Nachdem ich die Diskussion über Lisas Service gelesen habe, konnte ich tatsächlich gestern Nacht nicht einschlafen und mußte ständig denken, wie Lisa sich jetzt fühlen mußte. Ich war bereits ein paar mal bei Lisa gewesen und hab sie als eine sehr nette und fröhliche Frau kennengelernt. Bereits bei meinem letzten Besuch hat sie schon bei mir darüber beklagt, dass hier im Forum "Unwahrheit" darüber geschrieben wurde, dass sie mehr als HE gemacht habe. Und das hat sie sehr bekümmert und auch verärgert. Sie ist sehr bemüht, die Wünsche der Kunden nach "mehr Körperkontakt" soweit wie möglich entgegenzukommen. Doch es gibt bei ihr auch Grenze. Und diese liegt definitiv zwischen HE und alles was darüber hinaus geht. Ich jedenfalls habe bei alle meine Besuche nicht mehr als HE und auch kein Angebot für mehr bekommen. Und ich schätze, dass bei andere Kunden auch so ist.
@Enrico66: Natürlich sind nicht alle krank und werden auch nicht gleich kranken werden. Was sie gemeint hat, es ist immer einen Risiko dabei wenn man OV, GV macht. Auch wenn das Risiko noch so verschwindend klein ist, sie möchte von vornherrein es schon ausschließen.
Abschließend möchte ich noch sagen, daß Kaya mich dazu brachte, nach Jahre wieder asiatische Massage Studio zu besuchen. Für mich ist es um Welten besser als alle andere chinesische pseudo-Massagestudios. Ich hoffe, dieses Studio wird uns alle noch lange erhalten bleiben und Lisa, die beliebteste Masseurin dort, uns noch viele Stunden mit ihrer Service verwöhnen werden.