Asia kaya, kayoko

Ich gebe Enrico56 voll kommen recht was die Ungarin betrifft.(die übrigens rote und nicht blonde Haare hatte) Vor ein paar Woche bei Ihr und Sie hat mich wirklich extrem begeistert.Sie war sehr höfflich und durchaus nett;))) Leider bin ständig aufs durchreise so hätte Sie nicht mehr besuchen können..Was aber merkwürdig finde wo ich die ganze berichte lese,wieso so plötzlich verschwunden war??:(((( War offensichtlich mit diesen Platz unzufrieden!!??? Sehr schade..

Stimmt,auch rasiert hilft da nichts. Aber nur HE mit Massage kriegt man anderswo vielfach bereits um um einiges günstiger !!!

So eine Massage wie im Kaya und dann noch kombiniert mit einer sehr guten HE wie bei Lisa habe ich noch nirgends bekommen (und ich kenne einiges). Aber dich habe ich sowieso im Verdacht dass du nur Negativwerbung betreiben möchtest und deshalb Unwahrheiten (noch dazu widersinnige) von dir gibst.

@caracas_2007: ich habe einen ähnlichen verdacht. das ganze ist mindestens sehr merkwürdig. :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich die Diskussion über Lisas Service gelesen habe, konnte ich tatsächlich gestern Nacht nicht einschlafen und mußte ständig denken, wie Lisa sich jetzt fühlen mußte. Ich war bereits ein paar mal bei Lisa gewesen und hab sie als eine sehr nette und fröhliche Frau kennengelernt. Bereits bei meinem letzten Besuch hat sie schon bei mir darüber beklagt, dass hier im Forum "Unwahrheit" darüber geschrieben wurde, dass sie mehr als HE gemacht habe. Und das hat sie sehr bekümmert und auch verärgert. Sie ist sehr bemüht, die Wünsche der Kunden nach "mehr Körperkontakt" soweit wie möglich entgegenzukommen. Doch es gibt bei ihr auch Grenze. Und diese liegt definitiv zwischen HE und alles was darüber hinaus geht. Ich jedenfalls habe bei alle meine Besuche nicht mehr als HE und auch kein Angebot für mehr bekommen. Und ich schätze, dass bei andere Kunden auch so ist.

@Enrico66: Natürlich sind nicht alle krank und werden auch nicht gleich kranken werden. Was sie gemeint hat, es ist immer einen Risiko dabei wenn man OV, GV macht. Auch wenn das Risiko noch so verschwindend klein ist, sie möchte von vornherrein es schon ausschließen.

Abschließend möchte ich noch sagen, daß Kaya mich dazu brachte, nach Jahre wieder asiatische Massage Studio zu besuchen. Für mich ist es um Welten besser als alle andere chinesische pseudo-Massagestudios. Ich hoffe, dieses Studio wird uns alle noch lange erhalten bleiben und Lisa, die beliebteste Masseurin dort, uns noch viele Stunden mit ihrer Service verwöhnen werden.

Ich hoffe, dieses Studio wird uns alle noch lange erhalten bleiben und Lisa, die beliebteste Masseurin dort, uns noch viele Stunden mit ihrer Service verwöhnen werden.

Ich schließe mich Deinen Wünschen für Lisa und das Studio vollkommen an!

Ich schließe mich euren Aussagen und Wünschen an. Wer Lisa kennt, weiss, dass hier Rufmord begangen wurde; und das ist eine Sauerei!

Da ich auch schon Lisa genossen habe,(leider erst 1x:mauer:) möchte ich mich auch meinen Vorrednern anschließen:daumen:!!

Es schon ein Vorteil vom Forum, dass hier gleich reagiert wird, und so Lisa "geschützt" wird.

LG Schneckerl55

wird auch von mir bestätigt, wobei die Massage hervorragend ist und die HE seinesgleichen sucht

also ich war gestern auch zum ersten mal bei kaya und wollte mir nach den so guten beschreibungen lisa gönnen - leider machte ich den fehler (da ich unter zeitdruck war), nur 30 min. + HE zu verlangen.

ich kann alle (positiven) vorschreiber nur bestätigen. lisa massiert wirklich Ia und alleine schon deswegen ist es wert, sie zu besuchen und zu geniessen. wie sie dann noch die HE machte, lies es bei mir derart gribbeln und den schwanz megasteif werden, dass es einfach unbeschreiblich war.

da ich von arbeiten sehr verspannt war, genoss ich eigentlich mit geschlossenen augen die massage (sogar als ich zwischen ihren füßen lag), jedoch da musste ich sie öffnen und ansehen: wie macht sie das blos ;).

aber auch die anderen damen, als ich das studio betrat, waren eine augenweide und die chefin ist wirklich äusserst nett. wer in div. massage-salons war, wird sicherlich ein derartiges nicht so schnell wieder finden, welches auf so hohen niveau liegt - denn hier wird gekonnte massage und erotik pur geboten, gepaart mit fernöstlicher freundlichkeit.

eine stammkarte wurde bereits gestern angelegt und ich bin mir schon jetzt sicher, dass diese auch in zukunft aufgefüllt wird. das einzige problem welches zu lösen gilt: wird nur der namen lisa oben stehen oder auch andere ;o)

Ich hatte heute zufällig einen Termin im 4 Bezirk und nahm die Gelegenheit wahr mich im Kaya massieren zu lassen. Leider hatte ich nur eine halbe Stunde Zeit, aber dafür das Glück von Lisa massiert zu werden. Lisa ist eine sehr sympathische nette Frau der dieser Bericht von giggi1 sehr zu Herzen ging.
Meiner Meinung konnte die Konkurrenz die durchwegs positiven Berichte nicht verkraften.
Liebe Lisa, Neider gibt es leider in jedem Beruf aber da du gute Arbeit leistest braucht man davor keine Angst haben.

