- Reaktionen
- 73
beim Duschen anderen Kunden begegnet
So ganz stimmt das nicht - bei mir ist jedenfalls noch niemand ins Bad gekommen als ich gerade unter der Dusche stand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beim Duschen anderen Kunden begegnet
... aber ich denke, wir wissen was Du meinst...
...weil gute Massage gepaart mit sehr erotischer Atmosphäre geboten wird. ...[/B]
das ist eine sehr schlechte nachricht für mich persönlich, und ich nehme an für andere die eine gute nuad thai massage haben möchten ...
Danke für den Tipp !!! War auch vor kurzem bei Lisa. Gegen einen beträchtlichen Aufpreis auf die Hand macht sie auch das volle Programm (inkl. GV). Ich finde das KAYA aber generell ZU TEUER (80,- für Massage mit HE). Um diesen Preis bekommt man in anderen Studios wirklich alles, nicht nur HE. Weiters wurde bereits berichtet, daß man beim Duschen anderen Kunden begegnet. Das war auch bei mir der Fall, und ist extrem störend. Einmal getestet aber das wars auch schon. Viel Spaß noch
... Charakterlich bedenklich sind andere. LG
Danke für den Tipp !!! War auch vor kurzem bei Lisa. Gegen einen beträchtlichen Aufpreis auf die Hand macht sie auch das volle Programm (inkl. GV). Ich finde das KAYA aber generell ZU TEUER (80,- für Massage mit HE). Um diesen Preis bekommt man in anderen Studios wirklich alles, nicht nur HE. Weiters wurde bereits berichtet, daß man beim Duschen anderen Kunden begegnet. Das war auch bei mir der Fall, und ist extrem störend. Einmal getestet aber das wars auch schon. Viel Spaß noch
... Ich schätze das Kaya besonders dafür, dass sowohl das Studio als auch die Masseurinnen und ihre Massagen qualitativ besonders hochstehend sind. Wenn Du billigen GV willst dann geh irgendwo in ein schäbiges billiges Studio.
...wenn ich kann mit ein kunden sex oder blassen ,dann ich sicher einfach krank werde, wenn kunden bei mir dass machen auch kunde krank werde ...