Asia kaya, kayoko

... aber ich denke, wir wissen was Du meinst...

wobei diese "Vorkommnisse" aber bei weitem keine Eigenheit im Kayo sind.
Habe oft genug auch schon in anderen Studios erlebt, daß man:down: speziell zu den Stoßzeiten ab und zu am Gang, sprich entweder beim Hineingehen, beim Hinausgehen, oder auf dem Weg von und zur Dusche, jemanden kurz begegnet.
Könnte natürlich, wenn man ausgerechnet diese Person persönlich kennt, unangenehm sein; aber ich denke, da ist die Chance, einen Lottotreffer zu machen, noch größer

Noch was generell zu Kaya: abgesehen davon, daß meines Erachtens der qualitative Abstand zu anderen Studios (was die Massage betrifft) in Lichtjahren zu messen ist, habe ich den Eindruck, die meisten der hier Postenden sind letztendlich auf jene Services aus, für die es eindeutig andere Studios (z.B. Jägerstraße) gibt.

Ich persönlich schätze Kaya vor allem deswegen, weil gute Massage gepaart mit sehr erotischer Atmosphäre geboten wird. Einzig negativ empfinde ich - nach wie vor - den Umstand, daß man anderen Kunden im Vorraum begegnen kann, was ich nicht unbedingt haben muß.

Warum um alles in der Welt muß man also Lisa oder Netti mit Fragen nach "Mehrservice" belästigen obwohl es sich in der Diskussion zeigt, daß die Damen diese nicht erbringen wollen?

...weil gute Massage gepaart mit sehr erotischer Atmosphäre geboten wird. ...[/B]

verstehe ich irgendwie nicht so ganz. "Gute Massage" ja, "sehr erotische Atmosphäre" weniger. Wenn Du meine postings und die anderer Besucher liest, wirst Du verstehen, was ich damit meine.

Apropos Netti !! Da ich viele Thais in Wien kenne, habe ich erfahren, dass es sie nicht mehr gibt im Kaya. Nach einigen Postings, dass ihre HE nicht mit Leidenschaft passierte, wurde sie angeblich von der Chefin als geschäftsschädigend abgestempelt, und für kundenschwache Tage verantwortlich gemacht. Daraufhin kündigte sie. Wie gesagt Erzählungen von Dritten. Die Wahrheit kenne ich nicht. Aber ich gebe SAMOA betreffend der Belästigungen nach "Mehrleistung" absolut recht. Es ist eine Frage der Location. Wer ALLES will, muss woanders hin. Gibt ja genug von dem Teufelszeug. LG

:cry: das ist eine sehr schlechte nachricht für mich persönlich, und ich nehme an für andere die eine gute nuad thai massage haben möchten ...

man sieht aber sofort, wie sich für die Betreiber letztendlich alles ausschließlich nur ums Geld dreht; da wird eine, die gut massiert aber vielleicht nicht ganz so begeistert handentspannt, kurzerhand auf die Straße gesetzt.

Andererseits, ehrlich gesagt, Mädels wie Netti, welche derart in "festen Händen" sind, sollten vielleicht besser in echten Massage-Salons anheuern, wo fix nichts anderes als medizinische Massage geboten wird.
Für alle Beteiligten die vielleicht bessere Lösung.

Danke für den Tipp !!! War auch vor kurzem bei Lisa. Gegen einen beträchtlichen Aufpreis auf die Hand macht sie auch das volle Programm (inkl. GV). Ich finde das KAYA aber generell ZU TEUER (80,- für Massage mit HE). Um diesen Preis bekommt man in anderen Studios wirklich alles, nicht nur HE. Weiters wurde bereits berichtet, daß man beim Duschen anderen Kunden begegnet. Das war auch bei mir der Fall, und ist extrem störend. Einmal getestet aber das wars auch schon. Viel Spaß noch

Klingt für mich unglaubwürdig (übrigens 3 Posts!). Ich war schon öfter bei ihr, und sie hat sich jedesmal beklagt dass das von ihr immer wieder verlangt wird. Schon gar nicht glaube ich dir dass du tatsächlich nochmal 150,- hingelegt hast (das wäre für dich ein Armutszeugnis, ein paar Blocks weiter kriegst du das Vollprogramm um 80,-), ich werde sie nächstes Mal darauf ansprechen und hier ggfs. berichten.

Zu Netti: Sehr bedauerlich, dass sie weg ist! Auch ich fand die HE nicht besonders, hatte mir aber fest vorgenommen, sie wegen der ausgezeichneten Massage noch öfters zu besuchen (ohne HE und daher preislich günstiger). Ich verstehe nicht, warum in einem Studio nicht Mädchen arbeiten können, die unterschiedliche Services anbieten. Wenn jemand weiß wo sie jetzt arbeitet, bitte um Nachricht, ansonsten werde ich die Chefin fragen (falls sie es weiß).

Also, ich glaube auch nicht, dass bei Lisa mehr möglich ist als (eine sehr gute) HE; wobei ich zugeben muss, dass sie mich schon reizen würde, aber ich würde nie 80,-- plus 150,-- dafür zahlen. Was soll also dieser eigenartige Beitrag weiter oben??

