... Ich schätze das Kaya besonders dafür, dass sowohl das Studio als auch die Masseurinnen und ihre Massagen qualitativ besonders hochstehend sind. Wenn Du billigen GV willst dann geh irgendwo in ein schäbiges billiges Studio.
Siehst Du, genau hier zeigt sich das eigentliche Problem:
ich glaube nicht, daß - wie im Kaya - die Verquicklung von qualitativ hochwertiger Massage und "ein bisserl sexuelle Dienstleistung" ("Sex light") sehr glücklich ist.
Denn viele Kunden erwarten sich dann halt auch das eine oder andere, das die dortigen Damen nicht so ohne weiteres bereit sind, zu geben.
Ich denke, Kayo würde auch dann genug Geschäft machen, wenn "nur" erstklassige Massage angeboten wird, ohne jegliche Andeutung der einen oder anderen sexuellen Dienstleistung.
Und diejenigen, die GV wollen, bekommen den sicher um weit weniger Geld anderswo, Angebote gibt's ja genug.
Wobei ich Dir in einem Punkt klar widersprechen möchte: nur weil ein Studio von den Preisen her "billig" ist (die Preise wurden in den letzten Jahren durch die enorme Konkurrenz mehr und mehr nach unten gedrückt), muß es nicht schäbig sein.
Ich kann Dir auf Anhieb mehr als ein Asia-Studio nennen, in welchem Du aufgrund der dortigen absoluten Sauberkeit, Ordnung und Reinlichkeit vom Boden essen kannst.