...
aber auch die anderen damen, als ich das studio betrat, waren eine augenweide und die chefin ist wirklich äusserst nett. wer in div. massage-salons war, wird sicherlich ein derartiges nicht so schnell wieder finden, welches auf so hohen niveau liegt - denn hier wird gekonnte massage und erotik pur geboten, gepaart mit fernöstlicher freundlichkeit.

eine stammkarte wurde bereits gestern angelegt und ich bin mir schon jetzt sicher, dass diese auch in zukunft aufgefüllt wird. das einzige problem welches zu lösen gilt: wird nur der namen lisa oben stehen oder auch andere ;o)

Man liest hier fast nur über Lisa. Ist es schwierig einen Termin bei Kaya zu bekommen?
War schon jemand bei den anderen (aktuellen) Masseurinnen?
Netti und die Ungarin, über die beide auch immer wieder geschrieben wurde, sind ja nicht mehr da, wenn ich's richtig verstanden habe.

heute angeregt durch die vielen positiven berichte hier (danke ef´ler !!) erstmals im kaya. wollte lisa - dann aber bei aischina??, chinesin, schlank hübsch und nach eigener aussage 30 jahre (wenn sie mir 25gesagt hätte hät ich ihr´s auch abgenommen). massage mit he, 1h/80€ ::: eine der besten massagen die ich bisher genoss. hat jahre in china und auch schon in wien (9bez) als masseuse gearbeitet. eine wiederholung wert.
p.s. ich weis, um 20€ mehr gibts jäger/kriechbaum (jenny oh jenny) full service - wollt aber gute massage und die hab ich absolut bekommen !!!

Also Zuerst einmal gab es niiiie Fullservice bei Jenny..Ich habe nur geschrieben das Sie eine Wirklich sehr nette un überaus hübsche Frau war und das,das Sie weg ist für Mich Persönlich ein Verlust ist ,was in eine Asia Studio(bekanntlich Asiatische Frauen sind immer etwas besonderes) wirklich hätte Gold werden können!!! Hättest Sie ausprobiert wüsstest wovon ich schpreche!!

Also Zuerst einmal gab es niiiie Fullservice bei Jenny..Ich habe nur geschrieben das Sie eine Wirklich sehr nette un überaus hübsche Frau war und das,das Sie weg ist für Mich Persönlich ein Verlust ist ,was in eine Asia Studio(bekanntlich Asiatische Frauen sind immer etwas besonderes) wirklich hätte Gold werden können!!! Hättest Sie ausprobiert wüsstest wovon ich schpreche!!

:hmm: nun, wuerdest du meinen post lesen wuesstest du wovon (von wem) ich schpreche!!!:fragezeichen:
jenny/mary kriechbaumgasse !!! NICHT werauchimmer kaya...

Einen schönen Montagnachmittag für euch alle hier und ich muß euch in Wien wirklich um das Kaya beneiden. Ich war am letzten Freitag im Kaya, weil ich eure Berichte gelesen hab und hab mir einen Termin bei Lisa ausgemacht. Ich muss wirklich sagen und das mein ich ganz ernst, es war die beste Massage meines Lebens. Ich hab in der Früh angerufen und gleich einen Termin bei Lisa bekommen und hab es nicht bereut, nach Wien zu fahren.
Liebe Lisa, falls Du dies hier liest, es war schön und entspannend bei dir und wenn ich wieder mal nach Wien komme, dann sicher nur mehr zu dir !
Danke und liebe Grüße aus Salzburg,
Martin

diesmal wars umgekehrt... nach der tollen erfahrung mit aischina wollt ich wieder zu ihr. war aber zu frueh drann daher wurde es dann lisa. und wieder ein schones erlebnis. aischina´s massage ist nach meinem dafuerhalten die bessere (medizinisch) dafuer ist der erotikfaktor bei lisa ein wenig hoeher. und bei beiden war es eine sehr "happy ending" ::: einen (mehrere) besuche wert !!! ach ja, wie auch schon erwähnd, nettes studio von der chefin bis zu gina (aussehenmässig eine sünde wert!) die mir beim gehen vorgestellt wurde!

hallo an alle!
zuerst vielen dank für die netten berichte.
hätte aber noch eine frage zu lisa oder aischina. sind sie bei der massage nackt? machen sie so eine art body 2 body massage? kann man sie auch berühren?
vielen dank im vorhinein!
LG
ml54

Zurück
Oben