Asia kaya, kayoko

danke "abcd1234abcd",ja dass war sehr lustig,ich freund mich sehr,und ich wuesche dass du noch wieder vorbei kommst,vielen danke

Nach den vielen positiven Berichten und so lustig wie Lisa hier im Forum schreibt, mußte ich als Massagefan natürlich auch mal vorbeischauen.
Termin ausgemacht, etwas nervös geworden, da die Parkplatzsituation dort eine Katastrophe ist.
Lisa hat mich schon erwartet und mich freundichst empfangen. Genau so lustig und gut aufgelegt wie sie im Forum rüberkommt.
Hab dann eine Verwöhnstunde genommen. Massage war sehr gut, man merkt, dass sie es gelernt hat.
Vielleicht nicht so professionell wie in den seriösen Thai Studios, dafür aber von Anfang an mit etwas erotischem Touch.
Sie versteht es, eine gewisse Spannung aufzubauen und sie versteht es noch besser, diese wieder abzubauen. :oops:
Möchte nicht zu viel verraten, da jeder anders empfindet, aber mir hat's sehr gefallen.
Man kann sich auch so gut mit ihr unterhalten, vor und nach der Massage, und so war es ein recht angenehmer Abend. ;)

lg Cumback

Cumback, jetzt hast Du mich mit Deinem Bericht endgültig neugierig gemacht;
ich kenne zwar die Location, hatte aber damals nicht mit Lisa das Vergnügen, sondern mit einem ebenfalls lieben Mädel namens Netti, welcher aber leider der von Dir ins Treffen geführte etwas erotische Touch gänzlich fehlte, da sie liiert war und aus diesem Grund ihre Tätigkeit sogar mit hochgeschlossener Bluse verrichtete. So nett die Netti war, offenbar wurde dort sehr bald allen klar, daß das doch irgendwie nicht ganz zusammen paßt, und so hat man sich dann sehr bald von ihr getrennt.
Seither war für mich klar, daß mein nächster Besuch Lisa gelten wird. Was natürlich eine konkrete Terminvereinbarung voraussetzt - und genau das war in letzter Zeit bei mir das Problem; meine "Ausflüge" ergaben sich meist sehr kurzfristig bzw. überhaupt spontan.
Mal sehen, aber ich bin zuversichtlich, Lisa bald genauer kennenlernen zu können.

da die Parkplatzsituation dort eine Katastrophe ist.
Ich tue mir den Stress nicht an und nehme die Parkgarage schräg gegenüber, für die Einfahrt brauchst aber eine Kreditkarte. Als Alternative gibt es noch die Garage bei der TU.

Enrico56 ich hatte dort auch spontan fast immer Glück, zur Not gibt es auch ein paar nette Gassenlokale.

Cumback, jetzt hast Du mich mit Deinem Bericht endgültig neugierig gemacht...

...Mal sehen, aber ich bin zuversichtlich, Lisa bald genauer kennenlernen zu können.

Okay, Kollege Cumback hat für mich bei Lisa gleich mal einen Terminvorschlag deponiert, den ich eigentlich nicht ablehnen konnte ;)

somit war es heute vormittag soweit, und ich durfte die Dienste dieser überaus hübschen Frau mit großer erotischer Ausstrahlung persönlich genießen.
Massage hat sie eindeutig gelernt und auch bestens drauf, und sie kann auch ganz schön zupacken (würde man ihr auf den ersten Blick gar nicht gleich so ansehen).
Und wie Cumback schon schrieb, sie beherrscht perfekt die Kunst des Spannungs-Aufbaues und auch des Spannnungs-Abbaues, wobei letzterer zeitmäßig nicht am Ende angesiedelt ist, sondern mitten-drin. Eine Erfahrung, die ich eher selten mache, die aber höchst interessant rüberkommt.

