Asia kaya, kayoko

ja,ich habe nur gesagt dir,ich moechte heiarten,weill ich mage nicht allein,aber ist nicht wie ich schon heiarten ,dass nicht geleisch oder?

liebe latur1.,studio ist sehr klein,bleiben nicht nur du oder nina noch ander maesche,hat sie was mit dir gesprohen oder kein,ich weiss sicher,du weisst ,ich immer grade aus,weill ich gehoert nicht nur eine maeschen mit mir gesprohen wie sie mit kunden mit kollegin etwas gesprohen.und ich auch weiss wie tausch die frau,bei mir so einfach,wenn ein maeschen gut bei mir ,ich kann mehr gut mit mein liebe von mein herz geben,dass ich denke du weiss auch,aber ich schon weg,wie so muss noch mache diese schahe geht mir herz weh,ich schon gesagt thier,ich ja habe freund,und ich liebe ihm ja,ich moechte verleicht naechs jahre heiarten,aber dass nur mein plan,aber kein wie ich jetzt schon heiarten ,dass nicht gleisch!und ich auch immer sehr nett bei dir,wenn du kommst studio,ich mit jeden kunden immer sehr freundlich,dass bei jeden kunden weiss auch,ich nur sehr boese,ich kein so wie so eine schlecht frau und kein Herz frau!!

geh bitte trefft euch doch außerhalb des forums
das will doch keiner mehr lesen

dann lies es doch einfach nicht und schließe nicht von dir auf andere.......
wenn es dich betreffen würde, denke ich, würdest du auch das richtig stellen wollen

Liebe Leser,

Zu meiner Person:
Ich kenne die Chefin vom Studio Kaya Massagen seit Jahren persönlich und bin selbst Kunde.

Diese Geschichte ist kein Einzelfall. Ein Mädchen hat sich jahrelang in einem Studio wohlgefühlt und irgendwann, wie in jedem Arbeitsverhältnis kommt es zu einer Trennung und es kommt infolge zu Streitigkeiten.

Insider in diesem Forum wissen, dass viele Mädchen unter einem männlichen Pseudonym Eigenwerbung machen oder von jemandem machen lassen.
In diesem Fall handelt es sich um einen Racheakt, den die Chefin nicht verdient hat. Sie hat viel Geld und Zeit in die Einrichtung des Studios investiert.
Anhang anzeigen 432958 Anhang anzeigen 432959

Und sowohl die Mädchen als auch die Kunden haben sich bisher im wohlgefühlt und werden es auch in Zukunft. Wie gesagt es gibt zwei neue wirklich tolle Mädchen.
Ich appelliere an die Intelligenz der Leser in diesem Forum und hoffe, dass Ihr Euch nicht aufgrund von Intrigen eine neue sensationelle Erfahrung entgehen lasst.

Gruß an alle,
Opic

Opic, vielleicht bist Du ja auch die Kaya-Chefin selber? Wer weiss das schon? (wie Du ja selbst schreibst...!) :hmm:

Aber egal, lasst uns doch in die Zukunft schauen. Lisa ist weg, neue Mädchen sind da, Thema erledigt. Vielleicht gibt's ja sehr bald Erfahrungen von Euch? Ich bin jedenfalls gespannt.
Gruss Hotti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin schlecht der was frau ,vielen kunden weiss schon ,wie meine chefin gut oder tausch lügen frau auch vielen kunden kennen blauht OPIC in thier zeigen nicht,alles ich mit nina zu tum,und meine chefin gestern am abend noch sms geschreiben zum mein freunde ,schlecht geschreiben ,aber ich angst nicht,weill mein freund kennen ich ,er vertauen sie nicht,und ich muss sage ,wenn sie macht mir nicht ruher ich gehe reischenwart!

