I
Gast
(Gelöschter Account)
vielen danke!"iliketits"
gerne doch lisa
wenn es die finanzen und die zeit zulassen, werd ich ende des monats dich noch besuchen - will ja auch wieder mal in deinen genuss kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielen danke!"iliketits"
vielen danke!"iliketits"
Ich tue mir den Stress nicht an und nehme die Parkgarage schräg gegenüber, für die Einfahrt brauchst aber eine Kreditkarte. Als Alternative gibt es noch die Garage bei der TU.da die Parkplatzsituation dort eine Katastrophe ist.
...
Enrico56 ich hatte dort auch spontan fast immer Glück, zur Not gibt es auch ein paar nette Gassenlokale.
Ich meinte eigentlich "a Kaffeetscherl" um die Wartezeit zu überbrücken.
Cumback, jetzt hast Du mich mit Deinem Bericht endgültig neugierig gemacht...
...Mal sehen, aber ich bin zuversichtlich, Lisa bald genauer kennenlernen zu können.
Sehr klug, Enrico, einen Samstag-Termin zu wählen, da ist sie am entspanntesten.
Trotzdem wundert mich deine Begeisterung ein wenig, da ihre Einschränkungen doch deiner Subtitulierung kontradiktorisch sind... (oder hast du da am Ende etwas entdeckt was du uns verschweigst?)
Deinem letzten satz und dem big smily dUrfte wohl genau das gegenteil der fall sein.
...und ich dachte immer es gibt keine termine samstag und sonntag bei Lisa...
oder überhaupt in diesem studio....
ja, hatte ich bislang auch gedacht; offenbar gibt's Ausnahmen ?