Konkurrenz? Alle 3 Posts dieses Users zum gleichen Thema...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, daß die schöne schlanke blonde Ungarin nicht mehr dort tätig ist.
Nach diversen Berichten hat die nicht viel herumgezickt, sondern ging beherzt zur Sache ;)

Lieber PETSEIT. Hallo Admin/Forumsmitarbeiter - DU bist schwer im Irrtum. gigi1 = checkcheck sind nicht die selben Personen. Der andere ist ein Freund und ebenfalls Besucher diverser Studios. Nicht mehr und nicht weniger. Also halte dich mit diesen haltlosen Vorwürfen zurück, beweise das Gegenteil, oder schmeiß uns aus dem Forum. Mir egal. LG

Zu diversen Postings möchte ich anführen, dass ihr nur Endverbraucher seid. Egal wie lang, Hintergrund haben die wenigsten von Euch. Ist aber nicht gegen Euch zu verstehen. Charakterlich bedenklich sind andere. LG

Danke für den Tipp !!! War auch vor kurzem bei Lisa. Gegen einen beträchtlichen Aufpreis auf die Hand macht sie auch das volle Programm (inkl. GV). Ich finde das KAYA aber generell ZU TEUER (80,- für Massage mit HE). Um diesen Preis bekommt man in anderen Studios wirklich alles, nicht nur HE. Weiters wurde bereits berichtet, daß man beim Duschen anderen Kunden begegnet. Das war auch bei mir der Fall, und ist extrem störend. Einmal getestet aber das wars auch schon. Viel Spaß noch

Äußerst unglaubwürdig Dein Beitrag. Ich war schon ein paar mal bei Lisa und hatte diesen Eindruck keinesfalls. Ich schätze das Kaya besonders dafür, dass sowohl das Studio als auch die Masseurinnen und ihre Massagen qualitativ besonders hochstehend sind. Wenn Du billigen GV willst dann geh irgendwo in ein schäbiges billiges Studio.

... Ich schätze das Kaya besonders dafür, dass sowohl das Studio als auch die Masseurinnen und ihre Massagen qualitativ besonders hochstehend sind. Wenn Du billigen GV willst dann geh irgendwo in ein schäbiges billiges Studio.

Siehst Du, genau hier zeigt sich das eigentliche Problem:
ich glaube nicht, daß - wie im Kaya - die Verquicklung von qualitativ hochwertiger Massage und "ein bisserl sexuelle Dienstleistung" ("Sex light") sehr glücklich ist.
Denn viele Kunden erwarten sich dann halt auch das eine oder andere, das die dortigen Damen nicht so ohne weiteres bereit sind, zu geben.

Ich denke, Kayo würde auch dann genug Geschäft machen, wenn "nur" erstklassige Massage angeboten wird, ohne jegliche Andeutung der einen oder anderen sexuellen Dienstleistung.
Und diejenigen, die GV wollen, bekommen den sicher um weit weniger Geld anderswo, Angebote gibt's ja genug.

Wobei ich Dir in einem Punkt klar widersprechen möchte: nur weil ein Studio von den Preisen her "billig" ist (die Preise wurden in den letzten Jahren durch die enorme Konkurrenz mehr und mehr nach unten gedrückt), muß es nicht schäbig sein.
Ich kann Dir auf Anhieb mehr als ein Asia-Studio nennen, in welchem Du aufgrund der dortigen absoluten Sauberkeit, Ordnung und Reinlichkeit vom Boden essen kannst.

Hallo liebe Kunden von Lisa im Kaya! ich habe schon alles gelessen,wegen ein kunden was schreiben,dass er hat mit mir sex gehabt - das ist fasch!!!
ich glaube, bei mir alles liebe kunden weiss ,ich niemals mit kunden sex oder blassen gehabt! dass habe ich immer mit kunden gesagt:
"...bei kunden kommt massage mit HE ,mit geld zahlen fuer spass und ein gut massage ,aber natuerlisch brauchen auch fuer gesundheid,wenn ich kann mit ein kunden sex oder blassen ,dann ich sicher einfach krank werde, wenn kunden bei mir dass machen auch kunde krank werde , ich immer gesagt kunden , ich brauche Geld ,aber ich brauche auch fuer mein gesundheit bleiben, deshalb ich kann nicht mit kunden fuer sex oder blassen machen!!!"
ich weiss nicht warum diese kunden so wie diese schleiben von mir?
wenn er sicher kaya bei masseurin sex gehabt ,dass sicher nicht bin ich !! nicht Lisa!!!
ich danke mein liebe kunden ,in hier fuer mich gut werbung schreiben,ich vielen danke!und freu mich meine liebe kunden wieder in kaya zu sehen
ich wüsche alles liebe kunden gesundheit
Liebe grüsse
Lisa von kaya

...wenn ich kann mit ein kunden sex oder blassen ,dann ich sicher einfach krank werde, wenn kunden bei mir dass machen auch kunde krank werde ...

:fragezeichen: Lisa, es sind doch nicht alle krank - weder Du noch die Kunden, und es werden nicht gleich alle krank :fragezeichen:

Zurück
Oben