Ich glaub auch nicht, daß Detaildiskussionen a la "Heiratet Lisa?" und "in welcher Waschmaschine wurden die Handtücher gewaschen?" so zielführend sind.
Meiner Meinung nach gibt's eigentlich nur zwei zentrale Fragen, nämlich:
a.) wie ist das Service mit den neuen Mädels und
b.) sind Lisas magische Hände in einem anderen Studio spür- und erlebbar?

Liebe Leser,

Zu meiner Person:
Ich kenne die Chefin vom Studio Kaya Massagen seit Jahren persönlich und bin selbst Kunde.

Diese Geschichte ist kein Einzelfall. Ein Mädchen hat sich jahrelang in einem Studio wohlgefühlt und irgendwann, wie in jedem Arbeitsverhältnis kommt es zu einer Trennung und es kommt infolge zu Streitigkeiten.

Insider in diesem Forum wissen, dass viele Mädchen unter einem männlichen Pseudonym Eigenwerbung machen oder von jemandem machen lassen.
In diesem Fall handelt es sich um einen Racheakt, den die Chefin nicht verdient hat. Sie hat viel Geld und Zeit in die Einrichtung des Studios investiert.
Anhang anzeigen 432958 Anhang anzeigen 432959

Und sowohl die Mädchen als auch die Kunden haben sich bisher im wohlgefühlt und werden es auch in Zukunft. Wie gesagt es gibt zwei neue wirklich tolle Mädchen.
Ich appelliere an die Intelligenz der Leser in diesem Forum und hoffe, dass Ihr Euch nicht aufgrund von Intrigen eine neue sensationelle Erfahrung entgehen lasst.

Gruß an alle,
Opic

Für wie blöd hältst du eigentlich die Leser hier??? :mauer:

Du bist schon jahrelang Kunde dort und hast nie einen Bericht darüber geschrieben??
Du schreibst wie toll die neuen Mädchen sind, jedoch vom Service schreibst du nichts??
Du als "Insider" schreibst über Eigenwerbung der Mädchen und machst aber nichts anderes??
Du schreibst, es handelt sich um einen Racheakt, ja, aber von wem aus??
Du appelierst an die Intelligenz der Forumsleser??

Soll das heißen, alle die dir das nicht glauben sind deppert??

Also ich glaube dir nicht, weil so offensichtlich Werbung für das Studio, auf einmal, macht kein Forumskunde.
Demnach bin ich auch aus deiner Sicht deppert oder nicht Intelligent, jedenfalls lasse ich mich nicht verscheißern.

Ob ich ins Studio nochmals gehe hängt von den Mädels ab und nicht wie viel die Chefin in das Studio investiert hat oder wie nett sie ist und dgl.

:winke:

PS:
Ich schreibe das nur, weil hier Lisa in ein schlechte Licht gerückt wird und die Chefin den Kunden gegenüber falsche Informationen gibt und das ist nicht korrekt.
Lisa hat sich hier ganz normal und ordentlich verabschiedet (S. 28) und hat kein böses Wort über ihre Chefin verloren.

Ich darf sagen, ich war zirka schon 7 mal dort. Meißten komme ich spontan daher habe ich die letzten 2 mal nicht wirklich glück gehabt:) Die letzte war nicht sehr schön aber hat sehr gut massiert! Ich durft auch die Titten massieren, sie hatte Riesennippel aber kleine Brüste...Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jedes mal wird gefragt was ich trinken möchte...Die Chefin ist immer sehr nett. Was hinter den Kolissen läuft geht mich nichts an und hat auch niemanden zu interresieren, denn was zählt ist das Service, und das ist nicht so schlecht 80€ halt für einen gute massage und abspritzen...

Asina

Ich war jedenfalls bei Asina und habe eine gekonnte chinesische Massage erhalten.
Sie kann wohl verschiedene Massagetechniken und hat sie richtig gelernt.

Mir war sie sehr sympathisch, gut sieht sie auch aus und erotische Spannung war ebenso vorhanden. Empfehlung.

