um die von Dir zitierten 80,- gewählt.
Ah, langsam dämmert‘s. Werde ich ausprobieren. Danke! Hotti

Ich war heute nach einigen Wochen wieder einmal bei Lisa und es war wieder genial. Jägerstrasse ist schon ok, aber zwischendurch ein Besuch bei Lisa hat schon was. Ich kann sie nur bestens empfehlen, hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten.

Ich weiß nicht ob Aishina schon wieder hier ist, aber die macht eine wunderbare B2B Massage.
Lisa bietet das glaube ich nicht an.

... Habe aber in deren Koerbchen mit den Massageoelen gespickt. Da war doch tatsaechlich ein Kondom drin... :cool:

Ich hatte bisher nur HE dort bekommen. Sehr interessant. Welche der girls verwöhnen dort mehr?

hm, äußerst interessant; ist vielleicht auch dort letztendlich alles nur eine Frage des Preises? :fragezeichen:

Bei solchen Schlüssen sollte man besser vorsichtig sein! Kondome werden auch gerne für Analmassagen verwendet. Ist nicht das Gelbe vom Ei, wenn die Dienstleistende ihre Finger mit braunem "Trauerflor" um und unter den Nägeln aus dem Hintern des Kunden herauszieht ... Außerdem wird es den meisten Kunden recht wenig Vergnügen bereiten sich unter Umständen von den Fingernägeln der Dienstleistenden im Darm blutig kratzen zu lassen ... Ein kompletter Gummihandschuh ist irgendwie lusttötend und außerdem ist es vor allem im Hochsommer für die Dienstleistende nicht angenehm so was zu verwenden.

Zu Kayoko kann ich nicht sehr viel beitragen. Zwar kenn ich den Schuppen auch, aber bei Läden dieser Art stimmt das Preis-Leistungsverhältnis so ganz und gar nicht. Verglichen mit Massagebuden, wo wirklich gut ausgebildete Frauen massieren und sonst nichts machen, und den mehr oder weniger charmanten chinesischen Wohnungspuffs in Wien, wo der Kunde so ziemlich jede sexuelle Dienstleistung bekommen kann, sind Hütten wie das Kayoko irgendwo im Niemandsland angesiedelt und bieten für recht viel Geld zu ziemlich nichts!

Ich empfehle jeden für eine wirklich gute asiatische Massage in einen wirklich guten asiatischen Massagesalon zu pilgern, dort eine fachkundig applizierte entspannende Massage zu genießen und dann in ein chinesisches Wohnungspuff weiter zu wandern, wo man:down: sich lendenmäßig unvergleichlich besser entspannen kann.

So eine echt gute asiatische Massage wird für mindestens 1 Stunde mit so um die 50 € aus dem Säckel enden und der Besuch in einem chinesischen Wohnungspuff wird mit in etwa 50 bis maximal unter 100 € zu veranschlagen sein. Je nachdem wie lange man:down: sich verwöhnen lassen möchte. Viel mehr als das dort Gebotene werden die Meisten weder benötigen noch aushalten. Wer sich also halbwegs geschickt verhält, bekommt für das Geld, das man ihm bei doofem Verhalten ansonsten in Buden wie dem Kayoko für mittelmäßige bis schlechte Massage und ein wenig Herumwixerei abknöpfte, so gut wie alles nur Ausdenkmögliche geboten. "Schönheiten" wird es weder da noch dort geben.

Kayoko + Artverwandtes assoziiere ich (und vermutlich auch andere Leute hier) mit infantiler Herumwixerei ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eines vor Weg: ich bin auch kein besonderer Fan vom Kaya. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich Nina und ihre Stories nur schwer aushalte...

Zwar kenn ich den Schuppen auch, aber bei Läden dieser Art stimmt das Preis-Leistungsverhältnis so ganz und gar nicht.
Eben weil es kein Schuppen ist sondern ein gewisses Ambiente hat, gehen manche Leute hin...
AFAIK kann man übrigens auch Massage ohne HE um €62 haben...
und €80 als Gesamtpreis ist nicht so unüblich..Sonst halt 50+30 und manche wollen das Finanzielle lieber zu Beginn klären und nicht mit dem Mädchen "im Verborgenen" ausschnapsen.

Verglichen mit Massagebuden, wo wirklich gut ausgebildete Frauen massieren und sonst nichts machen,
Also ich kenne deutlich mehr als 20 Thai-Massage Studios (wohlgemerkt: NICHT chinesische Wohnungsprostitution) und da wird in höchstens 3 nicht auch mal (zumindest) HE angeboten...Bringt die ausbeuterische Dienstbeziehung einfach mit sich..Übrigens konnte ich keine Korrelation zwischen Massagefähigkeiten und HE anbieten oder nicht feststellen...

Aber vielleicht nennst du mal ein paar gut ausgebildete Frauen (die meisten haben in irgendeiner Form diese 150h Wat Po)... ob sie HE anbieten oder nicht ist mir egal, da ich manchmal wirklich nur Massage möchte..gerne auch per PN

Kayoko + Artverwandtes assoziiere ich (und vermutlich auch andere Leute hier) mit infantiler Herumwixerei ...
Ich (und vermutlich auch andere Leute hier) legen Wert auf ein gewisses Ambiente und wollen nicht immer zum günstigsten Preis ficken oder von Pontius zu Pilatus laufen um ein stimmiges Gesamtpaket zu erhalten...

...aber bei Läden dieser Art stimmt das Preis-Leistungsverhältnis so ganz und gar nicht. Verglichen mit Massagebuden, wo wirklich gut ausgebildete Frauen massieren und sonst nichts machen, und den mehr oder weniger charmanten chinesischen Wohnungspuffs in Wien, wo der Kunde so ziemlich jede sexuelle Dienstleistung bekommen kann, sind Hütten wie das Kayoko irgendwo im Niemandsland angesiedelt und bieten für recht viel Geld zu ziemlich nichts!
...

naja, ganz so schlimm würd' ich es nicht gleich sehen, aber tendentiell hast Du recht. Massageleistung (zumindest von einzelnen Damen) ist sicher da, aber überteuert - keine Frage.

Zurück
Oben