Asia kaya, kayoko

Die klassische Thai-Massage besteht auch im Ursprungsland aus Massage und Entspannung. Nicht mehr und nicht weniger. Dies dient dazu, um den Körper während der Massage die nötige Entspannung zu geben. Wenn ihr Muschi- und Titten greifen wollt, dann solltet ihr zu einer Nutte gehen.

Eines möchte ich noch mitteilen. Es gab mehrere seriöse Massagestudios. Die Zeit ist vorbei (außer physikalische Institute). Auch die ehemals Seriösen müssen mittlerweile die Entspannung anbieten, sonst würden sie keine 3 Monate überleben. Somit gehen einige bereits einen Kompromiss ein. LG

Du widersprichst dich. einerseits lobst du, andererseits beschwerst du dich??? ich finde Netti toll

Sehe da keinen Widerspruch: die Massage ist ok, sogar sehr gut, aber die HE eben nicht. Soll vorkommen. Wenn ich sie nochmals besuche, dann nur der Massage wegen, auf die HE kann ich verzichten (da hol ich mir lieber selber einen runter).

... Wenn ihr Muschi- und Titten greifen wollt, dann solltet ihr zu einer Nutte gehen.

Rein theoretisch hast Du recht, trotzdem möchte ich diese Aussage so einfach nicht stehen lassen.
Es hat sich nämlich längst eingebürgert, daß auch in solchen Locations Handlungen, die über's reine Massieren hinausgehen, erwartet werden.
Hier wirkt ganz einfach das Marktprinzip: besteht Nachfrage, wird erwartet, daß was angeboten wird.

Die klassische Thai-Massage besteht auch im Ursprungsland aus Massage und Entspannung. Nicht mehr und nicht weniger. Dies dient dazu, um den Körper während der Massage die nötige Entspannung zu geben. Wenn ihr Muschi- und Titten greifen wollt, dann solltet ihr zu einer Nutte gehen.

Nicht unbedingt, denn wenn ein Kunde in ein Massagestudio geht, dann ist das ja schon eher zum Standardprogramm zu rechnen.
Ferner schreibst Du ja selbst, daß zur Massage in Thailand eh auch die Entspannung dazugehört.
Das bedeutet aber in logischer Konsequenz, daß die Masseure das eben auch weiß und will sie ihren Job wirklich gut machen, muß sie das Gesamtprogramm eben auch mit Spaß machen!
Der Kunde sollte eben nicht den Eindruck haben, wie Kollege Enrico56: "also ich hatte auch empfunden, daß Netti die HE eher als "Pflichtübung" runtergespult hat."

Zuletzt bearbeitet:
Antwort-Enrico 56:
Du hast natürlich recht. Man muss aber auch bedenken, dass es Studios gibt, wo alles geboten wird. Sprich “eine Frage der Location“. Ich war 2x dort (NETTI), und war sehr zufrieden. Tolle Massage mit gutem Finish. Man geht entspannt nach Hause. Das ist vordergründig. LG

Antwort-Enrico 56:
Du hast natürlich recht. Man muss aber auch bedenken, dass es Studios gibt, wo alles geboten wird. Sprich “eine Frage der Location“. Ich war 2x dort (NETTI), und war sehr zufrieden. Tolle Massage mit gutem Finish. Man geht entspannt nach Hause. Das ist vordergründig. LG

wie bereits gesagt, ich möchte die Netti in keiner Weise hinuntermachen, ihre Massage war SEHR PASSABEL !
Wer also in allererster Linie nur zwecks Massage dorthin geht, ist bei Netti bestens aufgehoben ;)

Ich bin auch nur 0815-Kunde. Aber ich beende das Thema mit diesem Eintrag. Ich stelle mir das auch nicht lustig vor fremde Schwänze zu massieren ( teils ungustiös, fettes Haar, stinkt, 80 jahre alt, .......... KAYA ist schwer OK

...Ich stelle mir das auch nicht lustig vor fremde Schwänze zu massieren ( teils ungustiös, fettes Haar, stinkt, 80 jahre alt, ...

nur so nebenbei gefragt: was sagst denn dann zu den Damen, welche fremde Schwänze sogar lutschen usw? (zwar nicht im Kaya, aber an vielen anderen Orten)

Ich war nach einigen Wochen heute wieder einmal im kaya und es war mit Lisa wieder alles perfekt. Sie bringt für mich derzeit die beste Mischung aus Supermassage und sehr erotischer HE (sie vermittelt den Eindruck, dass sie das wirklich mit Freude und Genuss macht). Ich komme sicher wieder!

Lisa hat mir eine neue Kollegin (Chinesin) wärmstens empfohlen (Gina, von Shiva?).

Danke für den Tipp !!! War auch vor kurzem bei Lisa. Gegen einen beträchtlichen Aufpreis auf die Hand macht sie auch das volle Programm (inkl. GV). Ich finde das KAYA aber generell ZU TEUER (80,- für Massage mit HE). Um diesen Preis bekommt man in anderen Studios wirklich alles, nicht nur HE. Weiters wurde bereits berichtet, daß man beim Duschen anderen Kunden begegnet. Das war auch bei mir der Fall, und ist extrem störend. Einmal getestet aber das wars auch schon. Viel Spaß noch

Nach den obligaten 80,- kannst noch an die 150,- in die hand legen. mitten drin lässt man sich drauf ein, aber ansonst ist das wucher

Nach den obligaten 80,- kannst noch an die 150,- in die hand legen. mitten drin lässt man sich drauf ein, aber ansonst ist das wucher

das kannst laut sagen!

Wenn Du noch einen Zehner drauflegst, bekommt dafür in vielen guten Asia-Studios 3 Termine für jeweils 1 Stunde, in welcher sowohl umfangreiches Service wie auch Massage enthalten sind.

zahlt sich das auch wirklich aus? ist sie wenigstens glatt wie ein baby rasiert oder erwartet einen ein buschwerk? Wird das angeboten oder muss man danach fragen? wie sieht das mit gummi aus hatte sie einen dabei?

Stimmt,auch rasiert hilft da nichts. Aber nur HE mit Massage kriegt man anderswo vielfach bereits um um einiges günstiger !!!

Zurück
Oben