L
Gast
(Gelöschter Account)
ja,ich habe nur gesagt dir,ich moechte heiarten,weill ich mage nicht allein,aber ist nicht wie ich schon heiarten ,dass nicht geleisch oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh bitte trefft euch doch außerhalb des forums
das will doch keiner mehr lesen
Liebe Leser,
Zu meiner Person:
Ich kenne die Chefin vom Studio Kaya Massagen seit Jahren persönlich und bin selbst Kunde.
Diese Geschichte ist kein Einzelfall. Ein Mädchen hat sich jahrelang in einem Studio wohlgefühlt und irgendwann, wie in jedem Arbeitsverhältnis kommt es zu einer Trennung und es kommt infolge zu Streitigkeiten.
Insider in diesem Forum wissen, dass viele Mädchen unter einem männlichen Pseudonym Eigenwerbung machen oder von jemandem machen lassen.
In diesem Fall handelt es sich um einen Racheakt, den die Chefin nicht verdient hat. Sie hat viel Geld und Zeit in die Einrichtung des Studios investiert.
Anhang anzeigen 432958 Anhang anzeigen 432959
Und sowohl die Mädchen als auch die Kunden haben sich bisher im wohlgefühlt und werden es auch in Zukunft. Wie gesagt es gibt zwei neue wirklich tolle Mädchen.
Ich appelliere an die Intelligenz der Leser in diesem Forum und hoffe, dass Ihr Euch nicht aufgrund von Intrigen eine neue sensationelle Erfahrung entgehen lasst.
Gruß an alle,
Opic
... ich gehe reischenwart!
??? klingt cool ???
aber was heißt's?
Ich finde, dass auch endlich Schluß sein sollte mit irgendwelchen hin und her - Geschossen. Lisa hat Kaya verlassen und Kaya geht auch ohne ihr weiter seinen Weg. Jeder sollte seine Ruhe vor den anderen haben und die Weltkugel sich ungestört weiter drehen ;o). Denn wo kein böses Wort gesprochen wird, kann auch keines gehört werden.
Woher kommt die Info?Seit dieser Woche soll es eine neue sehr hübsche Masseurin geben