Ich war heute vormittag Lisa's letzter Gast, und somit schlüpfte sie, während ich mich gemächlich anzog, ebenfalls in ihre "Zivilkleidung" - wow, was für eine Prachtfrau stand da plötzlich vor mir; sofort schoß mir der Gedanke durch den Kopf: gut, daß Du heute morgen Deine Bluthochdrucktabletten brav reingeworfen hast :haha:
Ich nehme an, wenn Lisa durch die Straßen geht, kann sie sich vermutlich der zahllosen Männerblicke kaum erwehren :roll:

Und eine ganz Lustige ist sie außerdem (komischerweise hat sie das gleiche auch von mir behauptet :oops: )

Fazit: eine tolle, nette, liebe und hübsche Frau (Reihenfolge der Adjektive willkürlich gewählt), die man unbedingt kennengelernt haben sollte, und bei welcher es auch ohne das übliche Rein-Raus-Spiel enormen, knisternden Spaß macht.

Also enrico, deinem Bericht ist nichts mehr hinzuzufügen, ich kann das zu 100% unterschreiben; und dass du die schönsten und treffendsten Berichte schreibst wissen wir in inzwischen auch! Chapeau, chapeau!! Dieser Berich zeigt mir, dass man deinem Urteil voll vertrauen kann.

Lisa wird sich freuen, wenn sie deinen Bericht liest!

Sehr klug, Enrico, einen Samstag-Termin zu wählen, da ist sie am entspanntesten. Wochentags, gar gegen Abend hin, ist sie meist weniger "lustig" (und hat mich auch schon mal, einmal sogar trotz Terminvereinbarung, wieder weggeschickt). Übrigens ist ihre Stimmung nicht nur bei dir "ansteckend" gewesen. Hinzuzufügen wäre nur, dass man (ab 90min.) ihr auch sagen kann wie oft man "entspannt" werden möchte (zb einmal nach ca. 30min. + einmal am Ende), und das sie sich auch daran hält natürlich ;-) Trotzdem wundert mich deine Begeisterung ein wenig, da ihre Einschränkungen doch deiner Subtitulierung kontradiktorisch sind... (oder hast du da am Ende etwas entdeckt was du uns verschweigst?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr klug, Enrico, einen Samstag-Termin zu wählen, da ist sie am entspanntesten.

wird sicher so sein; ich erinnere mich noch zurück an einem Besuch dort vor ca. einem halben Jahr, mitten unter der Woche, allerdings nicht bei Lisa, wo ich stark das Gefühl hatte, daß der Uhrzeiger das Dominierende war.

Trotzdem wundert mich deine Begeisterung ein wenig, da ihre Einschränkungen doch deiner Subtitulierung kontradiktorisch sind... (oder hast du da am Ende etwas entdeckt was du uns verschweigst?)

gut beobachtet ;)
nö, ich hab am Ende nichts entdeckt über das hinaus, was allgemein bekannt ist.
Mir ging es diesmal in erster Linie einfach um Massage in Kombination mit einer gut ausgeführten HE - und genau das habe ich von Lisa zu 100% bekommen.

Natürlich hätte meine Zunge nichts gegen Lisa's Muschi, aber auch Zungen müssen zur Kenntnis nehmen, daß nicht alle Muschis zu haben sind :haha:

Deinem letzten satz und dem big smily dUrfte wohl genau das gegenteil der fall sein.

...und ich dachte immer es gibt keine termine samstag und sonntag bei Lisa...
oder überhaupt in diesem studio....:mauer:

Sonntag auf Terminvereinbarung stand schon immer auf der HP...
Samstag war aber AFAIK Ruhetag...
Generell gibt es mittlerweile ja etliche neue Damen und manche besuchen auch einen Deutschkurs, der vermutlich zu den nach hinten verlängerten Öffnungszeiten geführt hat

Warum aber eine Ausweitung ein Problem darstellt :schulterzuck:

ja, hatte ich bislang auch gedacht; offenbar gibt's Ausnahmen ?

Da handelt sichs um gar keine Ausnahme, ich habe schon vor fast einem Jahr fast regelmäßig Samstag-Termine vereinbart (am besten vormittags). Und bei mir handelt sichs sicher um keine bevorzugte (Ausnahme-) Behandlung, ich wurde ja wie erwähnt auch schon mal abends (zu meinem großen Verdruß) wieder weggeschickt.

Zurück
Oben