Ich finde, dass auch endlich Schluß sein sollte mit irgendwelchen hin und her - Geschossen. Lisa hat Kaya verlassen und Kaya geht auch ohne ihr weiter seinen Weg. Jeder sollte seine Ruhe vor den anderen haben und die Weltkugel sich ungestört weiter drehen ;o). Denn wo kein böses Wort gesprochen wird, kann auch keines gehört werden.

Ich nehme mal an sie meint sie geht zum Rechtsanwalt. Lisas Mails sind schwer lesbar, aber wenn man sich vorstellt, dass Lisa die Worte laut spricht, kann man in etwa draufkommen... Ich fürchte nur, mit Anwalt wird sie nicht viel ausrichten, besser sie sucht sich entweder ein neues Studio wo sie ordentlich behandelt wird, oder überhaupt einen neuen Job und massiert nur noch die alten Stammkunden.

??? klingt cool ???
aber was heißt's?

Ich finde, dass auch endlich Schluß sein sollte mit irgendwelchen hin und her - Geschossen. Lisa hat Kaya verlassen und Kaya geht auch ohne ihr weiter seinen Weg. Jeder sollte seine Ruhe vor den anderen haben und die Weltkugel sich ungestört weiter drehen ;o). Denn wo kein böses Wort gesprochen wird, kann auch keines gehört werden.

Dem kann ich mich nur anschließen!
Private Differenzen haben in einem öffentlichen Forum nichts verloren...

Also das ist ja ein Kindergarten hier :) Es wäre schön wenn es auf der Welt keine größeren Probleme geben würde!
Wie so oft im Leben gibt es mehrere Wahrheiten, jeder sieht es doch immer aus seiner eigenen Perspektive und glaubt Recht zu haben.
Finde daher auch, dass private Angelegenheiten hier nicht passend und zielführend sind.
Kaya ist für mich eines der Top Studios in Wien, sauber, mit Niveau und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

ja sicher ein top-studio, aber leider fehlt das top-girl. aber vielleicht gibts ja eine weihnachtsüberaschung. so wie ich das mitbekommen habe letztens, ist das dort eine ziemliche flaute.

Dann ist es auch klar, warum Bogner wieder mit dem "Kindergarten" beginnen will und Lobeshymnen über Kaya singt wie in seinen wenigen "Berichten" zuvor. Welch ein Zufall, dürfte jetzt doch nicht so gut laufen dort.
Jaja,

"Hochmut kommt vor dem Fall!"

Es wäre halt besser, die Mädchen vorzustellen oder über sie zu berichten, denn die sind die leidtragenden und sicher auch recht gut (??), als immer nur zu schreiben wie toll denn das Kaya-Studio ist.

:winke:

Also das musst Du mir schon selber überlassen Cumback was ich schreibe oder was ich nicht schreibe und wie oft ich schreibe!

Ich bin regelmäßiger Kunde im Kaya und mir gefällt die Atmosphäre und Gepflegtheit des Studios, ganz einfach, nicht mehr und nicht weniger!

Seit dieser Woche soll es eine neue sehr hübsche Masseurin geben. Über ihre sonstigen Künste kann ich leider noch nicht berichten, möchte aber so bald als möglich "testen", mal sehen

Seit dieser Woche soll es eine neue sehr hübsche Masseurin geben
Woher kommt die Info?

Doch nicht etwa von den neuerdings gehosteten Fake Pics auf der HP ;)

1. Asina sieht nicht so aus
  2. zu Malee kenne ich auch eine andere Beschreibung
  3. und wenn das die Eva noch aus Kayoko Zeiten ist dann ist das Foto sehr alt..Gab es zu der in Frage kommenden Zeit überhaupt schon Farbfotos :undweg:

Warum sich ein Studio sukzessive so gezielt seinen guten Ruf ruiniert ist mir echt ein Rätsel...
Will Nina jetzt echt in Konkurrenz zur "klassischen" chinesischen Wohnungsprostitution treten :shock:

Zurück
Oben