Asia kaya, kayoko

Also, soweit mir bekannt, macht Lisa weder GV noch OV, aber eine b2b kann man grundsätzlich buchen.
Freilich muss dafür die Kassa lauter klingeln (ganz offiziell, ohne Mauschelei hinter verschlossenen Türen)

Also, soweit mir bekannt, macht Lisa weder GV noch OV, aber eine b2b kann man grundsätzlich buchen.
Freilich muss dafür die Kassa lauter klingeln (ganz offiziell, ohne Mauschelei hinter verschlossenen Türen)

Wäre mir jetzt neu, aber ich kann sie ja mal beim nächsten Besuch danach fragen (ich glaube eher nicht).

Stand Winter 2011: Das ist 100% so!
Du machst das gleich mit der Chefin aus.
Wie gesagt, es ist keine Mauschelei im stillen Kämmerlein notwendig...

Für mich hat Lisa jetzt ihre Meisterin gefunden, ich hatte heute eine Massage von einer Thai inkl. Bodywalk und der genialsten HE bislang (sie wollte zuerst 50,- zu den 50,-/Stunde, begnügte sich dann aber mit 30,- also insgesamt 80,-). Details nur per PN da ich glaube dass es dort nicht Standard sein dürfte und sie vermutlich wenig Interesse an einer größeren "Öffentlichkeit" hat. Dort werde ich jetzt sicher öfter sein. Zusatz: nicht bei Kaya!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach mehrmals vornehmen und einem Fehlversuch wegen Parkplatzmangel hab ich es nach den vielen positiven Berichten nun endlich auch mal zu Kaya geschafft.

Ich war spontan ohne Termin dort. Der Empfang sehr freundlich, die Chefin sehr nett. Es gab die oft beschriebene Lisa oder eine andere Chinesin namens Gina zur Auswahl. Ich entschied mich für Gina, weil sie mehr mein Typ ist: klein, zierlich, schlank, lange Haare, sehr hübsch, ca. 30

Es wird vorher vereinbart, ob klassische Massage ohne/mit HE oder Bodymassage. Keine heimlichen Vereinbarungen hinter verschlossenen Türen wie in vielen Thai-Massage-Studios.
Nachdem gerade mein Rücken schmerzte, habe ich mich für die klassische Massage mit HE entschieden.

Ich hab meinen Entscheidungen nicht bereut!
Die Massage war toll - mein Rücken sagt 'Danke!' - und Gina war toll!
Die Massage beschränkte sich natürlich nicht nur auf den Rücken, sondern auch die Beine und Füße sowie die Arme und die Hände wurden ausdauernd mit einer ordentlichen, (wunschgemäß) mittelfesten Massage verwöhnt.
Gegen Ende wurde die Massage deutlich sanfter und konzentrierte sich auf meine Körpermitte. Auch die HE ließ keine Wünsche offen...

Gina ist für mich DIE Entdeckung und ich werde nun wohl öfter bei Kaya vorbeischauen. Ich denke, auch die Bodymassage mit Gina könnte ein sehr aufregendes Erlebnis sein...

Tipp aus eigener (leidvoller) Erfahrung: Zeit für die Parkplatzsuche einplanen oder öffentlich anreisen. Die zusätzliche Zeit, die man dafür braucht, ist es wert...

Tipp aus eigener (leidvoller) Erfahrung: Zeit für die Parkplatzsuche einplanen oder öffentlich anreisen. Die zusätzliche Zeit, die man dafür braucht, ist es wert...

Nachdem ich auch schon öfter Parkplätze gesucht habe benutze ich jetzt immer die Parkgarage schräg gegenüber.

Nachdem Lu(cy) in der Lerchenfelderstrasse nicht mehr arbeitet, was sehr schade ist (sie war besser als die Chefin), ist die Stelle meiner HE-Favoritin wieder freigeworden. Irgendwelche aktuellen Tipps?

Ich war heute auch im Kayoko, gerade Strassenfest dadurch war die Zufahrt etwas schwieriger bekam dann aber doch noch einen Parkplatz auf der Wienzeile. Als ich ankam waren drei Mädels frei. Die Qual der Wahl hat mir aber Aishina abgenommen und ich habe mir eine Stunde Bodymassage gegönnt. Eine ausgezeichnete Massage von einer hübschen Frau das ist das richtige für einen Wochenausklang. Ende Juni macht Aishina für ein Monat Urlaub in China also beeilt euch Jungs. Ich habe ausserdem das Gefühl das die Uhren dort langsamer gehen da die Zeiten bis jetzt immer gut eingehalten wurden oder sogar überzogen wurde.

Vielleicht lag es ja daran das bei meinem Besuch weniger los war. Die Jungs werden wohl vom Strassenfest abgehalten oder bleiben bei diesem sitzen.

ich habe mir heute wieder den genuss gekönnt und bin zu kaya. dort öffnete mir lisa und da ich schon mal bei ihr war und sie (damals leider nur 30 min.) genoss, war ich natürlich gleich wieder von ihr begeistert. die chefin fragte mich noch was ich trinken wolle und dann gings ab in die dusche (alleine wohl bemerkt *fg*).
nach der dusche empfing mich lisa gleich und ich kam wieder in den genuss von ihren goldenen händen. diese massage muss man einfach mal erlebt haben - ich bin froh, dass ich diesmal 1 stunde zeit hatte und mich ihr ganz hingeben konnte.
alleine was sie mit ihren händen, ellbogen, sowie auch ihren fingernägeln (sanfter reiz) zauberte, das sollte sich jeder mal gönnen.
eines kann ich noch sagen: wie man in den wald hinein ruft so kommt es zurück und ich konnte lisa so richtig erleben - der gentleman schweigt u. geniesst ;o).

schade, dass sie nun bald bis mitte juli in urlaub und somit nicht verfügbar ist - also beeilt euch solangesie noch da ist und es noch ohne lange wartezeit geht *sfg*.

danke und küßchen an lisa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eines kann ich noch sagen: wie man in den wald hinein ruft so kommt es zurück und ich konnte lisa so richtig erleben - der gentleman schweigt u. geniesst ;o).

perfekt, genau aus diesem grund gibt es ein forum, um als für sex bezahlender gentlemen zu schweigen *fg* :D

perfekt, genau aus diesem grund gibt es ein forum, um als für sex bezahlender gentlemen zu schweigen *fg* :D

wobei ich sagen würde, daß aus seiner Formulierung eh so einiges herauszulesen ist - also ist das Schweigen nicht wirklich ein Schweigen ;)

War letzte Woche wieder bei Gina und habe eine tolle Stunde mit ihr genossen...
Auch Gina hat für meinen Geschmack "Goldene Hände" :)

Jetzt im Sommer ist auch die Parkplatzsituation entschärft und man:down: braucht nicht die Garage.

Danke dir nachrich.bind schon wieder zrueck in wien.und schon wieder abeite.ich freund mich dass du wieder zrueck kaya.LG Lisa

War heute wieder mal bei Lisa...schön, daß Sie wieder da ist - sie ist (leider?) nach wie vor unangefochten die Nr. 1 in dem Studio. Aber vielleicht lernt die Gina massage-technisch dazu...es wäre ihr/uns zu gönnen, da sie bezaubernd ist ;)

Zurück
Oben